Minecraft 1.8.6 / (2015) Torrent Download

Hinzugefügt: 29-09-2015, 04:08 | Heruntergeladen: 406

Genre: Arcade, Sandkasten
Entwickler: Mojang
Verlag: Mojang
Die Website-Entwickler: Mojang
Sprache: Mehrsprachig
Plattform: PC
Systemvoraussetzungen:
> Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1
> Prozessor: 1.4 GHz, RAM 512 Mb
> Grafikkarte: 128 Mb, OpenGL 1.4
> Festplatte: 500
Bezeichnung

Computer-Indie-Spiel Minecraft (Minecraft) entwickelte Programmierer Markus Перссоном, auch bekannt Spielern unter dem Namen Notch-Titel Minecraft bilden die beiden englischen Wörter - mine (Mine) und Handwerk (Handwerk) - d.h., die wörtliche übersetzung lautet "Mine Craft".

Nach dem Zustand auf das Jahr 2014 die Zahl der Verkäufe Миникрафта mehr als sechzig Millionen, die Zahl der registrierten Spieler überschritten hundert Millionen Menschen, und das Spiel selbst erhielt Auszeichnungen GOLDEN JOYSTICK AWARD und VIDEO GAME AWARDS.

Minecraft besteht aus fünf Spiel-Modi:

der Beobachter - auf Englisch "spectator";
Abenteuer - auf Englisch "adventure";
überleben - auf Englisch "survival";
Hardcore - auf Englisch "hardcore";
kreativ - Englisch "creative".

Im Spectator-Modus der Spieler das Spiel beobachten, die nicht durch die Interaktion mit der Welt von Minecraft. Nur als Beobachter der Spieler erwirbt die Fähigkeit, zu Fliegen Blöcke und Wesen durch und durch. Beobachter ständig fliegt in Майнкрафте - bewegen sich Fußgänger Schritt nicht. Im Modus "Spectator" Mobs nicht bemerken Spieler, und der Beobachter nicht Schaden und erhält keinen Schaden. Die einzige Sache, die fähig ist, den Schaden Beobachter ist die Leere und der Befehl /KILL.Die Beobachtung der einzige Modus, der startet in Minecraft im debug-Modus.

Im Abenteuer-Modus die Spieler nicht in der Lage sind, zu zerstören und die Einheiten installieren, aber "майнкрафтеры" interagieren mit Gegenständen basteln und Mobs. Im Abenteuer-Modus nicht spielen Standard überleben, da die Ressource Zeit auf das sammeln von Produkten für den Eigenbedarf, und selbst die Spieler haben keine Zeit, um zu bauen Versteck zu warten, Dunkelheit in der Welt. Also, Anfänger-Spieler, ist es wichtig, schnell zu finden Ortschaften, die fähig sind, Ihnen Asyl. In der "adventure" für Anfänger ist es ratsam, Bonus-Truhe oder Cheats.

In Minecraft 1.8.6 Action-Adventure-Modus geändert und nun ist die "Bergleute" nicht zu zerstören Blöcke, auch die Anwendung für diese Werkzeuge. Die Macher von Karten im Modus "adventure" Minecraft 1.8.6 mit Konsolen-Befehle sind in der Lage, geben dem Spieler Tools - aber nur auf bestimmte Blöcke.

Im Survival-Modus in der Welt Kann der Spieler:

Hunger zu stillen;
Errichtung der Gebäude;
zerstören Mobs;
sammeln Sie Ressourcen;
erforschen die Umgebung;
überleben.

In "survival" Bergleute экипируются Inventar, in dem gespeichert werden die gefundenen Einträge erstellt von Gegenstände und Werkzeuge. Der Spieler in "überleben" ist in der Lage, Objekte erstellen nach der Rezeptur - dieser Vorgang wird als крафтом. Tränke werden mit dem зельеваренья und Inventar - auf der Werkbank.

Survival-Modus teilt sich in zwei Verzweigung - einzelne (SSP) und Mehrpersonen - (SMP).

Der fünfte Spielmodus in Minecraft ist der Hardcore Modus (hardcore), in dem nach dem Tod майнера geschaffene Welt entfernt. Auf Hardcore mit dem Spiel standardmäßig ausgestellt und blockiert Schwierigkeitsgrad "Hard", auf der die Mobs спаунятся und tragen gefährlich für die Spieler, und die schlingpflanze nicht aufgehoben Explosion.

Nach dem Tod des Spielers auf Hardcore anstelle der Option "Respawn" und der Taste im Menü, das erscheint nur die Schaltfläche "Delete world" (löschen der Welt). Bis Sie auf diese Schaltfläche erstellt, die Welt Kann wieder hergestellt Verwendung von Drittanbieter-Programmen.

Interessant: auf Hardcore Indikatoren der Gesundheit (Herz) dargestellt werden andere Muster.

Das sechste Spiel-Modus von Minecraft genannt kreativ (creative) und es den Spielern gegeben Blöcke für Gebäude, die der Behandlung oder der Beschädigung von deren Anzahl gegen unendlich strebt. In der Beta-1.8 wenn майнкрафтер klickt zweimal auf dem Sprung, er fliegt.

Im Modus Kreativität Blöcke im Spiel zerstört mit einem Schlag wodurch erschien eine Art von Kunst - Pixel-Art-Stil. Neben der Pixel-Kunst und Bau крафтеры verwenden integrierte Spiel Funktionsbeschreibung und erfinden neue Unterhaltung und eigentümlichen Sportarten: сплиф usw.

In der Pressemitteilung der Minecraft 1.8-Spieler-Modus creative, wenn gewünscht, macht die unsichtbare Barriere sichtbar Barriere nimmt im Inventar.

Anwendung auf die Praxis die folgenden Tipps helfen, Anfänger-Spieler in der Welt Майнкраф.

Regel Nummer 1: nicht кокайте unter sich und über sich.
Graben unter sich - Sie liegen, brechen oder Sie töten Mobs. Graben, über sich selbst - Sie versinken Wasser, Lava oder Sie brennen. Mit speziellen Methoden erfahrene Spieler Graben über und unter sich ohne Angst - Neulinge ist es ratsam, dies zu vermeiden.

Regel Nummer 2: die Jagd auf криперов ohne Waffen.
Für Anfänger ist es wünschenswert, sich mit криперами in den Kampf nur, wenn der Diamant Schwert oder eine andere Waffe. Anwendung laufen und Zwiebeln erhöht die Chancen des Spielers auf das überleben in der Welt von Minecraft.

Regel Nummer 3: verbringen Sie die Nacht in der Deckung.
In der dunklen Zeit in der Welt von Minecraft спаунятся Mobs bei einer Kollision mit denen Anfänger ohne Ausrüstung zu 100% sterben.

Regel Nummer 4: beachten Sie die Sicherheitshinweise mit dem Feuer.
Wenn Sie ein Anfänger sind zufällig подпалит mindestens eine Einheit, er bleibt zu Hause. Um dies zu vermeiden, bauen ein Haus aus feuerfesten Blöcke.

Regel Nummer 5: markieren Sie die Route.
Anfänger-Spieler, im Wald oder unter der Erde leicht verloren - deshalb lassen Sie die Bezeichnung der Blöcke an, und nehmen Sie die Orientierungspunkte. Um sich nicht irren in der Welt Майкрафт, verwenden Sie die Spur aus roten Staub.

Der Release von Minecraft 1.8.6 fand am 25. Mai 2015. Update index 1.8.6 reparierten Exploit mit Tellern und Mannschaftssportarten Blöcken.
Verschiedene Versionen von Minecraft haben Ihre eigenen Merkmale. Insgesamt habe die Version 1.8 von diesem Spiel wurde durch eine Reihe von Verbesserungen, die unter dem Titel "die großzügige Update", aber in der Version 1. 8. 6 keine besonderen Ergänzungen oder Verbesserungen, vor allem Verbesserungen in dieser Version betreffen die Korrekturen und die Beseitigung der früheren Fehler und Verbesserung der Sicherheit. Diese Updates sind fast unsichtbar, so dass einige ernsthaft denken, dass das Update nicht notwendig. Allerdings sollte Sie warnen, dass diese Version ist speziell für Menschen, die nicht wollen, versehentlich verlieren Ihren Server oder speichern. Konkret, in der Version von Hotfix-Pakets ein paar. Die änderungen betreffen nicht vorhandenen Spieler in der Online-Blatt, die Verbesserung der Leuchtfeuer, die Beseitigung von Fehlern in der Arbeit einige Attribute, Team-Blöcke und die Sendung der Daten und die Bewegungen auf dem Server auch wurden korrigiert und verbessert. Also, wenn Sie möchten, eine optimale, stabile, eine robustere Version – sicher installieren Sie Minecraft 1.8.6 und genießen Sie das Spiel!

Extras. Info:
Führen Sie das Setup
Spielen Sie ein

Minecraft 1.8.6 / (2015)

Minecraft 1.8.6 / (2015)

Minecraft 1.8.6 / (2015)


Download Minecraft 1.8.6 / (2015) Torrent:

Minecraft 1.8.6 / (2015) torrent download

Posted: 29-09-2015, 04:08 | Downloads: 366

Genre: Arcade, Sandbox
Developer: Mojang
Publisher: Mojang
Site Developer: Mojang
Language: Multilingual
Platform: PC
System requirements:
> Operating system: Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1
> Processor: 1.4 GHz, RAM 512 Mb
> Video: 128 Mb, OpenGL 1.4
> Hard Disk: 500

Computer indie game Minecraft (Maynkraft) has developed a programmer Markus Persson, also known under the nickname of the players Minecraft name Notch form two English words - mine (mine) and craft (craft) - that is, the literal translation sounds like "mine craft."

As of 2014 the number of sales Minikrafta exceeded sixty million, the number of registered players has exceeded one hundred million people, and the game itself has received prestigious awards and GOLDEN JOYSTICK AWARD VIDEO GAME AWARDS.

Maynkraft consists of five different game modes:

Observer - in English "spectator";
Adventure - in English "adventure";
survival - in English "survival";
Hardcore - in English "hardcore";
creativity - in English "creative".

In spectator mode the player watching the game without interacting with the world Maynkraft. Only when an observer player gains the ability to fly through the blocks and entities.The observer is constantly flying maynkraft - can not move around on foot step. In the "Spectator" mobs do not see the player, and the observer does not damage or take damage.The only thing capable of harm to the observer - is emptiness and the team /KILL.Nablyudenie - the only mode that starts in Maynkraft in debug mode.

In Adventure mode, players are not able to destroy blocks and set, but "maynkraftery" interact with the objects of craft and mobs.In adventure mode, you can play standard survival as the resource of time is spent gathering food for sustenance, and the players do not have time to build a shelter to wait outthe dark world. Therefore, the beginning player is important to quickly find a village that can provide them with shelter. In the "adventure" for beginners it is advisable to include a bonus chest or cheats.

In Minecraft 1.8.6 Adventure mode has changed and now the "miners" not to destroy the blocks, even using for this tools. The creators of the map in "adventure" Minecraft 1.8.6 using console commands are able to give the player the tools - but only on certain blocks.

In survival mode Maynkrafta players in the world:

satisfy hunger;
Erect buildings;
destroy mobs;
collect resources;
explore the environment;

The "survival" miners equip inventory, which stores the results by items and tools. Player in the "survival" is able to create objects of the recipe - a process called Kraft. Potions are created by potions and equipment - on the bench.

Survival mode is divided into two branch - single (SSP) and multiplayer (SMP).

The fifth game mode in Minecraft - a mode hardcore (hardcore), which after the death of miners created world is removed. Hardcore since the beginning of the game by default and blocked exhibited difficulty "Hard", where the mobs spawn and cause dangerous for the player, and do not cancel the Creeper explosion.

After the death of the player in the hardcore option instead of "Respawn" and the navigation buttons in the menu displayed only the button "Delete world" (remove the world). As long as you do not press this button, created by world Maynkrafta restored using third-party programs.

Interestingly hardcore health indicators (hearts) shows another picture.

Sixth game mode called Maynkraft creative (creative) and its players are given blocks of buildings, the treatment or the amount of damage that tends to infinity. The 1.8 beta if maynkrafter clicks twice on the jump, he will fly.

In the creative units in the game are destroyed at one stroke so that there was an art form - pixel art. In addition to a pixel-art construction and crafters use the built-in game fukntsii and coming up with new and unique entertainment Sports: splif etc.

The release of Minecraft 1.8 player mode, creative, if you want to make visible the invisible barrier barrier takes inventory.

Application in practice the following tips will help novice players in the world Maynkraf.

Rule №1: Coca no under itself and over itself.
Digging under a - you will fail, you will break or kill mobs. Digging on you - you flood water, lava or you burn. Using special techniques experienced players dig over and under each other without fear - for beginners as it is advisable to avoid this.

Rule №2: not hunt the Creeper unarmed.
For beginners, it is desirable to enter into battle with a creeper only with the diamond sword or other weapon. Applications running and onions increases the chances of a player to survive in the world Maynkraft.

Rule №3: spend the night in the shelter.
In the dark world Maynkraft spawn mobs in the collision with which newcomers without equipment 100% will die.

Rule №4: Observe safety with fire.
If you are new accident will burn at least one block, it will be without a home. To avoid this, build a house of refractory blocks.

Rule №5: mark the route.
Novice players in the woods or easy to get lost under the ground - so leave the mark of the blocks and record benchmarks. To avoid getting lost in the world Maykraft, use the path of the red dust.

The release of Minecraft 1.8.6 held May 25, 2015. The update to the index 1.8.6 fixed an exploit with tablets and command units.
Different versions of Minecraft have their own characteristics. In general, the version 1.8 of the game was marked by a number of improvements under the name "generous upgrade", but in version 1. 8.6 do not have any special additions or improvements mainly relate to improvements of this version of the hotfix and removal of previous errors and improve safety.These updates are practically invisible, so some seriously think that such an update is not necessary.Nevertheless, it is necessary to warn that this version is designed specifically for people who do not want to accidentally lose your server or save.Specifically, in this version of the hotfix number.The changes were non-existent players in the online worksheet, improved lighthouse light, elimination of errors in some attributes, command block and sending the data and move to the serverThey were also corrected and improved. So if you want an optimal, stable, more reliable version - safely install Minecraft 1.8.6 and enjoy the game!

Extras. Info:
Run setup

Minecraft 1.8.6 / (2015)

Minecraft 1.8.6 / (2015)

Minecraft 1.8.6 / (2015)

Download Minecraft 1.8.6 / (2015) torrent: