Collapse (2008) PC | Lizenz download torrent

Verfasst am: 21-10-2015, 04.09 | Downloads: 347

Genre: Action, 3D, 3. Person (Aktion, Third-Person-Shooter)
Entwickler: Creoteam
Verlag: Buka Entertainment
Dating Game: www.collapse-game.com
Erschienen: 2008
Sprache: Komplett in Russisch
Medizin: Heute (Emulationsbild oder NoCD)

Beschreibung: Im Jahr 2013 im Zentrum von Kiew gab es einen schrecklichen Unfall, dessen Ursachen haben ein Geheimnis geblieben. Die meisten der Ukraine in eine riesige anomale Zone verwandelt.Eine große Anzahl von Menschen wurden getötet oder werden vermisst, und diejenigen, die überlebt haben, erzählt unglaubliche Dinge ...Die Anomalie wird nicht von dem Satelliten betrachtet, und alle Versuche, es gab kaum Ergebnisse zu studieren ...Nach fünf Jahren der Stille nach dem Unfall, geschah etwas, das später die Menschen ", die erste Aggression" nennen - eine Anomalie beginnt schnell zu wachsen, das Gebiet von Europa erfassen und die Schaffung von Tausendenblutrünstige Kreaturen. Doch aus unbekannten Gründen waren sie nicht in der Lage zu Bodenverhältnisse einzustellen und für eine Zeit war es still ...Das Auftreten von seltsamen Kreaturen erschreckend ähnlich wie beim Menschen, war der erste Grund, für die eine Quarantäne erklärt.Around wurde die Anomalie "Line of Death" errichtet - eine Wand aus Panzerplatten mit Minenfeldern und Maschinengewehr-Nester auf dem Umfang.Also, wer aus der Quarantänezone zu evakuieren gescheitert wurden aus dem Rest der Welt dauerhaft abgeschnitten. Die Jahre vergingen, in der Gegend die Menschen bleiben, begannen kleine Siedlungen zu schaffen.Relativ sicher Ödland sie ein "dump", und das Epizentrum der Gegend nennen - ". Hole" Es waren die ersten Clans, von den Herren geführt - die Leute mit genug Kraft und den Mut, andere zu führen ...Es waren die ersten Clans, von den Herren geführt - die Leute mit genug Kraft und Mut anderer junger Soldat Rodan zu führen, die in der Gegend aufgewachsen ist, zielt darauf ab, die wahre Ursache des Todes, um herauszufinden,sein Vater, einer der letzten Lords. Allerdings wird er eine viel wichtigere Rolle in dieser Geschichte spielen.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 2000 SP4 / XP / Vista SP1
Prozessor: Pentium 4 / Athlon 2 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB (1 GB für Vista)
Video: 128 MB, GeForce 6600, Shader 2.0, DirectX 9.0c
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 5 GB

Eigenschaften

* Dynamische Kämpfe mit vielen Feinden sowie einzigartige Energie bläst eine Kombination von Kälte und Feuerwaffen, spektakuläre Combo-Attacken mit innovativen Management verwenden, die Ihnen erlauben, Raum und Zeit zu steuern.
* Spannende Geschichte: detaillierte Welt, in der jeder Charakter seinen eigenen Hintergrund hat, und eine Menge Wendungen führen zu einem unerwarteten Ergebnis.
* Atemberaubende Design: vier von der Einstellung des Spiels zu bewerten, von den toten und verlassenen Städten beginnen, und die Anomalie Bereich endet, wo die reale Welt mit Elementen fremd und beängstigend schneidet.
* QTE - Elementen: der Kampf mit dem "Chef", um zu gewinnen, muss ein Spieler auf Zeit und in der richtigen Reihenfolge sein, eine Kombination von Tasten zu drücken.
Installationsanleitung

Dies ist das genaue Bild der Lizenzdiskette "Buka".

So installieren Sie das Spiel Administratorrechte erfordert!

In Vista und 7-ke x64 - könnte ein Problem mit dem Schutz von SF-Treiber sein.

1. das physische Laufwerk ausschalten (physisch, wandte sich das Gerät ausgeschaltet oder programmatisch mit Y.A.S.U., StarFuck etc.)

2. Montieren Bild durch Emulatoren DAEMON Tools etc. Unterstützung RMPS.

3. Installieren Sie das Spiel und den Anweisungen des Installationsprogramms folgen.

4. Spielen.

P. S. wenn Sie losfahren es zu schwierig für Sie ist, füllen Sie ein NoDVD, aber einige Antivirus kann es ein Virus in Betracht ziehen.

Collapse (2008) PC | Lizenz

Collapse (2008) PC | Lizenz

Collapse (2008) PC | Lizenz



Herunterladen Collapse (2008) PC | Lizenz torrent:

Collapse (2008) PC | License download torrent

Posted: 21-10-2015, 04:09 | Downloads: 297

Genre: Action, 3D, 3rd person (Action, third-person shooter)
Developer: Creoteam
Publisher: Buka Entertainment
Dating Game:
Released: 2008
Language: Completely in Russian
Medicine: Present (emulation image or NoCD)

Description: In 2013, in the center of Kiev there was a terrible accident, whose causes have remained a mystery. Most of Ukraine's turned into a huge anomalous zone.A huge number of people were killed or are missing, and those who survived, told incredible things ...The anomaly is not viewed from the satellite, and all attempts to study it gave scant results ...After five years of silence after the accident, something happened that later people will call "the First Aggression" - an anomaly beginning to grow rapidly, capturing the territory of Europe and creating thousandsbloodthirsty creatures. However, for unknown reasons, they were unable to adjust to ground conditions and for a time all was quiet ...The appearance of strange creatures frighteningly similar to humans, was the first reason for which declared a quarantine.Around the anomaly was erected "Line of Death" - a wall of armor plates with minefields and machine-gun nests on the perimeter.So, who failed to evacuate from the quarantine zone have been permanently cut off from the rest of the world. Years passed, the people remaining in the area, started to create small settlements.Relatively safe wasteland they call a "dump", and the epicenter of the area - "Hole." There were the first clan, led by the Lords - people with enough strength and courage to lead others ...There were the first clan, led by the Lords - people with enough strength and courage to lead other young soldier Rodan, who grew up in the area, aims to find out the true cause of deathhis father, one of the last Lords. However, he will play a much more important role in this story.

System requirements:
Operating system: Windows 2000 SP4 / XP / Vista SP1
Processor: Pentium 4 / Athlon 2 GHz
Memory: 512 MB (1 GB for Vista)
Video: 128 MB, GeForce 6600, Shader 2.0, DirectX 9.0c
Sound: DirectX 9.0c compatible
Free space on the hard disk: 5 GB


* Dynamic battles with lots of enemies: Use a combination of cold and firearms, spectacular combo attacks with innovative management, as well as unique energy blows that allow you to control space and time.
* Intriguing story: detailed world where each character has its own background, and a lot of plot twists lead to an unexpected outcome.
* Stunning design: evaluate four of the setting of the game, starting from the dead and abandoned cities, and ending the anomaly area, where the real world intersects with elements alien and frightening.
* QTE - elements: the battle with the "boss", to win, a player must be on time and in the correct order to press a combination of keys.
Installation Instructions

This is the exact image of the license disk "Buka".

To install the game requires administrator rights!

In Vista and 7-ke x64 - might be a problem with the protection of SF drivers.

1. Turn off the physical drive (physically, the power turned off, or programmatically using Y.A.S.U., StarFuck etc.)

2. Mount image through emulators DAEMON Tools, etc. support RMPS.

3. Install the game and follow the instructions of the installer.

4. Play.

P.S. if you drive off it is too difficult for you, complete a NoDVD, but some Antivirus may consider it a virus.

Collapse (2008) PC | License

Collapse (2008) PC | License

Collapse (2008) PC | License

Download Collapse (2008) PC | License torrent: