Saints Row: Gat out of Hell (2015) PC | RePack от R.G. Freedom скачать торрент

Добавлено: 21-10-2015, 02:32 | Скачали: 319

Жанр: RPG, MMO
Entwickler: Voltage Software
Publisher: Deep Silver
Plattform: PC
Publikations-Art: RePack
Spiel Version: 1.0
Sprache: Mehrsprachig | Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Betriebssystem: Windows Vista / 7 / 8
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 | AMD Athlon II X3
Speicher: 4 GB RAM
Видеокарта: 512 Мб (NVIDIA GTX 260 | AMD Radeon HD 5800)
Свободное место: 6.5 Гб свободного пространства

Gat aus der Hölle - eine unabhängige Neben dem Spiel Saints Row IV der Firma Deep Silver, das hat sich millionenfach verkauft und gewann zahlreiche Auszeichnungen.Nach der kosmischen Absurdität Saints Row IV, fragte mich, viele Fans, was wir als nächstes tun könnte ...Und hier ist die Antwort - palnut Teufel ins Gesicht! Spielen Sie als Johnny GET oder Kinsey Kensington und in kleine Stücke reißen die Hölle, um die Seele der Anführer der Saints speichern.Historische Zahlen, alte Freunde, alte Feinde, sagen Waffen ungekürzte Musikdarbietungen und viele andere lustige Zimmer erwarten Sie in einer offenen Welt, eine separate unabhängige Zugänge Saints Row: Gat Out Of Hell.

Eigenschaften

- Spielen Sie als Johnny GETA oder Kinsey Kensington! Das erste Spiel der Favorit der Fans von Johnny GETA und allein oder in kooperativen Spiel für zwei Kinsey Kensington.
- Öffnen Sie die Welt der Hölle.In den Krieg gegen den Fürsten der Finsternis! Kämpfen Sie 5 einzigartige Regionen der Hölle: In den Kameraden zu retten, fordern arhgertsogam Alptraum, Teufel rob Verarbeitungsanlagen Dusche ... Dutzende neuer Features warten auf Sie in der Stadt, ist völlig anders als diejenigen, die zuvor in Saints Row waren.
- Die neuen übernatürlichen Kräften. Solche Lieblingssupermächte Saints Row 4 zurück in die Hölle Zusatzstoffe: erobern die Luft auf den Flügeln eines gefallenen Engels, rufen teuflischen Dämonen gegen ihre Feinde, und umgeben Sie sich mit der göttlichen Aura der Fahrt ihr anbetet.
- Crazy Waffen. Bitte sieben Todsünden zum Nutzen der Verwendung der Spezialwaffe der Hölle: Gegner abzuschießen explodierende Frösche, freigeben, und die Wolken des unersättlichen Heuschrecken verbringen die vollständige Vernichtung mit dem bequemsten (und tödliche) jenseitigen Stuhl.
- Töte Dex! Wir versprechen, dass dieses Mal haben Sie. Ehrlich gesagt, ehrlich.


Features RePack'a

1. Schneiden Sie nicht;
2. Es wird nichts konvertiert;
3. Время установки ~7минут;
4. RePack von R. G. Freiheit

Saints Row: Gat aus der Hölle (2015) PC | RePack von R. G. Freiheit

Saints Row: Gat aus der Hölle (2015) PC | RePack von R. G. Freiheit



Скачать Saints Row: Gat out of Hell (2015) PC | RePack от R.G. Freedom торрент:

Saints Row: Gat out of Hell (2015) PC | RePack от R.G. Freedom скачать торрент

Добавлено: 21-10-2015, 02:32 | Скачали: 324

Жанр: RPG, MMO
Developer: Voltage Software
Publisher: Deep Silver
Platform: PC
Publication Type: RePack
Game Version: 1.0
Language: Multilingual | English
Language: English
Tablet: enclosing (RELOADED)

OC: Windows Vista / 7/8
Processor: Intel Core 2 Quad Q6600 | AMD Athlon II x3
Memory: 4GB of RAM
Видеокарта: 512 Мб (NVIDIA GTX 260 | AMD Radeon HD 5800)
Свободное место: 6.5 Гб свободного пространства

Gat out of Hell - an independent addition to the game Saints Row IV from the company Deep Silver, which has sold millions of copies and won numerous awards.After the cosmic absurdity Saints Row IV, many fans wondered what we could do next ...And here is the answer - palnut Devil in the face! Play as Johnny GET or Kinsey Kensington and tear into small pieces hell to save the soul of the leader of the Saints.Historical figures, old friends, old enemies, saying weapons unabridged music performances and lots of other fun rooms await you in an open world, a separate independent additions Saints Row: Gat Out Of Hell.

Features

- Play as Johnny GETA or Kinsey Kensington! The first play of the favorites of fans of Johnny GETA and Kinsey Kensington alone or in cooperative play for two.
- Open the world of hell.Go to war against the prince of darkness! Fight all 5 unique regions of hell: to save comrades, challenge arhgertsogam nightmare, devil rob processing plants shower ... Dozens of new features are waiting for you in the city, is totally different from those that were previously in Saints Row.
- The new supernatural powers. Such favorite superpowers Saints Row 4 back to hell additives: conquer the air on the wings of a fallen angel, call diabolical demons against their enemies, and surround yourself with the divine aura of driving you worship.
- Crazy weapons. Please seven deadly sins for the benefit of using the special weapon of hell: Shoot enemies exploding frogs, release them, and clouds of voracious locusts spend the total destruction with the most comfortable (and deadly) otherworldly chair.
- Kill Dex! We promise that this time you'll have. Honestly.


Features RePack'a

1. Do not cut;
2. Nothing is converted;
3. Время установки ~7минут;
4. RePack by R.G. Freedom

Saints Row: Gat out of Hell (2015) PC | RePack by R.G. Freedom

Saints Row: Gat out of Hell (2015) PC | RePack by R.G. Freedom



Скачать Saints Row: Gat out of Hell (2015) PC | RePack от R.G. Freedom торрент: