The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012) torrent download

Verfasst am: 2015.12.07, 23.17 Uhr | Downloads: 397
"The Silver Lining" - eine dreidimensionale inoffizielle Fortsetzung der berühmten Saga "Kings Quest" -Serie Sierra-on-line mit dieser Stimme, Schauspiel, Musik, dreidimensionale Charaktere und Kulissen, von Hand bemalt. Wie bei vielen Spielen, Sierra, vorgesehen sind Todesfälle (und Auferstehung ...).
Die Arbeiten an dem Spiel begann 18. Mai 2002. Im Oktober 2005 hat Vivendi Universal Games hat gefordert, um die Entwicklung zu stoppen, im späten November, gelungen, einen "guten" zu ihrer Verlängerung zu bekommen.Allerdings hatten die Autoren noch den Namen ändern - The Silver Lining.28. Februar 2010 wurde das Projekt nun wieder auf Drängen von Activision, die über die Rechte an der Serie nach ihrer Absorption von Vivendi Universal Games hat geschlossen. Und im Juni 2010 - die neu eröffnet - die zahlreichen Anfragen von Fans dank der Verhandlungen mit Activision.

1. Episode One: Was beschlossen ist Must Be. Die Handlung beginnt kurz nach dem VIII-ten Teil der Saga. Princess Rozellu, Könige Graham Alexander und viele andere Mitglieder der Familie von Daventry wieder sammelten schreckliche Gefahr.

2. Episode Two: Zwei Haushalte. Nachdem der Sturm überlebt, hat ein neuer Tag für den König von Daventry zu kommen und er beginnt, für die notwendigen Zutaten für einen Zauberspruch zu suchen, um ihre Kinder zu heilen.

3. Episode Three: My Only Love Sprung von My Only Hass. Noch mehr Rätsel, mehr Geheimnisse und Mysterien, die Charaktere und Orte. Die längste und dunkelste aller bis dahin veröffentlichten Episoden.Aber Probleme aufgetreten mit Kindern, wird Graham müssen nun mit den Geheimnissen der Valanis Hinter aus ihrer Vergangenheit umzugehen.

4. Folge Four: Tis In My Memory gesperrt und Sie selbst unterrichtet den Key des Es. Graham versucht, die neuesten Zaubertrankzutaten, die ihm helfen sollten, um die Kinder von der dunklen Fluch zu retten. Die erste Folge, in dem wir in der Lage, für den zweiten Charakter zu spielen.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: 1 GHz Intel oder AMD-Prozessor
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafikkarte: 100% DirectX kompatible Grafikkarte mit 256 MB Video-RAM

The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012)

The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012)

The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012)

The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012)

The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012)

The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012)


Herunterladen The Silver Lining. Folgen 1-4 (2012) torrent:

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012) torrent download

Posted: 12-07-2015, 23:17 | Downloads: 393
"The Silver Lining" - a three-dimensional unofficial continuation of the famous saga "King's Quest" series Sierra-on-line with this voice acting, music, three-dimensional characters and backdrops, painted by hand. As with many games, Sierra, there are provided deaths (and resurrection ...).
Work on the game began on May 18, 2002. In October 2005, Vivendi Universal Games has demanded to stop the development, in late November, managed to get a "good" for its continuation.However, the authors still had to change the name - at The Silver Lining.February 28, 2010 the project has been closed again now at the insistence of Activision, which took over the rights to the series after its absorption of Vivendi Universal Games. And in June 2010 - the re-opened - on the numerous requests of fans thanks to negotiations with Activision.

1. Episode One: What is Decreed Must Be. The action begins shortly after the VIII-th part of the saga. Princess Rozellu, kings Graham Alexander and many other members of the family of Daventry again rallied terrible danger.

2. Episode Two: Two Households. Having survived the storm, a new day has come for the king of Daventry and he begins to search for the ingredients necessary for a spell to cure their children.

3. Episode Three: My Only Love Sprung from My Only Hate. Even more puzzles, more secrets and mysteries, characters and locations. The longest and darkest of all published until then episodes.But trouble occurred with children, Graham will now have to deal with the mysteries of Valanis trailing from her past.

4. Episode Four: Tis In My Memory Locked and You Yourself Shall Keep the Key of It. Graham tries to find the latest potion ingredients, which should help him to save the children from the dark curse. The first episode, in which we will be able to play for the second character.

System requirements:
Operating System: Windows XP / Vista / 7
Processor: 1GHz Intel or AMD Processor
RAM: 512 MB
Video Card: 100% DirectX compatible video card with 256 MB video RAM

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012)

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012)

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012)

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012)

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012)

The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012)


Download The Silver Lining. Episodes 1-4 (2012) torrent: