DGU (2015) PC | Lizenz Torrent

Verfasst am: 27-09-2015, 03.15 Uhr | Downloads: 317

Genre: Abenteuer (Puzzle), 3D, 3rd Person
Entwickler: DSK Studios Pvt. Ltd
Veröffentlicht: DSK Studios Pvt. Ltd
Publikations-Art: License
Sprache: Mehrsprachig, Englisch, Spanisch, multi 8
Sprache Englisch
Tablet: (Plaza)

Systemvoraussetzungen:
■ Betriebssystem: Windows 8.7 64-Bit-
■ Prozessor: Quad-Core Intel oder AMD, 2,5 GHz oder schneller
■ Speicher: 8 GB
■ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470 oder AMD Radeon HD 6870 Serie oder höher
■ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
■ Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 15 GB

Beschreibung:
Im Januar dieses Jahres, DGU angekündigt Spieler sofort gefiel seine helle und farbenfrohe Grafiken, Hypertrophie, aber nette Männer, und die allgemeine Atmosphäre von Spaß Raserei.Die Macher haben festgestellt, dass es sich um ein komplettes Spiel in der dritten Person im Genre der "Abenteuer / Puzzle-Spiel", in dem der Spieler die Studentin der Herr des Todes zu verwalten.
Gameplay wenn auch nicht mit Originalität, aber die Faszination mit der Aufgabe der Bewältigung glänzen. Die Spieler können die Welt zu erkunden, um mit anderen Charakteren für Informationen und Tipps zu kommunizieren.Alle schlechten Menschen zu töten. Mit D.G.U. Sie können ganz einfach das Gefühl, dass ein Schriftsteller "Destination": jeder Mord erfordert ursprünglichen Denken und sorgfältige Planung.
Um die Ebenen erforderlich, um zu töten "die Seele von Problemen", die die Lehrer geben, zu erhöhen. Sie müssen die Artikel aus, Handwerk und Fallen, Köder und Geräten zu sammeln, mit der Umwelt. Es gibt nur eine Regel - muss alles wie ein Unfall aussehen.


Installation:

Legen Berg Bild
Kopieren Sie den Inhalt des Ordners (im Bild) "PLAZA" in dem Ordner mit einem Spiel, ersetzt werden.
Spielen Sie ein

DGU (2015) PC | Lizenz

DGU (2015) PC | Lizenz

DGU (2015) PC | Lizenz

Runterladen ein Spiel


Laden Sie DGU (2015) PC | Lizenz torrent:

DGU (2015) PC | License Torrent

Posted: 27-09-2015, 03:15 | Downloads: 320

Genre: Adventure (Puzzle), 3D, 3rd Person
Developer: DSK Studios Pvt. Ltd
Published: DSK Studios Pvt. Ltd
Publication Type: License
Language: Multilingual, english, spanish, multi 8
Language: English
Tablet: (PLAZA)

System requirements:
■ Operating system: windows 7/8 64-bit
■ Processor: Quad-core Intel or AMD, 2.5 GHz or faster
■ Memory: 8 GB
■ Video Card: NVIDIA GeForce 470 GTX or AMD Radeon 6870 HD series or higher
■ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
■ Free space on hard drive: 15 GB

Description:
Announced in January this year, DGU gamers immediately liked its bright and colorful graphics, hypertrophied, but nice men, and the general atmosphere of fun frenzy.The creators have stated that this is a complete game in the third person in the genre of "adventure / puzzle game", where the player will manage the university student the Lord of Death.
Gameplay though not shine with originality, but fascination with the task of coping. Players can explore the world, to communicate with other characters for information and tips.All to kill bad people. With D.G.U. You can easily feel like a writer "Destination": each murder requires original thinking and meticulous planning.
To increase the levels needed to kill "the soul of problems" that give the teacher. You must collect items to craft and traps, baits and devices, using the environment. There is only one rule - everything must look like an accident.


Installation:

Set Mount image
Copy the contents of the folder (in the image) "PLAZA" in the folder with a game, to be replaced.
Play

DGU (2015) PC | License

DGU (2015) PC | License

DGU (2015) PC | License

Down-load a game


Download DGU (2015) PC | License torrent: