Sniper Elite 3 (v 1.15 a + DLC) (2014) PC | SteamRip von Let ' sPlay Torrent Download

Hinzugefügt: 12-10-2015, 02:56 | Heruntergeladen: 414

Genre: Genre: Action, Shooter, 3D, 3rd, Person, Stealth
Entwickler: Rebellion Developments
Publisher: 505 Games
Spiel-Version: 1.15 und
Publikations-Art: SteamRip
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sound Sprache: Multi / Deutsch
Tablet: (sam2k8&Steam006)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: GeForce 9600 GT / Radeon HD 3850
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 18 GB

Beschreibung:
Die Aktion Sniper Elite 3 wird in Zeiten des Zweiten Weltkriegs. In der Rolle des amerikanischen Agenten Karl Фейрберна Sie zu gehen in Nordafrika, um zu helfen, die Unions-Truppen mit dem Ansturm der Faschisten. Parallel held erfährt über die geheime Programm für die Entwicklung der Panzer, durch die Deutschland schaffen wird, entscheiden den Ausgang des Krieges. Das Spiel zeichnet sich durch nicht-lineare Gameplay, Entfaltung im offenen Territorium. Sie warten auf einen erbitterten Kampf mit Waffen Nahkampf, sowie torrentgamesnet Schießen mit der Distanz. Die laute Stadt und die abgelegenen Ortschaften — Ihrer wertvollen Helfer in Sachen taktische Planung und Bewegungen. Eine aktualisierte Kamera bietet die Möglichkeit, zu vernichten, Gepanzerte Fahrzeuge und Panzer mit nur einem gut gezielten Schuss in den Benzintank. Kamera X-Ray detaillierte Weise zeigt, wie die von Ihnen veröffentlichten Kugel zerstört, die Muskeln und das Kreislaufsystem. Darüber hinaus Sniper Elite 3 beinhaltet ein koop-Modus des Durchganges und der Multiplayer-Modus.

Eigenschaften:
» Beobachten. Planen Sie. Töten Sie. Ändern sich. Eine Vielzahl von Umweltbedingungen ermöglichen es dem Spieler, zu entscheiden, auf welche Weise es wird die eine oder andere Mission. Zahlreiche nicht-lineare Routen, die sowohl in der horizontalen und in der vertikalen Ebene, die Möglichkeit geben, zu beseitigen Feinde auf unterschiedliche Weise.

» Der Wechsel der Positionen. Sniper muss immer nachdenken über die Möglichkeiten des Rückzugs. Die Welt zu erforschen, zu finden oder eine Bedingung, die Ihre Spielweise. Zudem scharfschützenpositionen, Platz für einen Hinterhalt, Alternative Ansätze, Maskierung Ton und verschiedene fallen. Bestimmen Sie die Prioritäten bei der Auswahl der Ziele, um einen Vorteil zu bekommen sind, verstecken sich in den Schatten und in der Dunkelheit, um Sie nicht bemerkt Soldaten und geben Sie die Feinde in die Irre, die änderung der Position.

» Die Welt. Schlachtfelder in Nordafrika seit dem Zweiten Weltkrieg sind sehr vielfältig und unterscheiden sich stark von den europäischen, so dass das Feuer von Scharfschützen Waffen mit deutlich größerer Entfernung. Spielen Sie unter den Bergketten und riesige Hochebene, lebhaften Städten und abgelegenen kleinen Siedlungen.

» Die verbesserte KI. Die geschickte Nutzung der Informationen über Ihren Standort und Routenplanung Angriff - wiederaufgebaute KI-System, mit dem Fokus auf teamwork und Taktik, macht Kämpfer der afrikanischen Gehäuse wesentlich intelligenter und gefährlicher, aber in der gleichen Zeit ermöglicht es dem Spieler, machen mehr sinnvolle Entscheidungen. Mit der Unterstützung von verschiedenen mechanischen Fahrzeugen – vom SUV bis zum Panzer – Afrika-Korps ist eine Kraft, mit denen Sie zu rechnen haben.

» Konfigurieren von Waffen und Charakter. Sammeln Sie Erfahrung und Holen Sie sich den Titel wie im Einzelspieler-und Multiplayer-Spiel zu entsperren mehr als 40 einzigartige Details und sammeln Sie die perfekte Waffe, die am besten geeignet für jede Mission und Ihre Spielweise. Erstellen Sie individuelle Ausrüstungen Ausrüstungen und bewahren Sie Sie für den Einzelspieler-und Multiplayer-Spiele.
Verbesserte Kamera-Kugel. Jetzt zeigt noch mehr Details, einschließlich Herz-Kreislauf-und Muskel-System.

» Die neue Kugel-Kamera für Maschinen. Jetzt ist die Kamera eingeschaltet und beim Schießen auf Fahrzeugen, wie beispielsweise BTR oder Tank. Mehrstufige Zerstörung der Technik können Sie erstellen, die die Voraussetzungen für den entscheidenden Schuss. Schießen Sie durch die Untersuchungs-Slots und beobachten Sie, wie sterben Crew-Mitglieder innerhalb der Maschine!

» Multiplayer-Spiel. SE3 stützt sich auf die Erfahrung der Multiplayer-Modi früheren spielen der Serie und ist wie auf den Wettbewerb und auf die gemeinsamen Aktionen der Spieler. In Spiel 5 wettkampf-Modi für Spiele in der Mannschaft und für die einsamen Wölfe, darunter «der König der Wege» und «Ohne Kontakt», mit der Wahl der Karten vor dem Spiel. Weite offene Spiel-Räume bieten Ihnen eine große Bewegungsfreiheit und ermöglichen dem erfahrenen Scharfschützen das Feuer mit сверхдальних Wege. Verdiene dir Medaillen und Chevrons, perfekte Scharfschützen.

» Co-op. Die Rückkehr der Lieblings-Sie-Modi erlauben, diejenigen, die gemeinsam zu spielen, wählen Sie die Mission für «Zwei» oder neuen Modus «Überleben». Im Modus «DEUCE» ein Spieler spielt für Scharfschützen und andere Aufklärer. Um erfolgreich die Mission erfolgreich abzuschließen, müssen Sie eng miteinander interagieren. Modus «Survival» - dies ist ein Test für die Stärke - fühlen Sie sich die ganze Kraft der deutschen afrikanischen Gehäuse.

» Die Deckung. Die Beweglichkeit und die Fähigkeit, schnell zu bewegen, ermöglichen Scharfschützen sofort die Orientierung in der Welt und immer einen Schritt zu überholen sein Opfer.

» Superior Kampf. Der Spieler mit der verbesserten Feedback, und kann selbst wählen Taktik wie fern-und Nahkampf. Superior Nahkampf in den Bedingungen der Geheimhaltung können Sie nahtlos entmündigen die Feinde auf verschiedene Weise.

DLC:
* Target Hitler: Hunt the Grey Wolf
* Camouflage Weapons Pack
* Hunter Weapons Pack
* Allied Reinforcement Outfits Pack
* Season Pass
* Patriot Weapons Pack
* Save Churchill Part 1: In Shadows
* Sniper Riflles Pack
* Eastern Front Weapon Pack
* Save Churchhill Part 2: Belly of the Beast
* Axis Weapons Pack
* Save Churchill Part 3: Confrontation
* U. S. Camouflage Rifles Pack

Installation:
Vor der Installation des Spiels deaktivieren Sie Ihre Antivirus und Firewall, so dass sie nicht gelöscht werden (blockierte Dateien Tabletten)
Achtung! Vor der Installation auf dem Client Steam, das Spiel sollte bereits auf dem Konto registriert werden, und der Kunde Dampf - geschlossen!

1. Führen Sie die Datei setup.exe
2. Wählen Sie die Version von der Installation (gehackt "Pille wählen Sie unter der Prozessor" oder steam)
3. Um die Verteilung des Spiels zu etablieren
4. Spielen

Sniper Elite 3 (v 1.15 a + DLC) (2014) PC | SteamRip von Let ' sPlay
Sniper Elite 3 (v 1.15 a + DLC) (2014) PC | SteamRip von Let ' sPlay

Sniper Elite 3 (v 1.15 a + DLC) (2014) PC | SteamRip von Let ' sPlay



Download Sniper Elite 3 (v 1.15 a + DLC) (2014) PC | SteamRip von Let ' sPlay Torrent:

Sniper Elite 3 (v 1.15a + DLC) (2014) PC | SteamRip from Let'sPlay download torrent

Posted: 12-10-2015, 02:56 | Downloads: 418

Genre: Genre: Action, Shooter, 3D, 3rd, Person, Stealth
Developer: Rebellion Developments
Publisher: 505 Games
Game Version: 1.15a
Publication Type: SteamRip
Language: Multilingual / English
Language: Multilingual / English
Tablet: Is present (sam2k8 & Steam006)

System requirements:
√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4200+
√ Memory: 2 GB
√ Video card: GeForce 9600 GT / Radeon HD 3850
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 18 GB

Description:
Action 3 Sniper Elite takes place during the Second World War.In the role of an American agent Charles Fairbairn you have to go to North Africa to help the allied forces to cope with the onslaught of the Nazis.In parallel, the hero learns of a secret program to develop tanks, realized that Germany would be able to decide the outcome of the war.The game is notable for non-linear gameplay, unfolding in an open area.You are waiting for a fierce fight with melee weapons and torrentgamesnet shooting from long range.Bustling cities and remote villages - your invaluable in matters of planning and tactical movements.Update the camera makes it possible to destroy armored vehicles and tanks with just one well-aimed shot to the tank.Camera X-Ray shows a detailed way as you released from bullets destroyed the muscle and circulatory system. In addition, Sniper Elite 3 includes cooperative transmission mode and multiplayer.

Features:
"Watch. Plan. Kill. Adjusts. A variety of environmental conditions allow the player to choose how he will take this or that mission.Numerous non-linear lines going in both horizontal and vertical, allow to eliminate the enemy in various ways.

"The change of position. Sniper must always think about the ways of retreat. Explore the world to find or create a condition suitable for your style of play.There is a sniper position, a place for an ambush, alternative approaches, sound masking and various traps. Identify priorities when selecting targets to gain an advantage, hide in the shadows and in the dark, that you will not notice the soldiers enter and enemies into confusion, changing positions.

" The world.Battlefields in North Africa during World War II are quite diverse and very different from the European ones, allowing to fire a sniper rifle with a significantly greater distance. Play among the mountain ranges and vast plateaus, lively cities and small remote villages.

"Improved AI.Proper use information about your location and construction of the attack route - rebuilt AI system, with an emphasis on team actions and tactics, making soldiers of the Afrika Korpsmuch smarter and more dangerous, but at the same time allowing the player to make more informed choices. With the support of various motor vehicles - from SUVs to tanks - Afrika Korps is a force with which you will have to be considered.

"Configuring your character and weapons.Earn experience and get the title of both the single and multiplayer in the game to unlock more than 40 unique parts and assemble the perfect rifle, which is best suitedfor each mission and your playing style. Create individual sets of equipment and retain them for single and multiplayer games.
Improved bullet camera. Now shows more detail, including the circulatory system and muscle.

"The new bullet camera for cars. Now the camera is turned on and when firing at vehicles such as armored personnel carriers or tanks.The multi-stage destruction technology allows you to create the preconditions for the decisive shot. Shoot through peepholes and watch how the crew members killed in the car!

"Multiplayer. SE3 based on the experience of multiplayer modes of previous games in the series and is designed as a competition, and the joint actions of players.In Game 5 of competitive modes, like to play in the team, and for lone wolves, including "King of the distances" and "no contact" with a selection of cards before the game.Extensive outdoor play space gives you more freedom of movement and allow an experienced sniper fire from long distances. Earn medals and chevrons to be the perfect sniper.

"Co-op. Return your favorite modes allow those who prefer to play together, select the mission to "Deuce" and a new mode "Survival".In the "Deuce" one of the players playing for the sniper and the other - for the spotter. In order to successfully complete the mission, they should work closely together. "Survival" mode - this is a test of strength - feel the full power of the German Afrika Korps.

"Shelter. Agility and the ability to move quickly allow the sniper to instantly navigate the world and are always one step ahead of his prey.

"Improved battle. The player is endowed with improved feedback, and can choose his tactics as the long and short-range battlefield. Superior melee in conditions of secrecy allows unnoticed incapacitate enemies in several different ways.

DLC:
* Target Hitler: Hunt the Grey Wolf
* Camouflage Weapons Pack
* Hunter Weapons Pack
* Allied Reinforcement Outfits Pack
* Season Pass
* Patriot Weapons Pack
* Save Churchill Part 1: In Shadows
* Sniper Riflles Pack
* Eastern Front Weapon Pack
* Save Churchhill Part 2: Belly of the Beast
* Axis Weapons Pack
* Save Churchill Part 3: Confrontation
* U.S. Camouflage Rifles Pack

Installation:
Before installing the game disable your Antivirus and Firewall so that they are not deleted (blocked files tablets)
Attention! Before installation in the client Steam, the game should already be registered on your account, and the client Steam - closed!

1. Run the file setup.exe
2. Select the installation version (hacked "pill under your chosen processor" or steam)
3. To establish the distribution of the game
4. Play

Sniper Elite 3 (v 1.15a + DLC) (2014) PC | SteamRip from Let'sPlay
Sniper Elite 3 (v 1.15a + DLC) (2014) PC | SteamRip from Let'sPlay

Sniper Elite 3 (v 1.15a + DLC) (2014) PC | SteamRip from Let'sPlay



Download Sniper Elite 3 (v 1.15a + DLC) (2014) PC | SteamRip from Let'sPlay torrent: