Trine 3: Die Artefakte der Macht (v 0.03) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Origin download torrent

Verfasst am: 2015.07.10, 03.31 | Downloads: 305

Genre: Arcade (Platform), Logik, 3D-
Entwickler: Frozenbyte
Verlag: Frozenbyte
Spiele Version: 0.03 (Build 2870)
Publikations-Art: Dampf-Rip
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: (3DM)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,0 GHz, AMD Athlon X2 4000+
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: GeForce 9600 GT / Radeon HD 3850
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 4 GB

Beschreibung:
"Trine 3: Die Artefakte der Macht" - eine magische, voller gefährliche Reise aus drei Zeichen: Assistenten Amadeus, Pontius, dem Ritter und der Dieb Zoya.Ein großes Abenteuer mit einem anspruchsvoll und unterhaltsam Niveaus wird der beste Test der Kampffähigkeiten und Einfallsreichtum in das Lösen von Rätseln zu drei Helden, die die Wunder der Einfallsreichtum zu zeigen sein wird.Im Moment umfasst frühen Zugang Version die ersten beiden Ebenen des Spiels. Alle Charaktere - ein Dieb, ein Magier und Ritter - von Anfang an mit ihren grundlegenden Fähigkeiten.Im Allgemeinen ist das Spiel immer noch fehlende Aspekte, die in den Sinn gebracht werden müssen. Das Spiel ist nicht optimiert, so dass es zu Problemen bei der Bildrate in Abhängigkeit von der Kapazität des Spielers.

Eigenschaften:
Online und lokalen Koop-Modus - Sie können gemeinsam das Spiel unterstützt bis zu drei Spieler wie das Netzwerk oder lokal.Es kann jede Kombination (zum Beispiel, zwei Theaterstücke von einem Computer oder Konsole, und die dritte ist dem Netz), und Sie können zwischen den Einzel- und Mehrspieler-Modi umzuschalten. Spielen Sie mit Ihren Freunden in Steam und löse die Rätsel zusammen!
Bonus-Levels - extreme Test von Ihren Fähigkeiten werden herausfordernde Levels, in dem Sie für den unglaublichsten Vereinbarungen, clever Spielumgebung und amüsantesten Rätsel warten. Die Scherben mit der Erfahrung, um noch mehr herausfordernde Levels freizuschalten.
Soundtracks - Der berühmte Komponist Ari Pulkkinen (Ari Pulkkinen) arbeiten wieder auf die Musik-Spiele! Diese magische Jungs.
Fantastisch - Sie werden eine faszinierende Abenteuer in der atemberaubend schönen magische Welt, die zum ersten Mal in der Geschichte der Serie erstellt eine vollständig dreidimensionale finden. Jetzt können Sie in allen Ecken zu suchen und lassen Sie sich Kabuff, das vor fehlte.

Installation:
Standardinstallation:
1. Installieren Sie das Spiel von Setup.exe ausgeführt wird
2. Spielen


Installieren des Client-Dampf (nur für Besitzer von der lizenzierten Version):
Achtung! Vor der Installation auf dem Client Steam, sollte das Spiel schon in der Account registriert werden, und der Kunde Dampf - geschlossen.

1. Führen Sie die Datei und folgen Sie den Anweisungen SteamInstallHelper.exe Installateur.
2. Spielen

Trine 3: Die Artefakte der Macht (v 0.03) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Herkunft

Trine 3: Die Artefakte der Macht (v 0.03) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Herkunft

Trine 3: Die Artefakte der Macht (v 0.03) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Herkunft



Download von Trine 3: Die Artefakte der Macht (v 0.03) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Herkunft torrent:

Trine 3: The Artifacts Of Power (v 0.03) (2015) PC | Steam-Rip by RG Origin Torrent

Added: 7-10-2015, 03:31 | Downloads: 307

Genre: Arcade (Platform), Logic, 3D
Developer: Frozenbyte
Publisher: Frozenbyte
Game Version: 0.03 (build 2870)
Publication Type: Steam-Rip
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: (3DM)

System requirements:
√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,0 GHz, AMD Athlon X2 4000+
√ Memory: 2 GB
√ Video card: GeForce 9600 GT / Radeon HD 3850
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 4 GB

Description:
"Trine 3: The Artifacts of Power" - a magical, full of perilous journey of three characters: the wizard Amadeus, Pontius the knight and the thief Zoya.A grand adventure with a challenging and fun levels will be the best test of combat skills and ingenuity in solving puzzles to three heroes, who will show the wonders of resourcefulness.At the moment, early access version includes the first two levels of the game. All the characters - a thief, a magician and knight - available from the start with their basic skills.In general, the game is still missing aspects that need to be brought to mind. The game is not optimized, so there may be problems with the frame rate, depending on the capacity of the player.

Features:
Online and local co-op mode - You can share the game supports up to three players as the network or locally.There may be any combination (for example, two plays from one computer or console, and the third joined the network), and you can switch between the single and multiplayer modes. Play with your friends in Steam and unravel the mysteries together!
Bonus levels - extreme test of your skills will be challenging levels in which you are waiting for the most incredible arrangements, clever game environment, and most amusing puzzles. Pick up the pieces with the experience to unlock even more challenging levels.
Soundtracks - The famous composer Ari Pulkkinen (Ari Pulkkinen) again working on music games! This magical guys.
Fantastic Fantasy - you will find a fascinating adventure in the breathtakingly beautiful magical world, which for the first time in the history of the series created a fully three-dimensional. Now you can look in all the nooks and check all the cubbyhole, which was lacking before.

Installation:
Typical installation:
1. Install the game by running Setup.exe
2. Play


Installing the client Steam (only for owners of the licensed version):
Attention! Before installation in the client Steam, the game should already be registered on your account, and the client Steam - closed.

1. Run the file and follow the instructions SteamInstallHelper.exe installer.
2. Play

Trine 3: The Artifacts Of Power (v 0.03) (2015) PC | Steam-Rip by RG Origin

Trine 3: The Artifacts Of Power (v 0.03) (2015) PC | Steam-Rip by RG Origin

Trine 3: The Artifacts Of Power (v 0.03) (2015) PC | Steam-Rip by RG Origin



Download Trine 3: The Artifacts Of Power (v 0.03) (2015) PC | Steam-Rip by RG Origin torrent: