Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) PC | RePack von RG Mechanik Torrent

Verfasst am: 29-09-2015, 03.58 Uhr | Downloads: 404

Genre: Arcade, Platform, 3D, Isometrisch
Entwickler: Crystal Dynamics
Verlag: Buka
Publikations-Art: RePack
Sprache: DEU|ENG
Sound Sprache: ENG
Tablet: ALI213

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows Vista / 7/8 / 8.1
✔ Prozessor: 2,0 GHz High-End-Dual Core CPU
✔ Speicher: 4 GB
✔ Ton-Gerät: mit DirectX 9.0-kompatible
✔ Grafikkarte: AMD Radeon HD 6000 / NVidia GeForce 500, DirectX: Version 11
✔ Festplattenspeicher: 3 GB

BESCHREIBUNG:
Fortsetzung isometrische Abenteuer des berühmten Tomb Raider! Dieses Mal Lara Croft geht nach Ägypten, um den Stab des Osiris zu finden und zu besiegen die alten Gott Seth.Den Sohn und Gattin des Osiris - unsere Heldin die Archäologen Carter Bell, sowie Chor und Isis helfen. Nur gemeinsam, Helden werden mit den legendären Monster in der Lage, durch den Sand und alte Gräber zu gehen, face-to-face und verhindern, dass Seth versklaven Menschheit!

Eigenschaften:
Im klassischen Stil. Alles, was Sie vielleicht in früheren Teilen der Serie gesehen haben, werden in diesem fabelhaften Spiel.Kauf Schlüssel Lara Croft und der Wächter des Lichts, bevor Sie eine aufregende Erlebniswelt, in der man ständig um die Feinde, mit mystischen Phänomenen konfrontiert zu kämpfen, die Gegend zu erkunden und die Verwendung einer Reihe von akrobatischen Stunts zu öffnen.

Lösen Sie knifflige Rätsel.Passage des Spiels werden Sie unkonventionelles Denken erfordern, denn fast jedem Schritt werden Sie komplexe Aufgaben, die nicht nur Stärke und Beweglichkeit, aber auch Witz, Logik und nicht-triviale Ansatz muss warten. Darüber hinaus hat jeder Puzzle können, um eine Anzahl von Wegen zu lösen.

Hervorragende Grafik. Zur vollständigen Umsetzung der gesamten Fläche und Spielwelt Spiele-Entwickler wurden Grafiken von Crystal Dynamics produziert Kern ausgewählt.Es ist ihm zu verdanken, waren die Spieler aus der ganzen Welt in der Lage, das Projekt in einer ungewöhnlich realistischen Umgebung zu öffnen. Sie sind auf der riesigen Dschungel warten, alte Gräber verloren und mehr.

Ihre Feinde sind stark und rücksichtslos. Abgesehen von den üblichen Plünderungen müssen Sie eine alte böse Gesicht. Seien Sie bereit, shlestnutsya im Kampf mit Horden von unsterblichen Kriegern und Chefs, dessen Stärke ist einfach außergewöhnlich. Jeder Kampf ist Ihre Garantie gibt Ihnen außergewöhnliches Erlebnis.

Spielen Sie Co-op. Neben der Lara Croft im Spiel hat einen solchen Charakter als Totek, ein erfahrener Krieger Maya. Dank dieser Koop-Modus mit, Sie und alle Ihre Freunde können beginnen zu teilen den Durchgang von Gameplay.


Features verpacken:
»Lara Croft und der Tempel des Osiris:

- Version des Spiels - 1.1.240.4

- Schneiden Sie / umcodiert nicht

"Zuschläge:

- Twisted Gears-Pack

- Twisted Gears-Pack

- Eisige Tod Packung

- Gear Up-Pack

- Deus Ex-Pack

- Legend Pack-

- Hitman-Pack

Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) PC | RePack von RG Maschinenbau

Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) PC | RePack von RG Maschinenbau

Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) PC | RePack von RG Maschinenbau



Laden Sie Lara Croft und der Tempel des Osiris (2014) PC | RePack von RG Mechanik Torrent:

Lara Croft and the Temple of Osiris (2014) PC | RePack by RG Mechanics Torrent

Posted: 29-09-2015, 03:58 | Downloads: 399

Genre: Arcade, Platform, 3D, Isometric
Developer: Crystal Dynamics
Publisher: Buka
Publication Type: RePack
Language: RUS | ENG
Sound language: ENG
Tablet: ALI213

SYSTEM REQUIREMENTS:
✔ Operating System: Windows Vista / 7/8 / 8.1
✔ Processor: 2.0 GHz high end Dual Core CPU
✔ Memory: 4GB
✔ Sound device: compatible with DirectX 9.0
✔ Video Card: AMD Radeon HD 6000 / NVidia GeForce 500, DirectX: Version 11
✔ Hard disk space: 3 GB

DESCRIPTION:
Continued isometric adventure of the famous Tomb Raider! This time Lara Croft goes to Egypt to find the Staff of Osiris and defeat the ancient god Seth.Our heroine will help the archaeologist Carter Bell, as well as choir and Isis - the son and wife of Osiris. Only united, heroes will be able to go through the sands and ancient tombs, face-to-face with the mythical monsters and prevent Seth enslave humanity!

Features:
In the classical style. Everything that you might have seen in previous parts of the series will be fabulous in this game.Buying key Lara Croft and the Guardian of Light, before you open an exciting adventure world, where you constantly have to fight the enemies, faced with mystical phenomena, explore the area and use a series of acrobatic stunts.

Solve challenging puzzles.Passage of the game will require you to unconventional thinking, because almost every step you will wait complex tasks, which need not only strength and agility, but also wit, logic, and non-trivial approach. In addition, each puzzle you will be able to solve a number of ways.

Superb graphics. In order to implement fully the entire area and game world game developers were selected graphics core produced by Crystal Dynamics.It is thanks to him, gamers from around the world were able to open the project in an unusually realistic environment. You are waiting for vast jungles, ancient tombs Lost and more.

Your enemies are strong and ruthless. Apart from the usual looting you will have to face an ancient evil. Be prepared shlestnutsya in combat with hordes of immortal warriors and bosses, whose strength is simply extraordinary. Each fight is your guarantee will give you extraordinary experience.

Play co-op. Besides the Lara Croft in the game has such a character as Totek, a seasoned warrior Mayan. Thanks to this co-op mode using, you and all your friend can start sharing the passage of gameplay.


Features repack:
»Lara Croft and the Temple of Osiris:

- Version of the game - 1.1.240.4

- Do not cut / recoded

"Supplements:

- Twisted Gears Pack

- Twisted Gears Pack

- Icy Death Pack

- Gear Up Pack

- Deus Ex Pack

- Legend Pack

- Hitman Pack

Lara Croft and the Temple of Osiris (2014) PC | RePack by RG Mechanics

Lara Croft and the Temple of Osiris (2014) PC | RePack by RG Mechanics

Lara Croft and the Temple of Osiris (2014) PC | RePack by RG Mechanics



Download Lara Croft and the Temple of Osiris (2014) PC | RePack by RG Mechanics torrent: