Transformice! (2010) torrent download

Verfasst am: 13-07-2015, 17.38 Uhr | Downloads: 414
Haben Sie lemengov erinnern?das ist so etwas wie dieses Spiel, wenn Sie sich nicht erinnern, was Sie sagen uns mehr ist ein Online-Spiel, in dem Sie zum Beispiel eine Maus, die, um den Käse zu nehmen und die Flucht der Bohrung als normale Mäuse eine Maus Schamane ist zu spielen.Auf dem Weg normalen Mäusen festgestellt, dass jedes Hindernis und zur Säuberung der Schamane (Schamane von jeweils wiederum spielte) zu Tamu indem Sie brachte für den Käse können Sie Hüte, Sonnenbrillen, Halos, Hörner kaufen,Solomenka, Rohrhöllen, und mehr, wie Sie diesen Titel verdienen, werden unter dem Namen angezeigt. Es gibt auch einen Map-Editor, in dem Sie Ihre Karte mit seinen Gefahren zu bauen.

Erschienen: 2010
Genre: MMO / platformer, Physik Spiele, Arcade, Sandkasten
Entwickler: Melibellule
Veröffentlicht: Tigrounette
Sprache: Mehrsprachig
Crack:

Eigenschaften:
Das Spiel ist in einzelnen Bildern, sondern Ebenen. Auf jeder Stufe wird eine begrenzte Menge an Zeit gegeben.Das Ziel jeder Ebene - ein Stück Käse zu bekommen, und dann haben, um wieder in das Loch, um in der "Sparschwein" ein weiteres Stück Käse werfen laufen. Aber alle Stufen so strukturiert sind, dass eine einfache Mäuse waren schwierig, auf den Käse zu erhalten.
Um Sterblichen in das Spiel, gibt es so genannte "Maus-Schamanen" helfen (sie völlig zufällig IGRO sein kann), die stärkste Maus mit der Fähigkeit, Magie, mit der sie sindSie können; Cast "faerbolly" eine Plattform, Ambosse, Holzstücke, etc., in der Regel alle, um Kolleginnen und Maus zu helfen.
Auch im Spiel hat einen Chat-Raum, wo Sie und andere Spieler otpisyvatsya kann, wenn auch hauptsächlich im Chat hören Schreie a la «Dies ist SPARTA !!!».
Das Spiel hat auch einen russischen Server und den Laden, in dem Sie für die gesammelten Stücke syyyra verkleiden Maus.

Systemvoraussetzungen:
Windows XP, Vista, 7
Prozessor - Intel Pentium 4, AMD
RAM - 128 MB
Grafikkarte - Gforce 4 MX oder besser / ATI Radeon, DirectX 9.0
DirectX 9.0-kompatible Soundkarte

Transformice! (2010)

Transformice! (2010)

Transformice! (2010)


Laden Sie Transformice! (2010) torrent:

Transformice! (2010) torrent download

Posted: 13-07-2015, 17:38 | Downloads: 409
Do you remember lemengov?that's something like this game, if you do not remember what you tell us more is an online game in which you play as a mouse, which is to take the cheese and escape the hole than normal mice have a mouse shaman.On the way ordinary mice found that every obstacle and to clean up the shaman (shaman played by each in turn) to Tamu brought by you for the cheese you can buy hats, sunglasses, halos, horns,Solomenka, pipe dens, and more, as you earn that title are displayed under the name. There's also a map editor, where you can build your map with its dangers.

Released: 2010
Genre: MMO / platformer, physics games, arcade, Sandbox
Developer: Melibellule
Published: Tigrounette
Language: Multilingual
Crack:

Features:
The game is divided into individual screens, but rather levels. At each level is given a limited amount of time.The goal of each level - to get a piece of cheese, and then have to run back into the hole in order to throw in the "piggy bank" another piece of cheeses. But all the levels are structured so that a simple mice were difficult to get to the cheese.
To help mere mortals in the game, there are so-called "Mouse Shamans" (they can be completely randomly igro), they are the strongest mouse with the ability to magic, by whichthey can; cast "faerbolly" create a platform, anvils, pieces of wood, etc, in general, all in order to help fellow mouse.
Also in the game has a chat room where you and other players can otpisyvatsya, although mainly in the chat hear screams a la «This is SPARTA !!!».
The game also has a Russian server and the shop in which you can dress up your mouse for the collected pieces syyyra.

System requirements:
Windows XP, Vista, 7
Processor - Intel Pentium 4, AMD
RAM - 128 MB
Video card - Gforce 4 MX or better / ATI Radeon, DirectX 9.0
DirectX 9.0 compatible sound card

Transformice! (2010)

Transformice! (2010)

Transformice! (2010)


Download Transformice! (2010) torrent: