S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl - Geheime Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) von serega-Lus download torrent.

Verfasst am: 22-10-2015, 02:24 | Downloads: 388

Genre: Action
Entwickler: GSC Game World
Veröffentlicht: AMK-Team
Publikations-Art: Verpacken
Spiel Version: 1.0004
Version fashion: final
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
✔ Prozessor: Intel® Core ™ 2 Duo 2,4 GHz
✔ Speicher: 4 GB (oder mehr)
✔ Video: 512 MB - 1024 Mb / NVIDIA® GeForce ™ / ATI Radeon®
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 13 GB


BESCHREIBUNG:
Im Herzen der Mode "Secret Trails 2" Expansion Pack ist "Schleichweg". TT2 - ein neuer Hintergrund des ursprünglichen "Shadow of Chernobyl".Die neue Geschichte, die von TT Aufgaben mit dem bereits bekannten verwebt, und die offenbart einen tieferen Grund für das Auftreten der Hauptfigur in der Zone.Das Hauptziel, das vor ihm, und jetzt ist es konkret und klar. Quests, die für NS5 und TT wurden, sind dafür bekannt, eine Menge Veränderungen durchgemacht. Ergänzte und zu korrigieren, um Fehler der Masse und der Szene "Verstopfen", sowie zu mehr voll offenbaren die Handlung korrigiert.


Beschreibung Geheime Trails 2:
Neues Design: eine aktualisierte Hauptmenü und dünn renoviert, die neue Boot-Bildschirme, Icons, neue Ausrüstung, Spielemusik-Gehalt (in Kompositionen und Musikstücke verwendet:Clint Mansell, Marylin Manson, Sting, Nancy Synatra, Kamel, Linda Perry, Türen, Soungarden, Tito & Tarantula, Black Sabbath, Deep Purple, King Crimson, Beatles, Jimi Hendrix, Fink, M, 5'nizza,Von Morcheeba, Paul Mauriat, Mireille Mathieu, Aria, AuktYon und viele andere). Gesprochen von fast allen Quest NPCs hinzugefügt Voiceovers Monologe.

eine Menge neuer Charaktere, neue Monster, Gegenstände und Objekte hinzugefügt. Drei neue Gruppen: Wanderers, Friedenstruppen und der Jäger. Electro-Chimera von einem neuen "Bald Chimera" ersetzt.Traders geändert: in der Bar die Hog läuft, den Kordon - Barkeeper, Sidorovich (nur eine einflussreiche Trader zu werden vorbereitet) - ist in einem Dorf in der Nähe des Friedenssicherung Corps entfernt.Aber im Laufe der Geschichte wird alles verändern und Händler nehmen ihre "legitimen" Orte, Vorvertrag und ein "großes" Geschäft gemacht zu haben, die in der Folge wird eine Menge in der Zone ändern.Dolgovtsev ohne Take Bar scheitern, fuhr von dort aus alter Junge, obwohl es nicht einfach sein wird, wird die Hilfe YY benötigt werden. Es wird für den richtigen Weg durch die Geschichte. Das Ende ist sehr unterschiedlich umgesetzt. Das Spiel ist jetzt drei Endungen. Das Recht (bedingtes rechts) - ein. Geben Sie es nicht einfach sein wird.

Hinzugefügt 4 neue Standorte: Dead City, Wald, Sumpf, friedenserhaltKorps. Die Übergänge zwischen Ebenen, die so genannte "Schleichweg", sind instabil.Es wird eine große Zahl sein, aber in der Regel führen Trails nur einen Weg, Weg zurück wird es notwendig sein, aus der Geschichte Zeichen zu suchen oder zu erhalten. Einige Übergänge sind stabil nur in der bewohnbaren Teil der Zone (Bar-Dump-Agroprom-TD-Cordon) und Pripyat, AKW Tschernobyl.

Die große Mehrheit der Quest-Gegenstände, die von TT bekannt perepryatat anderswo. Jetzt muss ich alle neu aussehen.

neue Waffen und Artefakte hinzugefügt. Betreff Medium auch erweitert.

Musikalische in Bar verändert. Added Tote - kann eine gute "up" im monetären Sinne sein. Um eine Wette ist es notwendig, den Buchmacher zu sprechen. Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen (wie im realen Preisausschreiben und andere Preisausschreiben) - zufällig.

Lesen Sie sorgfältig Gespräche und SMS-Nachrichten - es gibt eine Menge von "Störung" wird eine Menge nützlicher Informationen gegeben werden, die nicht für eine Quest bezeichnet wird.


Hood und Strahlung:
Um die neue Strahlung Hood Funktion Skala, müssen Sie an einem Gürtel Dosimeter hängen, die in der Eröffnung anwesend auf einmal ist festgelegt des Protagonisten.Folglich ist es notwendig, dafür zu sorgen, dass dieses Gerät nicht aus dem Bestand verloren und wurde von dem Band nicht entfernt. Wenn Sie plötzlich das Dosimeter verlieren, wird es verkauft von NPCs.Die neuen Hood Jobs auf dem Bildschirm in Form von SMS-Nachrichten (nicht mehr mit großen Buchstaben auf der Mitte des Bildschirms, das resultierende Auftrags Anzeige) angezeigt werden, seien Sie vorsichtig, keine Eile.Und doch war es einen Moment gesehen, die so lange wie beim ersten Mal das Dosimeter nicht an einem Gürtel von Granaten in der Hand nicht hängen nicht getroffen werden. Sobald die ersten gehängt, dann Granaten auf einmal ist alles normal. Hängen Sie sofort.

Über Strahlung:
1) Einheit Dosis akkumuliert Strahlung - Röntgenstrahlen, oder Baer.
2) Dosimeter Pfeil zeigt den Pegel des Hintergrund um den Spieler.
3) Radioaktive Artefakte lokalisieren auch das Dosimeter, wenn der Riemen.
4) Es gibt eine nicht-letale Strahlungsniveaus.
5) Ein Antirad zeigt nicht alle Strahlung und etwa 20 - 25 x-ray.
6) Artefakte führt aus Strahlung, zeigen die akkumulierten Dosis. Aber antirad aber effektiv.
7) Die Strahlungsdosis wird mit der Zeit selbst angezeigt, aber sehr langsam.
8) Mit der Anhäufung von 150 P, beginnt die Ausdauer zu verschlechtern - schnell ausgegeben, langsam wiederhergestellt.
9) Wenn 300 P akkumulieren beginnt psy-Gesundheit zu verschlechtern, nicht in vollem Umfang, aber sehr auffällig. Es ist notwendig, um die Strahlendosis auf ein akzeptables Niveau (weniger als 300 F) und psy-Gesundheit zu verringern, bald wird normal wiederkommen.
10) Nur 300 P, beginnt die Gesundheit zu verschlechtern, dann sinkt der Maximalpegel. Dies ist nicht tödlich, aber es erschwert das Spiel in bestrahlten Form.

Wenn 600 P Akkumulieren wird Strahlung tödlich - Gesundheit allmählich auf Null verringert, die untere Grenze nicht Gesundheit. Bei einer weiteren Dosis akkumulieren, die Rate der Abnahme Gesundheit zunimmt, ist es ein irreversibler Prozess.


Mögliche Probleme und deren Lösungen:
Mögliche Abweichungen bei großen Standorten sowie der Übergang von Ort zu Ort. Das Absenken der Video-Menü, das gehärtet wird.Abfahrt zum Zeitpunkt der Übertragung an einen anderen Ort, automatische Speicherung, in der Regel bleibt gültig. Einfach herunterladen und Forest vsё.V möglichen Absturz automatisch speichern, wenn vtoroytretey Angriff Controller, in diesem Fall ist es wünschenswert, schnell Prüfer kontrolersky Paradies schicken.


Empfehlungen:
1) Es ist ratsam, nicht die "Quick save" zu verwenden und über das Menü oder der Konsole gespeichert, um zu verhindern, Schlag spart. Sie speichern, bevor Sie den nächsten Ort gehen, nur für den Fall.

2) sollte in der Datei sein, die Kamera geschwungen zu entfernen beim Gehen: Benutzer. Suchbegriff nach Alphabet: cam_inert und den Wert auf 0 voreingestellt, gibt es - 0.7.

3) In Verbindung stehende Optionen umfassen AMK "Rare Secrets" (je mehr, so dass sie jetzt nicht so selten sind), werden Sie viele interessante Dinge zu finden.


Installation:
01. Starten Sie ehe.fayl
02. Legen Sie die folgenden Anweisungen
03. Spielen


LESEN SIE ALLE !!!:

»» »Machen Sie sofort sicher, Sie zu Beginn eines neuen Spiels, an einem Gürtel Dosimeter hängen müssen, Strahlung nicht angezeigt wird, ohne Skala und Granaten in der Hand nicht genommen werden.
Dosimeter im Inventar sollte nur einen geben!

»» »Die meisten Waffen steht auf der Hut, denn das würde seine Presse Ziffern ausziehen [9 oder 0]

Features verpacken:

Spiel:
"Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
"Game Version: 1.0004
"Version Mode: final

Zutaten:
"Maud Geheimnis Trails 2. + Autumn Aurora 2
"Softonic

Zusätze:
"Betrachtungswinkel (83) - (Putting auf Anfrage)


»» »Autor repack" serega-Lus "

S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl - Geheime Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) von serega-Lus.

S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl - Geheime Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) von serega-Lus.

S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl - Geheime Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) von serega-Lus.



Herunterladen S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl - Geheime Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) von serega-Lus torrent.:

S.T.A.L.K.E.R .: Shadow of Chernobyl - Secret Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) by SeregA-Lus download torrent

Posted: 22-10-2015, 02:24 | Downloads: 337

Genre: Action
Developer: GSC Game World
Published: AMK Team
Publication Type: Repack
Game Version: 1.0004
Version fashion: final
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing

✔ Operating system: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
✔ Processor: Intel® Core ™ 2 Duo 2.4 GHz
✔ Memory: 4 GB (or more)
✔ Video: 512 Mb - 1024 Mb / nVIDIA® GeForce ™ / ATI Radeon®
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free space on hard drive: 13 GB

At the heart of fashion "Secret Trails 2" expansion pack is "secret path". TT2 - a new background of the original "Shadow of Chernobyl".The new storyline that interweaves with the already known by TT quests, and which reveals a deeper reason for the appearance of the main character in the zone.The main goal, which is in front of him, and now it is concrete and clear. Quests that have been known for NS5 and TT have undergone a lot of changes. Supplemented and corrected in order to correct errors of mass and of scene "plugging", as well as to more fully reveal the storyline.

Description Secret Trails 2:
New design: an updated main menu and renovated thin, the new boot screens, icons, new equipment, game music content (used in compositions and pieces of music:Clint Mansell, Marylin Manson, Sting, Nancy Synatra, Camel, Linda Perry, Doors, Soungarden, Tito & Tarantula, Black Sabbath, Deep Purple, King Crimson, Beatles, Jimi Hendrix, Finch, M, 5'nizza,Of Morcheeba, Paul Mauriat, Mireille Mathieu, Aria, AuktYon and many others). Voiced by almost all quest NPCs added voiceovers monologues.

Added a lot of new characters, new monsters, items and objects. Three new groups: Wanderers, peacekeepers and hunters. Electro-Chimera replaced by a new 'Bald Chimera ".Traders changed: in the bar runs the Hog, the cordon - Bartender, Sidorovich (only preparing to become an influential trader) - is located in a village near the peacekeeping corps.But in the course of the story will change everything and traders will take their "legitimate" places, preliminary contract and having turned one "big" business, which in consequence will change a lot in the zone.Dolgovtsev without fail take bar, drove from there old chap, though it will not be easy, help will be needed YY. It will be for the proper progress through the story. The ending is implemented quite differently. The game is now three endings. The right (conditional right) - one. Pass it will not be easy.

Added 4 new locations: Dead City, Forest, Swamp, peacekeeping corps. Transitions between levels, the so-called "secret path", are unstable.There will be a large number, but usually trails will lead only one way, way back it will be necessary to seek or obtain from the story characters. Some transitions are stable only in the habitable part of the Zone (Bar-dump-Agroprom-TD-Cordon), and Pripyat, the Chernobyl NPP.

The vast majority of quest items, known by TT perepryatat elsewhere. Now I have to re-look all.

Added new weapons and artifacts. Subject medium also expanded.

Musical arrangement in Bar changed. Added Tote - can be a good "up" in the monetary sense. To place a bet it is necessary to talk to the bookmaker. The probability of winning (as in real sweepstakes and other sweepstakes) - random.

Read carefully conversations and SMS messages - there is a lot of "interference" will be given a lot of useful information that is not designated for a quest.

Hood and radiation:
To the new Hood functioning scale radiation, you must hang on a belt dosimeter, which is present at once in the opening set of the protagonist.In consequence, it is necessary to make sure that this device is not lost from the inventory and has not been removed from the belt. If you suddenly lose the dosimeter, it is sold by NPCs.The new Hood jobs are displayed on the screen in the form of SMS messages (no more big letters on the center of the screen, displaying the resulting job), be careful, do not rush.And yet, it was seen a moment that as long as the first time the dosimeter does not hang on a belt of grenades in hand are not taken. As soon as the first hanged, then grenades at once everything is normal. Hang immediately.

About radiation:
1) Unit dose accumulated radiation - X-rays, or Baer.
2) Dosimeter arrow indicates the level of the background around the player.
3) Radioactive artifacts also pinpoint the dosimeter when the belt.
4) There is a non-lethal levels of radiation.
5) One Antirad displays not all radiation, and about 20 - 25 X-ray.
6) Artifacts leading out radiation, display the accumulated dose. But antirad yet effective.
7) The radiation dose is displayed with time itself, but very slowly.
8) With the accumulation of 150 P, begins to deteriorate endurance - quickly spent, slowly restored.
9) When accumulating 300 P, begins to deteriorate psy-health, not fully, but very noticeable. It is necessary to reduce the radiation dose to an acceptable level (less than 300 F) and psy-health, soon, will come back to normal.
10) Just 300 P, begins to deteriorate health, decreases its maximum level. This is not fatal, but it complicates the game in irradiated form.

When accumulating 600 P, radiation becomes deadly - health gradually decreases to zero, the lower limit is not health. With further accumulating dose, the rate of decrease health increases, there is an irreversible process.

Possible problems and their solutions:
Possible departures at great locations, as well as the transition from location to location. Lowering the video menu which is cured.Departing at the time of transfer to another location, autosave, as a rule, remains valid. Just download and autosave Forest vsё.V possible crash when vtoroytretey attack controller, in this case, it is desirable to quickly send examiner kontrolersky paradise.

1) It is advisable not to use the "quick save" and saved via the menu or the console, in order to avoid whipping saves. Do save before going to the next location, just in case.

2) should be in the file to remove the camera swinging when walking: user. search string by alphabet: cam_inert and set the value to 0. By default, there is - 0.7.

3) Related to include options AMK "Rare Secrets" (the more so that they are now not so rare), you will find a lot of interesting things.

01. Start ehe.fayl
02. Set the following instructions
03. Play


»» »Make sure at once, at the start of a new game, you need to hang on a belt dosimeter, radiation will not be displayed without scale and grenades will not be taken in hand.
Dosimeter in the inventory should be only one!

»» »Most weapons stands on guard, for that would take off his press digits [9 or 0]

Features repack:

"Do not cut / no recoded
"Game Version: 1.0004
"Version fashion: final

"Maud Secret Trails 2. + Autumn Aurora 2

"Viewing Angle (83) - (Putting on request)

»» »Author repack" SeregA-Lus "

S.T.A.L.K.E.R .: Shadow of Chernobyl - Secret Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) by SeregA-Lus

S.T.A.L.K.E.R .: Shadow of Chernobyl - Secret Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) by SeregA-Lus

S.T.A.L.K.E.R .: Shadow of Chernobyl - Secret Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) by SeregA-Lus

Download S.T.A.L.K.E.R .: Shadow of Chernobyl - Secret Trails 2 + Autumn Aurora 2 (2011, RUS, Repack) by SeregA-Lus torrent: