Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack Torrent Download

Verfasst am: 2015.11.10, 03.31 | Downloads: 406

Genre: Action (Horror), 3D
Entwickler: Team Psykskallar
Verlag: Team Psykskallar
Spiel-Version: 1.6
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (RevEmu)

Systemvoraussetzungen:
v Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8
v Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
v RAM: 2 GB
v Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800 oder Radeon HD 3870
v Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
v-Freier Festplattenspeicher: 5 GB

Es gab Probleme bei der Installation, ersetzt Russifiers

Beschreibung:
Ein echter Leckerbissen für Fans von Horror-Spiele. Gruppe von Fans unter dem Namen Psykskallar Teams, hat eine der ambitioniertesten Horror-Spiele in den letzten Jahren geschaffen.Exzellente Grafik, wenn man bedenkt, dass es sich um ein umgebautes Motor Half-Life, die Schaffung einer Atmosphäre des Terrors, gut gewählte Musik, eine lineare Handlung mit mehreren Endungen, in Gegenwart von Puzzlesdie Tradition der ersten Teile von Silent Hill, die NSA des Spiels, und der wahre Horror, die Sie während des Spiels begleiten wird.

Eigenschaften:
Cry of Fear - Modifikation für Half-life 1 ist das komplette Veränderung (Modelle, sounds, Texturen it.D. absolut neue und nicht die aus Half-life 1) in das Genre der survival-horror.
Die Entwickler der Modifikation sind die Team Psykskallar (Zwei Mitglieder dieses Teams arbeiten auch in der DICE -) die haben auch solche Mode als: Resident Evil: Cold Blood, Afraid of Monsters und Afraid of Monsters: Director ' s cut.
Das Spiel hat eine Einzelspieler-Kampagne, wo Sie übernehmen die Rolle von Simona. Er erwacht in einer dunklen Gasse nicht zu wissen, was passiert ist, wo sind die Menschen und Woher kam das Monster. Der Spieler wird wissen, die Antworten auf diese Fragen, und lösen Sie Rätsel, Schießen Sie die Monster und lernen, Stockholm und seine Umgebung.
Das Spiel bietet auch einen koop-Modus für 4 Spieler. In der Kooperation wird seine eigene Geschichte und ist, trotz der Tatsache, dass die Lage sind, spielen Sie in Ihnen werden in einer anderen Reihenfolge (beginnen mit dem Ende, und gehen Sie an den Anfang der Einzelspieler-Kampagne) und werden anwesend sein, um andere Wetter-Effekte.
Im Spiel werden mehrere enden für beide Kampagnen, sowie eine große Menge Geheimnisse, die sich während und nach dem Spiel. Dazu gehören Kleidung, die für den Charakter, eine kugelsichere Weste und Kommentare der Entwickler auf der ähnlichkeit von denen, dass es in den spielen von Valve.

Features RePack:
Es basiert auf einem eigenen Steam-Rip.
• Schneiden Sie nicht / nicht umcodiert.
• Version des Spiels - 1.6 (Apr 09 2013).
• Genäht Softonic von Qwertyus & Psycho-A.
• Während der Installation von ~ 4 Minuten.
• Der Autor Repack ' a - Tolyak26.

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack



Download Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack Torrent:

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack torrent download

Posted: 11-10-2015, 03:31 | Downloads: 405

Genre: Action (Horror), 3D
Developer: Team Psykskallar
Publisher: Team Psykskallar
Games Version: 1.6
Publication Type: RePack
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: enclosing (RevEmu)

System requirements:
v Operating system: Windows XP, Vista, 7, 8
v Processor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
v RAM: 2 GB
v Video Card: Nvidia Geforce 7800 or Radeon HD 3870
v Sound Card: DirectX 9.0c compatible
v Free space on hard disk: 5 GB

Fixed installation problems, replaced Russifiers

Description:
A real treat for fans of horror games. Group of fans under the name Team Psykskallar, has created one of the most ambitious horror games in recent years.Excellent graphics, if we consider that it is a converted engine Half-Life, creating an atmosphere of terror, well-chosen music, a linear plot with several endings, in the presence of puzzlesthe tradition of the first parts of Silent Hill, the NSA of the game and the real horror that will accompany you throughout the game.

Features:
Cry of Fear - Modification for Half-life 1, which is a complete remake (models, sounds, textures it.d. completely new and not copied from Half-life 1) in the genre of survival horror.
The developers are modifying Team Psykskallar (Two members of this team are also working in DICE) who also developed such a fashion as: Resident Evil: Cold Blood, Afraid of Monsters and the Afraid of Monsters: Director's cut.
The game has single player campaign where you will assume the role of Simona. He woke up in a dark alley not knowing what had happened, where people disappeared and where there were monsters.The player will learn the answers to these questions, as well as solve puzzles, shoot the monsters and explore Stockholm and its surroundings.
The game also features co-op mode for 4 players. The cooperative will have its own storyline, and, despite the fact that the location will be the same, you play in them will be in a different order (start with the end and go to the beginning of the single player campaign) and there will be other weather effects.
The game will be multiple endings for both campaigns, as well as a large number of secrets that open during and after the game. These are clothes for your character, body armor, as well as developer comments on the similarity of those that are in the games from Valve.

Features RePack:
The basis is taken own Steam-Rip.
• Do not cut / no recoded Nothing.
• Game Version - 1.6 (May September 2013).
• Sewn on crack Qwertyus & Psycho-A.
• Installation time ~ 4 minutes.
• RePack'a Author - Tolyak26.

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack

Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack



Download Half-Life: Cry of Fear (2012) PC | RePack torrent: