Worms Reloaded: Spiel des Jahres Edition (2011) torrent download

Verfasst am: 25-07-2015, 11.43 Uhr | Downloads: 385
Zehn Jahre nach der Veröffentlichung von Worms Armageddon, Schritt für Schritt Comic messivo weiter recycelt Worms Reloaded, für PC über Steam erhältlich.Worms Reloaded bietet Ihnen ein Multiplayer-Spiel für bis zu vier Personen und IT-Unterstützung für die Sprachkommunikation, einem Bündel von neuen verrückten Waffen (ohne einige derunvergesslichen Waffen aus den vorherigen Teilen der Serie), Leistungen, Highscore-Tabelle, neue Hintergrundthemen in hoher Auflösung, eine umfangreiche Liste von Sperren für eine neue Regelung von "The Castle", der neue Editor von Landschaften,neue Spielmodi, Hüte, Kostüme und Sprachwahl Würmer.Und am Ende von all dem, fast vergessen wir die interessantesten Einzelspieler-Spiel zu erwähnen, darunter ein Trainingsmodus "Kampf auf Leben und Tod", der Rasse, der Spielmodus "Castle" und Puzzlen.Probieren Sie die neue Motortypen und High-Definition überarbeitet Physik, kombiniert mit künstlicher Intelligenz, dass 7 verschiedene Arten leicht wird, die rücksichtslose und dass dieser fastunverwundbar Monster in der Lage verschlingen jeder erfahrene Spieler in Fetzen.Darüber hinaus im Spiel werden Sie eine Menge Möglichkeiten seine Einstellungen, da Tausende von Gestaltungsmöglichkeiten der Befehl Würmer, um einzigartige, Sie Ebenen erstellt haben, die Sie, wie Sie es wollen spielen lassen zu finden!

Jahr: 2011
Genre: Arcade, Strategie
Entwickler: Team17
Herausgeber: Team17
Verlag in Russland: New Disc
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache:. Englisch, Niederländisch, irische und andere (Worms Stimmen im Spiel ausgewählt)
Tablet: Einschließen (theta)

Systemvoraussetzungen:
Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
250 MHz AMD Athlon oder Intel-Äquivalent
Speicher: 1 GB RAM
Festplattenspeicher: 3,21 GB
Sound [: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Grafikkarte: 128 MB Grafikkarte (GeForce4 oder gleichwertige Karte)

Beschreibung DLC:
Die Pre-order Forts und Kappen DLC Pack:Für die Spieler, das Spiel Worms Reloaded, das strategische Komponente und optische Vielfalt "-Modus fort" zu mögen oder für diejenigen, die sie online spielen sah undwollte auch eine solche Gelegenheit bekommen, das Paket von digitalen Inhalten bietet die Möglichkeit, früher zu kaufen eine exklusive 10 Festungen, die nur für diejenigen, die das Spiel in der vorläufigen Bestellung gekauft haben, haben zur Verfügung standen. Das Paket enthält auch 6 Hüte.

Puzzle-Pack: Set Worms Reloaded «Puzzle» fügt 20 Rätsel in einem einzigen Spiel, für die raffiniertesten Spieler Worms ™ entwickelt. Package «Puzzle» umfasst auch 3 neue Hüte, 3 neue Stimmen, 3 neue Gräber, ein neues Thema der "Puzzle" und 12 neue Erfolge.

Forts Pack: Set Worms Reloaded «Forts» fügt 20 neue Einzelspieler-Levels, die auf dem Schutz der Festung. Package «Forts» umfasst auch 10 neue Festungen für Multi-Player-Spiel, 3 neue Hüte, 3 neue Stimmen, 3 neue Gräber, ein neues Thema "Fort" und 12 neue Erfolge.

Time Attack Pack: Set Worms Reloaded «Time Attack» fügt 20 neue und aufregende Missionen in der Einzelspieler-Spiel entwickelt, um die Fähigkeiten der Umgang mit einem Seil und Jetpacks zu testen!«Time Attack» umfasst auch 3 neue Hüte, 3 neue Stimmen, drei neue Gräber, ein neues Thema "Attack" und 12 neue Erfolge.

Retro Pack: Set Worms Reloaded «Retro» fügt 15 Missionen in der Einzelspieler-Spiel, von den klassischen Spiel Worms ™ wurde: Armageddon und exklusiv für diesen Satz verarbeitet.Package «Retro» umfasst auch 3 neue Hüte, 3 neue Gräber, ein neues Thema und 10 neue Erfolge. Karten können auch im Mehrspieler eingesetzt werden.


Herunterladen Worms Reloaded: Spiel des Jahres Edition (2011) torrent:

Worms Reloaded: Game of the Year Edition (2011) torrent download

Posted: 25-07-2015, 11:43 | Downloads: 380
Ten years after the release of Worms Armageddon, step by step comic messivo continues recycled Worms Reloaded, available for PC on Steam.Worms Reloaded offers you a multiplayer game for up to four people and computer support for voice communication, a bunch of new crazy weapons (not counting some of the mostmemorable weapons from the previous parts of the series), achievements, high scores table, new background themes in high-resolution, an extensive list of locks for a new regime of "The Castle", the new editor of landscapes,new game modes, hats, costumes and voice dialing worms.And at the end of all this, we almost forgot to mention the most interesting single player game, including a training mode "Fight to the death" of the race, the game mode "Castle" and jigsaw puzzles.Taste the new engine types and high definition reworked physics, combined with artificial intelligence that 7 different types becomes easy, the reckless, and that this almostinvulnerable monster capable devour any experienced player in tatters.In addition, in the game you will find a lot of opportunities its settings, since thousands of design options of the command worms to unique, you have created layers, which allow you to play the way you want it!

Year: 2011
Genre: Arcade, Strategy
Developer: Team17 Software
Publisher: Team17 Software
Publisher in Russia: New Disc
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: English, Dutch, Irish and others. (Worms voices are selected in the game)
Tablet: enclosing (THETA)

System requirements:
Windows XP, Windows Vista or Windows 7
250 MHz AMD Athlon or Intel equivalent
Memory: 1 GB of RAM
Hard disk space: 3.21 GB
Sound device [: DirectX 9.0c compatible sound card
Video Card: 128MB Video Card (GeForce4 or equivalent card)

Description DLC:
The Pre-order Forts and Hats DLC Pack:For the players playing the game Worms Reloaded, which liking strategic component and visual variety "mode fort" or for those who watched them play online andalso wanted to get such an opportunity, the package of digital content offers an opportunity to buy formerly an exclusive 10 forts that were available only to those who bought the game in the preliminary order. The package also contains 6 hats.

Puzzle Pack: Set Worms Reloaded «Puzzle» adds 20 puzzles in a single game, designed for the most cunning player Worms ™. Package «Puzzle» also includes 3 new hats, 3 new voices, 3 new graves, a new theme of "puzzle" and 12 new achievements.

Forts Pack: Set Worms Reloaded «Forts» adds 20 new single-player levels, based on the protection of the fort. Package «Forts» also includes 10 new forts for multi-player game, 3 new hats, 3 new voices, 3 new graves, a new theme of "Fort" and 12 new achievements.

Time Attack Pack: Set Worms Reloaded «Time Attack» adds 20 new and exciting missions in the single player game designed to test the skills of handling a rope and jetpacks!«Time Attack» also includes 3 new hats, 3 new voices, three new graves, a new theme of "attack time" and 12 new achievements.

Retro Pack: Set Worms Reloaded «Retro» adds 15 missions in the single player game, taken from the classic game Worms ™: Armageddon and processed exclusively for this set.Package «Retro» also includes 3 new hats, 3 new graves, a new theme and 10 new achievements. Maps can also be used in multiplayer.


Download Worms Reloaded: Game of the Year Edition (2011) torrent: