L. A. Noire (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.06.08, 06.43 Uhr | Downloads: 449
Als der amerikanische Mafia wurde von Bootlegging mit dem Drogenhandel, und Los Angeles umgezogen - einer der brillantesten und zugleich die Kriminalität in Städten der Welt verstrickt.Das menschliche Leben ist nicht einen Pfennig, wenn die Interessen der wichtigsten Akteure im Wert - der brutale Mord, Raub, Erpressung, Brandstiftung und Bombenanschläge haben die Norm des Lebens Stadt der Engel zu werden.Sie müssen über die Rolle des Cole Phelps versuchen - einem Polizeidetektiv, sehr bedauerlich für sich selbst zu unterscheiden wahre Glaube, dass seine Aufgabe wirklich zu dienenRecht, egal was passiert.Ist umgeben von korrupten Polizisten und korrupte Beamte, die für die Mafia, nur er muss verstehen, deren Interessen hinter den brutalen Morden sogar ziemlich gerocktschlagenen Los Angeles. Und weil es zu viele Menschen, die nicht wollten, dass die Wahrheit herauskam, die Aufgabe hat er sehr, sehr schwierig.

Jahr: 2011
Genre: Abenteuer, TPS
Entwickler: Team Bondi
Herausgeber: Rockstar Games
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / AMD X2 4800+
- Speicher: 2 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 oder Radeon HD 3850
- Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
- Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 16 GB

Eigenschaften:
- Zurück in die Nachkriegs Los Angeles und voll Schritt spüren Sie die Atmosphäre nuarnogo Detektiv Action / Adventure mit einer faszinierenden Geschichte und große Gameplay.
- In L. A. Noire, das erste Mal in der Geschichte der Spiele mit der neuesten Technologie Motion-Scan, der Transfer mit beispielloser Genauigkeit die kleinsten Körperbewegungen und spektakulärsten ermöglicht - im Detail angezeigt Mimik der Charaktere.
- Kontrollieren Sie Detektiv Cole Phelps und ziehen Sie es durch alle Wechselfälle der Polizeiarbeit: die Suche nach Beweisen, Vernehmung von Verdächtigen, Kämpfe, Schießereien und Verfolgungsjagden.
- L. A. Noire verfügt über eine riesige offene Welt mit einer Gesamtfläche von 120 Quadratkilometern, und die Los Angeles 40er Jahre mit akribischer Genauigkeit nachgebildet - von Generalplanung Architektur Häuser und die Kostüme der Charaktere.
- Die Realität ist nicht nur in Worten - die Basis für das Spiel der Handlung gelegt dokumentarischen Quellen, von denen in der Zeit in Los Angeles Verbrechen stattfand.
- Die Grenze zwischen Spiel und Film war noch nie so dünn - LA Noire nimmt das Beste aus beiden Richtungen: Entertainment und Nachdenklichkeit Szenen aus diesem Film und die Möglichkeit, Ereignisse aus den Videospielen zu beeinflussen.
- 5 zusätzliche Untersuchungen - von Schmuggel, um Brandstiftung.
- The Badge Pursuit Challenge - Finden Sie und sammeln Sie alle Symbole, um die Button-Mann Detective Suit bekommen.
- Die Broderick Detective Suit - einen besseren Schutz vor Beschädigungen und Ihre Fähigkeiten im Nahkampf.
- Der Scharfschütze Detective Suit - erhöht die Genauigkeit der Feuer aus Gewehren und Pistolen.
- Das Chicago Piano - ein leistungsstarker Rechner, in den Kofferraum des Autos versteckt.


Laden L. A. Noire (2011) torrent:

L.A. Noire (2011) torrent download

Added: 6-08-2015, 06:43 | Downloads: 450
When the American Mafia has moved from bootlegging to drug trafficking, and Los Angeles - one of the most brilliant and at the same time the most mired in crime cities in the world.Human life is not worth a penny, where the interests of the major players involved - the brutal murder, robbery, extortion, arson and bombings have become the norm of life City of Angels.You have to try on the role of Cole Phelps - a police detective, very unfortunate for themselves distinguish true belief that his task really is to servelaw, no matter what.Being surrounded by corrupt cops and corrupt officials working for the mafia, he alone must understand whose interests are behind the brutal murders rocked pretty evenbattered Los Angeles. And because there are too many people who did not want truth came out, the task he has to very, very difficult.

Year: 2011
Genre: Adventure, TPS
Developer: Team Bondi
Publisher: Rockstar Games
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: English
Tablet: enclosing

System requirements:
- Operating system: Windows XP, Vista, 7
- Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz / AMD X2 4800+
- Memory: 2 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
- Video card: Nvidia Geforce 8600 or Radeon HD 3850
- Sound Card: DirectX 9.0c compatible
- Free space on hard drive: 16 GB

Features:
- Step back into the post-war Los Angeles and fully feel the atmosphere of nuarnogo detective action / adventure with a fascinating story and great gameplay.
- In L.A. Noire, the first time in the history of games using the latest technology Motion Scan, which allows transfer with unprecedented precision the smallest body movements and most spectacular - in detail display facial expressions of the characters.
- Take control detective Cole Phelps and draw it through all the vicissitudes of police work: the search for evidence, questioning suspects, fights, shootings and car chases.
- L.A. Noire boasts a huge open world with a total area of ​​120 square kilometers, and the Los Angeles 40s is recreated with meticulous precision - from general planning to architecture houses and the costumes of the characters.
- Reality is not only in words - the basis for the game's plot laid documentary sources of which took place in the period in Los Angeles crimes.
- The line between game and film has never been so thin - LA Noire takes the best from both directions: entertainment and thoughtfulness scenes from the movie and an opportunity to influence events from the video games.
- 5 additional investigations - from smuggling to arson.
- The Badge Pursuit Challenge - Find and collect all the icons to get the Button Man Detective Suit.
- The Broderick Detective Suit - better protection against damage and your skills in melee.
- The Sharpshooter Detective Suit - increases the accuracy of fire from rifles and pistols.
- The Chicago Piano - a powerful machine, hidden in the trunk of your car.


Download L.A. Noire (2011) torrent: