Trine 3: Die Artefakte der Macht (2015) PC | Dampf-Rip von RG Origins Torrent

Verfasst am: 24-09-2015, 02.31 Uhr | Downloads: 362

Genre: Arcade, Platform, Logic, 3D, 3rd Person
Entwickler: Frozenbyte
Veröffentlicht: Frozenbyte
Plattform: PC
Publikations-Art: Dampf-Rip
Sprache: RUS | ENG | multi12
Sound Sprache: RUS | ENG | MULTI7
Tablet: (3DM)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows Vista / 7/8 (64 bit)
✔ Prozessor: Dual-Core Intel Core i3 / i5 / i7 2,0 GHz oder 3,0 GHz AMD
✔ Speicher: 4 GB
✔ Grafikkarte: NVIDIA GeForce 260 / Radeon HD 4000 Series
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 5 GB

BESCHREIBUNG:
Trine 3: Die Artefakte der Macht - eine magische, voller gefährliche Reise aus drei Zeichen: Assistenten Amadeus, Pontius, dem Ritter und der Dieb Zoya.Ein großes Abenteuer mit einem anspruchsvoll und unterhaltsam Niveaus wird der beste Test der Kampffähigkeiten und Einfallsreichtum in das Lösen von Rätseln zu drei Helden, die die Wunder der Einfallsreichtum zu zeigen sein wird.Entweder im Netzwerk oder auf einem einzelnen Computer oder einer Konsole - Das Spiel kann entweder allein oder zusammen mit deinen Freunden spielen.

Eigenschaften:
"Linie und einen lokalen Koop-Modus. Sie können gemeinsam das Spiel unterstützt bis zu drei Spieler wie das Netzwerk oder lokal.Es kann jede Kombination (zum Beispiel, zwei Theaterstücke von einem Computer oder Konsole, und die dritte ist dem Netz), und Sie können zwischen den Einzel- und Mehrspieler-Modi umzuschalten. Spielen Sie mit Ihren Freunden in Steam und löse die Rätsel zusammen!
"Bonus Ebenen. Extreme-Test von Ihren Fähigkeiten werden herausfordernde Levels, in dem Sie für den unglaublichsten Vereinbarungen, clever Spielumgebung und amüsantesten Rätsel warten. Die Scherben mit der Erfahrung, um noch mehr herausfordernde Levels freizuschalten.
"Soundtracks. Der berühmte Komponist Ari Pulkkinen (Ari Pulkkinen) arbeiten wieder auf die Musik-Spiele! Diese magische Jungs.
"Fantastisch. Sie werden eine faszinierende Abenteuer in der atemberaubend schönen magische Welt, die zum ersten Mal in der Geschichte der Serie erstellt eine vollständig dreidimensionale finden. Jetzt können Sie in allen Ecken zu suchen und lassen Sie sich Kabuff, das vor fehlte.
"Volle Unterstützung für Englisch. Das Spiel kommt in Englisch, mit Stimme und die Fähigkeit, sich auf die Untertitel einzuschalten. Weitere Sprachen werden während der Aktion einen frühen Zugang (lesen Sie den Abschnitt der Gespräche für weitere Informationen) später hinzugefügt werden.


Merkmale Release:
»Dampf Anwendungs-ID: 319910

"Game Version: 1.01 (Build 2997)

"Der Inhalt ist geladen 20. August 2015, und ist identisch mit der lizenzierten Version des Spiels über Steam vertrieben.

"Ändern der Sprache des Spiels durch das Spiel Werfer oder im Hauptmenü

"Kein Grund für Drittanbieter-Installationsprogramme und Updates. Spielinhalt wird in einem einfachen Installationsprogramm mit wenig Kompression verpackt.


Installation:
1. Führen Sie setup.exe

2. Set

3. Inhalt Ordner Crack, kopieren Sie den Ordner mit dem Spiel

4. Spielen

Trine 3: Die Artefakte der Macht (2015) PC | Dampf-Rip von RG Ursprünge

Trine 3: Die Artefakte der Macht (2015) PC | Dampf-Rip von RG Ursprünge

Trine 3: Die Artefakte der Macht (2015) PC | Dampf-Rip von RG Ursprünge

Runterladen ein Spiel


Laden Sie Trine 3: Die Artefakte der Macht (2015) PC | Dampf-Rip von RG Origins Torrent:

Trine 3: The Artifacts of Power (2015) PC | Steam-Rip by RG Origins Torrent

Posted: 24-09-2015, 02:31 | Downloads: 359

Genre: Arcade, Platform, Logic, 3D, 3rd Person
Developer: Frozenbyte
Published: Frozenbyte
Platform: PC
Publication Type: Steam-Rip
Language: RUS | ENG | MULTI12
Sound language: RUS | ENG | MULTI7
Tablet: (3DM)

SYSTEM REQUIREMENTS:
✔ Operating System: Windows Vista / 7/8 (64 bit)
✔ Processor: Dual-core Intel Core i3 / i5 / i7 2.0 GHz or 3.0 GHz AMD
✔ Memory: 4GB
✔ Video Card: NVIDIA GeForce 260 / Radeon HD 4000 Series
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free space on hard disk: 5 GB

DESCRIPTION:
Trine 3: The Artifacts of Power - a magical, full of perilous journey of three characters: the wizard Amadeus, Pontius the knight and the thief Zoya.A grand adventure with a challenging and fun levels will be the best test of combat skills and ingenuity in solving puzzles to three heroes, who will show the wonders of resourcefulness.The game can be played either alone or together with your friends - either on the network or on a single computer or a console.

Features:
"Line and a local co-op mode. You can share the game supports up to three players as the network or locally.There may be any combination (for example, two plays from one computer or console, and the third joined the network), and you can switch between the single and multiplayer modes. Play with your friends in Steam and unravel the mysteries together!
"Bonus levels. Extreme test of your skills will be challenging levels in which you are waiting for the most incredible arrangements, clever game environment, and most amusing puzzles. Pick up the pieces with the experience to unlock even more challenging levels.
"Soundtracks. The famous composer Ari Pulkkinen (Ari Pulkkinen) again working on music games! This magical guys.
"Fantastic Fantasy. You will find a fascinating adventure in the breathtakingly beautiful magical world, which for the first time in the history of the series created a fully three-dimensional. Now you can look in all the nooks and check all the cubbyhole, which was lacking before.
"Full support for English. The game comes in English, with voice and the ability to turn on the subtitles. Other languages ​​will be added later during the action early access (refer to the section of the discussions for more information).


Features of release:
»Steam Application ID: 319910

"Game Version: 1.01 (build 2997)

"Content loaded August 20 2015, and is identical to the licensed version of the game distributed on Steam.

"Changing the language of the game through the game launcher or the main menu

"No need for third-party installers and updates. Game content is packed in a simple installer with little compression.


Installation:
1. Run setup.exe

2. Set

3. Content folder Crack, copy the folder with the game

4. Play

Trine 3: The Artifacts of Power (2015) PC | Steam-Rip by RG Origins

Trine 3: The Artifacts of Power (2015) PC | Steam-Rip by RG Origins

Trine 3: The Artifacts of Power (2015) PC | Steam-Rip by RG Origins

Down-load a game


Download Trine 3: The Artifacts of Power (2015) PC | Steam-Rip by RG Origins torrent: