F.E.A.R. 3 (2011) PC | Lizenz download torrent

Verfasst am: 22-10-2015, 01.12 | Downloads: 358

chZhanr: Action, 3D, 1RD Person
Entwickler: Day 1 Studios
Verlag: New Disk-
Publikations-Art: License
Version: 16.0.20.1060
Sprache: Mehrsprachig, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Japanisch
Sprache: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch
Tablet: (Propheten)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows 8.7 / 8.1
✔ Prozessor: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,4 GHz, AMD Athlon X2 4800+
✔ Speicher: 2 GB
✔ Speicherplatz: 5 GB
✔ Ton Gerät: kompatibel mit DirectX
✔ Grafikkarte: 512 MB Video-RAM (NVIDIA 8800 GT, ATI 3850HD) oder besser

BESCHREIBUNG:
Alma in Erwartung und Angst Niveau steigt, bis Sie und Ihr Bruder Kannibale Kampf mit einem weiteren Alptraum.Kampf zusammen oder sterben allein auf eine tödliche Mission Ihre verrückten Mutter zu konfrontieren.Die Spieler können die Rolle der Ermittler, einen genetisch verbesserten Soldaten mit übermenschlichen Reflexen übernehmen und die Fähigkeit, die Zeit, oder Aufstehen aus dem toten Geist seines Bruders Paxton Vettel, paranormal Wesen mit unglaublichen psychischen Kräfte zu manipulieren.


Eigenschaften:
Das Blut fließt tief, F.E.A.R. Es läuft noch tiefer: F.E.A.R. 3 enthält alle Funktionen, die die Marke charakterisieren F.E.A.R. - Schrecklich paranormal Atmosphäre, hektische Kämpfe und dramatische Handlung.
Keine Angst allein: F.E.A.R. 3 entwickelt die Franchise, verschiedene kooperative Modi darstellen: tiefe soziale Gameplay, das Spieler unterschiedliche Fähigkeiten gibt, die ihre Spielerfahrung beeinflussen, wenn sie als Team spielen ... oder einander gegenüberstehen.
Raging Battle: Das aktive System von Unterkünften für 360 Grad, evolutionären langsamen Modus Zeit, ein Punktesystem und die Best-in-Class-mechanischen Kampfeinheiten Spieler bei Zusammenstößen mit der Armee von Soldaten und paranormal Feinde zu helfen.
Erleben Sie das Universum von Alma: Die Spielwelt ist zerstört Alma Universum, eine alternative Dimension, in der Almas psychischen Einheit lebt. Neue Schwester und feindlich fantastischen Kreaturen perversen Geist von Alma in Wirklichkeit geboren, weiter die Panik zu stärken.
Generating System: Die patentierte Technologie erzeugt zufällige Ereignisse das Gefühl der Isolation und Unvorhersehbarkeit zu erhöhen, wenn sie allein oder mit einem Freund zu spielen, und bietet jedem Spieler spielen durch, ein einzigartiges Spielerlebnis zu bekommen.
Masters of Horror: Legendary Regisseur John Carpenter und Autor Steve Niles ihr Know-how zur Verfügung stellen und führte ein Projekt F.E.A.R. zu bringen 3 auf eine neue Ebene.Niles ist ein Co-Autor der verwirrenden Handlung, die die Motivation und die Entwicklung der Familie der Hauptfiguren zeigt, und Carpenter half die Kinematik zu den besten Erzählung und erschreckend Faktor verbessern.
Installation:
1. Platz

2. Kopieren Sie den Inhalt des Ordners "Prophet" im Ordner mit einem Spiel, ersetzt werden.

3. Spielen

F.E.A.R. 3 (2011) PC | Lizenz

F.E.A.R. 3 (2011) PC | Lizenz

F.E.A.R. 3 (2011) PC | Lizenz



Herunterladen F.E.A.R. 3 (2011) PC | Lizenz torrent:

F.E.A.R. 3 (2011) PC | License download torrent

Posted: 22-10-2015, 01:12 | Downloads: 322

chZhanr: Action, 3D, 1rd Person
Developer: Day 1 Studios
Publisher: New Disk
Publication Type: License
Language: Multilingual, English, French, Italian, German, Spanish, Korean, Polish, Portuguese, Japanese
Language: English, French, Italian, German, Spanish
Tablet: (PROPHET)

✔ Operating System: Windows 7/8 / 8.1
✔ Processor: Intel Core 2 Duo processor with a clock speed of 2.4 GHz, AMD Athlon X2 4800+
✔ Memory: 2 GB
✔ Disk Space: 5 GB
✔ Sound device: compatible with DirectX
✔ Video Card: 512 MB video RAM (NVIDIA 8800 GT, ATI 3850HD) or better

Alma in anticipation and fear level increases until you and your cannibal brother battle with yet another nightmare.Fight together or die alone on a deadly mission to confront your kooky mother.Players can assume the role of investigators, a genetically enhanced soldier with superhuman reflexes and the ability to manipulate time, or rising from the dead spirit of his brother Paxton Vettel, paranormal being with incredible psychic powers.

Blood flows deep, F.E.A.R. It runs even deeper: F.E.A.R. 3 contains all of the features that characterize the brand F.E.A.R. - Terrible paranormal atmosphere, frantic battles and dramatic storyline.
No fear alone: ​​F.E.A.R. 3 develops the franchise, representing various cooperative modes: deep social gameplay that gives players different abilities that affect their gaming experience when they play as a team ... or confront each other.
Raging Battle: The active system of shelters for 360 degrees, evolutionary slow mode time, a points system and the best-in-class mechanical combat units to help players in clashes with the army of soldiers and paranormal enemies.
Experience the universe of Alma: The game world is destroyed Alma universe, an alternate dimension where Alma's psychic entity lives. New sister and hostile fantastic creatures born perverted mind of Alma in reality, further strengthen the panic.
Generating System: Proprietary technology creates random events to increase the feeling of isolation and unpredictability when playing alone or with a friend, and offers each time gamers play through, getting a unique gaming experience.
Masters of Horror: Legendary director John Carpenter and writer Steve Niles provide their expertise and led a project to bring F.E.A.R. 3 to a new level.Niles is a co-author of confusing storyline, which shows the motivation and development of the family of the main characters, and Carpenter helped improve the kinematics to the best narrative and frightening factor.
1. Place

2. Copy the contents of the folder "PROPHET" in the folder with a game, to be replaced.

3. Play

F.E.A.R. 3 (2011) PC | License

F.E.A.R. 3 (2011) PC | License

F.E.A.R. 3 (2011) PC | License

Download F.E.A.R. 3 (2011) PC | License torrent: