Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition(2015) (D(MULTI)/ENG)(RePack) Torrent Download

Verfasst am: 2015.09.10, 01.42 | Downloads: 358

Genre: Arcade (Bekämpfen)
Entwickler: NetherRealm Studios, High Voltage Software
Verlag: Warner Bros. Interactive Entertainment
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Italienisch, Portugiesisch
Die Sprache der Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Systemvoraussetzungen:

- Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1 (nur 64-bit-Systeme)
- Prozessor: Intel Core i5-750 2.67 GHz oder AMD Phenom II X4 965 3.4 GHz
- Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
- Grafikkarte: 512 MB mit DX11-Unterstützung (NVIDIA GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5850)
- Freier Festplattenspeicher: 36 GB

Beschreibung:

Wie frühere Spiele in der Serie, Mortal Kombat X ist ein Kampfspiel, in dem zwei Spieler gegeneinander kämpfen unter Verwendung einer Vielzahl von Angriffen, Special Moves und schrecklichen Todesopfer.Gegenkraft, zunächst im vorherigen Spiel Mortal Kombat Jahr 2011, wieder einmal die Vornahme X-Ray, mit einigen Änderungen am System vorgenommen.Analog der Ungerechtigkeit:Gods Among Us, Männer können jetzt mit der Umwelt zu interagieren, Prellen von bestimmten Orten, um ihre Position zu ändern, oder verwenden Komponenten der Umgebung als Waffe. Jeder Kämpfer hat jetzt drei verschiedene Variationen der Kriegsführung, mit einer Reihe von einzigartigen Techniken, die kann torrentgamesnet verwenden, die während eines Kampfes. Zum Beispiel, Skorpion charakterisieren-Stile «Ninjutsu», wo er besitzt zwei Schwerter; «Hellfire», die auf der Grundlage von speziellen Techniken mit der Verwendung von Feuer; und «Inferno», wenn er verursacht neben den Ausgeburten der Hölle, um ihn im Kampf zu helfen. Geplant ist voll funktionsfähig-Plug-in, um online zu spielen.Das Spiel wird so Ed Boon, bietet eine neue, originelle und nicht-lineare Storyline ", der einige der buntesten Charaktere im Spiel, einschließlich Scorpion und Sub-Zero, zur gleichen Zeit seinführte neue Bewerber, die die Kräfte des Guten und Bösen darzustellen und miteinander zu verbinden, die Geschichte. "Auf der E3 2014 wurde bestätigt, dass die Geschichte sich auf den Zeitraum zwischen dem Ende der vorherigen Spiel und die nächsten 25 Jahre danach (und die Geschichte kann "reiten" zwischen bestimmten Terminen, zum Beispiel,nach 5 oder 10 Jahren). Daher wird das Spiel sowohl neue Männer und die alte, aber die altersbereinigte verfügen.

Eigenschaften:

Von dem berühmten Scorpion, Sub-Zero, Rayden und Kano kam durch neue Charaktere: Cassie Cage Kotal Kan Di'Vora und Ferrat und Torre.
Jeder Charakter Mortal Kombat X vor der Schlacht wählt den Kampfstil, der die Strategie des Kampfes, eine Reihe von Special Moves und Fähigkeiten definiert.
Events spannende Geschichte Kampagne statt für 25 Jahre nach dem Ende der vorherigen Spiele in der Serie.Die neue dunkle Geschichte herausragende Rolle, um eine neue Generation von Kämpfern, darunter Cassandra Cage (Tochter von Johnny Cage und Sonya Blade), Jacqueline Briggs (Tochter von Jackson "Jax" Briggs), Takahashi Takeda (Sohn des Schwertkämpfer Kenshi) und Kun Jin zugeordnet, die in direktem ist Beziehung mit Kung Lao.
In Mortal Kombat war X ein Ort gut bekannten Methoden der Röntgenstrahlen, und die legendäre Finishing und Fatality Brutalität. Mit verbesserter Grafik, Animation und einer neuen Generation von spannenden Kämpfen schauen besonders beeindruckend!

Features RePack'a

- Für die Grundlage ist eine lizenzierte Version des Spiels
- Schneiden Sie nicht / keine umcodiert Nichts
- Es sind alle DLC (Goro , DLC: Kombat Pack, Skin-Pack - Samurai.)
- Alle Charaktere freigeschaltet !
- RePack von LeoFavorite

Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition (2015) (RUS (MULTI) / ENG) (RePack)

Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition (2015) (RUS (MULTI) / ENG) (RePack)


Download Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition(2015) (D(MULTI)/ENG)(RePack) Torrent:

Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition (2015) (RUS (MULTI) / ENG) (RePack) torrent download

Posted: 9-10-2015, 01:42 | Downloads: 316

Genre: Arcade (Fighting)
Developer: NetherRealm Studios, High Voltage Software
Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Publication Type: RePack
Language: Multilingual, English, French, German, Spanish, Polish, Italian, Portuguese
Language: English, French, Italian, Spanish, German, Portuguese
Tablet: enclosing (RELOADED)

System requirements:

- Operating System: Windows 7/8 / 8.1 (64-bit systems)
- Processor: Intel Core i5-750 2.67 GHz or AMD Phenom II X4 965 3.4 GHz
- Memory: 3 GB RAM
- Video: 512 MB with support for DX11 (NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD 5850)
- Free space on hard drive: 36 GB


Like previous games in the series, Mortal Kombat X is a fighting game in which two players fight against each other using a variety of attacks, special moves, and horrific fatalities.Counter power, first introduced in the previous game Mortal Kombat 2011, once again allow to carry out X-Ray, with some modifications made to the system.By analogy with the Injustice:Gods Among Us, men can now interact with the environment, bouncing from certain places to change their position, or use components of the environment as a weapon.Each fighter now has three different variations of combat, having a unique set of techniques that can be used torrentgamesnet during the fight.For example, the Scorpion has a style «Ninjutsu», where he owns two swords; «Hellfire», which is based on special receptions with fire; and «Inferno», as he calls the fiend,to help him in battle. Also planned is fully functional plug-in to play online.The game is said Ed Boon, offers a new, original and non-linear storyline, "featuring some of the most colorful characters in the game, including Scorpion and Sub-Zero, at the same time beintroduced new candidates who represent the forces of good and evil and bind the story together. "At E3 2014, it was confirmed that the story covers the period between the end of the previous game and the next 25 years after that (and the story can "ride" between specific dates, for example,after 5 or 10 years). Therefore, the game will feature both new men and the old, but the age-adjusted.


By the famous Scorpion, Sub-Zero, Rayden and Kano joined by new characters: Cassie Cage Kotal Kan Di'Vora and Ferrat and Torre.
Each character Mortal Kombat X before the battle chooses the fighting style that defines the strategy of the fight, a set of special moves and abilities.
Events exciting story campaign taking place for 25 years after the end of the previous games in the series.The new dark story prominent role assigned to a new generation of fighters, including Cassandra Cage (daughter of Johnny Cage and Sonya Blade), Jacqueline Briggs (daughter of Jackson "Jax" Briggs), Takahashi Takeda (son of the swordsman Kenshi) and Kun Jin, who is in direct relationship with Kung Lao.
In Mortal Kombat X was a place well-known methods of X-ray, and the legendary finishing and Fatality Brutality. With improved graphics, animation and a new generation of exciting fights look particularly impressive!

Features RePack'a

- It is based on a licensed version of the game
- Do not cut / no recoded Nothing
- There are all DLC (Goro, DLC: Kombat Pack, Skin Pack - Samurai.)
- Unlock all the characters!
- RePack by LeoFavorite

Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition (2015) (RUS (MULTI) / ENG) (RePack)

Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition (2015) (RUS (MULTI) / ENG) (RePack)

Download Mortal Kombat X / Mortal Kombat X - Premium Edition (2015) (RUS (MULTI) / ENG) (RePack) torrent: