Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack von R. G. Freedom Torrent Download

Hinzugefügt: 11-10-2015, 03:34 | Heruntergeladen: 335

Onimusha Warlords

Erscheinungsdatum: 2003
Genre: Action, 3D, 1st Person
Entwickler: Capcom Entertainment
Herausgeber: Electronic Arts Taiwan
Spiel Version: 1.2
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Publikations-Art: Verpacken
Tablet: Nicht erforderlich

Systemvoraussetzungen:

√ Betriebssystem: Windows XP / Seven
√ CPU: Pentium III 1 GHz
√ Speicher: 256 MB
√ Grafikkarte: 64 MB
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 3,4 GB

Beschreibung:

Ich begrüße Sie, die tapferen Krieger! Es ist Zeit, nehmen die Schwerter aus der Scheide und Gürtel enger Schnallen Kimono fest. Das Spiel führt Sie in das Japan des 16. Jahrhunderts, einer Zeit, wenn die nicht wissen, die Grenzen der Gier japanische Fürsten blutige Kriege um den Besitz der Erde. Die Apotheose der Opposition wird die Entführung der Prinzessin Yuki. Finden und retten das Mädchen entscheidet nur der furchtlose Samurai Саманосукэ Akechi, über deren rücksichtslosen Mut legte sich auf die Legende. Die Legionen des bösen gegen den großen Krieger und überleben in dieser gnadenlosen Kampf zu beenden edle Mission - die Heilige Pflicht des Helden.

Features RePack

1. Schneiden Sie nicht;
2. Es wird nichts konvertiert;
3. RePack von R. G. Freiheit


Onimusha 3: Demon Siege

Erscheinungsdatum: 2005
Genre: Action
Entwickler: Capcom / Sourcenext
Publisher: Capcom
Spiel-Version: 1.1.0.0
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Publikations-Art: RePack
Tablet: Nicht erforderlich

Systemvoraussetzungen:

√ Betriebssystem: Windows Win98/ME/XP
√ Prozessor: Taktfrequenz von 2,2 Ghz;
√ Grafikkarte: 128 MB RAM (ATI Radeon 9800pro und höher).
√ RAM-Speicher: 512 MB;
√ Festplatte: 2 GB

Beschreibung:

In Onimusha 3 - die beiden Hauptfiguren, einer von denen war bereits bekannt, dass viele Samurai Саманоскэ (Samanosuke) – er kämpfte mit dem bösen in Onimusha: Warlords. Jetzt wird er wieder zu nehmen, die richtige Katana und sammelte all seine Kraft und die Fähigkeit, sich zu wehren Vielzahl Monster, наводнившим...Paris! Ja, ja, ich habe mich nicht geirrt – nach dem Willen der Autoren glücklosen Саманоскэ rutschte gerade in die französische Hauptstadt, ja, genau unter dem Ende des zwanzigsten Jahrhunderts (Sie erinnern sich, dass selbst Саманоскэ– Bewohner mittelalterlichen Japan). Allerdings Pflicht, die Pflicht, das ist Paris, und die Dämonen haben die Dämonen – wählen, die weder die Spieler, noch der held ist nicht notwendig.
Саманоскэ behielt die meisten seiner alten Techniken Plus ein Stück eingeübt, ein paar neue. Sehr praktisch war die Gelegenheit, die Aufmerksamkeit schnell Umschalten Charakter mit einem Gegner auf der anderen Seite – das spart eine Menge Zeit und erleichtert die Bedienung während der Wehen.
Der zweite held des Spiels, über die bereits angehoben wurde, die eine Menge Lärm, wurde ein gewisser Jacques Blanc (Jacques Blank), in der Tat – das interaktive doppeltes Jean Reno.
Handlung Komplikation ist. Wütend erfolglos versuchen, die Eroberung der Welt, Oda Nobunaga mit Hilfe des Alchemisten schafft teuflischen Monster Genma. Und da in der Heimat in die Pläne des Shogun ständig eingemischt Самоноске, Nobunaga öffnete ein Portal, durch das alles böse sickerte in unserer torrentgamesnet Zeit. Doch dann geschah etwas, was Sie konnten nicht Ahnen noch finsterer Zauberer, noch seinen Meister. Zufällig öffnete ein Portal, wo landete Самоноске, die und folgte Freunden Feinde. Während auf den Straßen von Paris Monster bereits in vollem schneiden Sie die friedliche Bevölkerung, отстреливающийся von der japanischen Untoten französische Polizei die Truppen allmählich zerstört wurden. Jacques Blanc (Jean Reno) war der einzige überlebende aus der Polizei in diesem Schlachthof. Er wiederum wurde verschoben, um dem alten Japan. Ab diesem Moment, und Sie haben sich zu Wort. So erhalten Sie zwei Spiele in einem. Kämpfen mit Нобунагой und seine Schergen werden Sie, indem parallel beide Szenarien – Jacques und Самоноске.

Features RePack

1. Schneiden Sie nicht;
2. Es wird nichts konvertiert;
3. RePack von R. G. Freiheit

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack von R. G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack von R. G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack von R. G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack von R. G. Freedom



Laden Sie Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack von R. G. Freedom Torrent:

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack by R.G. Freedom torrent download

Posted: 11-10-2015, 03:34 | Downloads: 336

Onimusha Warlords

Released: 2003
Genre: Action, 3D, 1st Person
Developer: Capcom Entertainment
Publisher: Electronic Arts Taiwan
Game Version: 1.2
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Publication Type: Repack
Tablet: Not required

System requirements:

√ Operating system: Windows XP / Seven
√ CPU: Pentium III 1 GHz
√ Memory: 256 MB
√ Video Card: 64 MB
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 3.4 GB

Description:

Greetings to you, brave warriors! It's time to take out swords from its sheath and tighten the belt tighter kimono.The game takes you to Japan of the 16th century, a period when you do not know the limits of greed Japanese princes are bloody wars for the possession of land.The apotheosis of the confrontation becomes a kidnapping Princess Yuki. Find and save the girl dares only the fearless samurai Akechi Samanosuke, on whose reckless courage lay down their legends.Legions of evil will confront the great warrior and survive in this merciless battle to complete a noble mission - the sacred duty of a hero.

Features RePack

1. Do not cut;
2. Nothing is converted;
3. RePack by R.G. Freedom


Onimusha 3: Demon Siege

Released: 2005
Genre: Action
Developer: Capcom / Sourcenext
Publisher: Capcom
Game Version: 1.1.0.0
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Publication Type: RePack
Tablet: Not required

System requirements:

√ Operating system: Windows Win98 / ME / XP
√ Processor: with a frequency of at least 2.2 Ghz;
√ Video: 128 MB VRAM (ATI Radeon 9800pro and above).
√ RAM: 512 MB;
√ Hard Disk: 2 GB

Description:

In Onimusha 3 - the two main characters, one of which was already known to many samurai Samanoske (Samanosuke) - it was he who fought against evil in Onimusha: Warlords.Now he will once again take up the faithful katana and gathered all his strength and skill to repel a wide variety of monsters, is flooded ... Paris!Yes, I was right - at the behest of the unfortunate writers Samanoske brought it to the French capital, and even exactly at the end of the twentieth century (recall that he Samanoske- residentmedieval Japan). However, duty is duty, Paris has Paris, and the demons have demons - choose any players, no hero is not necessary.
Samanoske kept most of their old tricks, plus a couple of new Unlearning. It turned out the way it will be possible to quickly switch focus from one character to another enemy - it saves a lot of time and greatly facilitates the management during labor.
Another hero of the game, about which already raised a lot of noise, has become a kind of Jacques Blanc (Jacques Blank), in fact - an interactive counterpart Jean Reno.
Plot complication is. Enraged by unsuccessful attempts to conquer the world, Oda Nobunaga by a court alchemist creates diabolical monsters Genma.And as at home in the shogun plans constantly interfered Samonoske, Nobunaga opened a portal through which all evil transpired in our torrentgamesnet time.But something happened, what might not be aware of any treacherous sorcerer or his lord. Accidentally opened another portal, which hit Samonoske, who followed the familiar enemies.While on the streets of Paris monsters already being massacred civilians, shoot from the undead Japanese French police detachments were gradually destroyed.Jacques Blanc (Jean Reno) was the only survivor of the police in the massacre. He, in turn, was moved in ancient Japan. Just at this moment and you have to have its say.Thus, you get two games in one. Fight with Nobunaga and his henchmen you, paralleling both scenarios - for Jacques and Samonoske.

Features RePack

1. Do not cut;
2. Nothing is converted;
3. RePack by R.G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack by R.G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack by R.G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack by R.G. Freedom

Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack by R.G. Freedom



Download Onimusha: Dilogy (2003-2005) PC | RePack by R.G. Freedom torrent: