Xonotic (2010) torrent download

Hinzugefügt: 2015.02.08, 05.52 Uhr | Downloads: 351
Xonotic - kostenlose Computerspiel im Genre der dreidimensionalen-Shooter mit einem First-Person-basierten Multiplayer-Spiel; ist ein Fork von Nexuiz (beendet seine Entwicklung) undEr wendet die Prinzipien der Open Source Software unter der GNU GPL lizenziert. Die Entwicklung ist ein Team von unabhängigen Entwicklern und Community-Player.Das Gameplay erinnert an eine Reihe von Quake und Unreal Tournament: schnelle und dynamische FPS mit unglaublicher Grafik (für die Open-Source-Projekt). Gebrauchte Spiele-Engine Darkplaces - eine überarbeitete Version der Engine Quake.

Eigenschaften:
- In erster Linie ein Multiplayer-Spiel, enthält Xonotic viele Spielmodi und eine große Reihe von Karten für die Multiplayer-Schlachten.Es gibt Unterstützung für Mutatoren - kleine benutzerdefinierte Mods, die einige der Regeln des Spiels (wie zB Schwerkraft) ändern können.- - Es gibt keine "Kontrolle" der Rüstung oder der Gesundheit - ein Spieler eine Aktie Gesundheit und Rüstung mit etwa doppelt so schnell, aber, wenn es nicht in den Dreharbeiten beteiligt und haben ihre Lager zu erhöhen,Panzerung fällt automatisch auf 100 (wenn höher als normal), und die Gesundheit verringert und 100 (wenn höher als normal) oder zu erhöhen, um 100 (wenn er weniger als die Norm war).
- Wie eine Reihe von Spielen Unreal Tournament, in Xonotic hat Einzelspieler-Modus, der dem Spieler die Möglichkeit gibt, im Kampf mit den Bots in verschiedenen Spielmodi auf einer großen Anzahl von Karten, die, wie es geht zu öffnen arbeiten, ihre Fähigkeiten.
- Bietet Einzelspieler und Multiplayer-Modi.
- Last beinhaltet ein Spiel mit echten Gegnern, während die Single-Player-Spiel Xonotic, wie in Nexuiz, auf dem Prinzip der Nachahmung nur Multiplayer-Schlachten gebautanstatt echte Gegner als Feinde sind die Roboter mit künstlicher Intelligenz gesteuert.Jeder Kampf ist eine einzige Ebene, die das eine Lage von einem großen oder mittleren, oft ist - die offene, auf dem das Spiel ausgeführt wird. Wie Sie Fortschritte durch die Levels, der Spieler entriegelt neue Standorte und Feinde; für jede Stelle kann eine Vielzahl von Waffen.

Jahr: 2010
Genre: FPS, 3D-
Entwickler: Xonotic Teams
Verlag: Xonotic Teams
Game Version: 0.5.0
Publikations-Art: License
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Crack:

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 oder Radeon X1600
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 2 GB

Xonotic (2010)

Xonotic (2010)

Xonotic (2010)




Laden Sie Xonotic (2010) torrent:

Xonotic (2010) torrent download

Added: 2-08-2015, 05:52 | Downloads: 357
Xonotic - free computer game in the genre of three-dimensional shooter with a first-person-based multiplayer game; is a fork of Nexuiz (terminated its development) andIt applies the principles of open source software licensed under the GNU GPL. The development is a team of independent developers, and community players.The gameplay is reminiscent of a series of Quake and Unreal Tournament: fast and dynamic FPS with incredible graphics (for the open-source project). Used game engine DarkPlaces - a reworked version of the engine Quake.

Features:
- Being primarily a multiplayer game, Xonotic contains many game modes and a great set of maps for multiplayer battles.There is support for mutators - small custom mods that may change some of the rules of the game (such as gravity).- - There is no "control" of armor or health - a player can have a stock health and armor at about twice the rate, but if it is not involved in the shootings and did not increase their stock,Armor automatically drops to 100 (if higher than normal), and health reduced to 100 (if higher than normal) or increase to 100 (if it was less than the norm).
- Like a series of games Unreal Tournament, in Xonotic has single player mode, which gives the player the opportunity to work out their skills in battle with the bots in different game modes on a large set of cards that open as it passes.
- Provides single-player and multiplayer game modes.
- Last involves a game with real opponents, while the single-player game Xonotic, as in Nexuiz, built on the principle of imitation multiplayer battles onlyinstead of real opponents as enemies are the robots controlled by artificial intelligence.Each battle is a single level, which is the one location of a large or medium-sized, often - the open, on which the game is conducted. As you progress through the levels, the player unlocks new locations and enemies; for each location can be a variety of weapons.

Year: 2010
Genre: FPS, 3D
Developer: Xonotic Team
Publisher: Xonotic Team
Game Version: 0.5.0
Publication Type: License
Language: Multilingual
Language: English
Crack:

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Pentium 4 2,4 GHz, AMD Athlon 64 2400+
RAM: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
Video Card: Nvidia Geforce 7600 or Radeon X1600
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Free hard drive space: 2 GB

Xonotic (2010)

Xonotic (2010)

Xonotic (2010)




Download Xonotic (2010) torrent: