Dragon Ball: Xenoverse (2015/PC/Repack/Rus) от R.G. Механики скачать торрент

Verfasst am: 13-10-2015, 01.06 | Downloads: 370

Genre: Arcade, Kämpfen, 3D-
Entwickler: Dimps
Publisher: Namco Bandai Games
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Лекарство: Вшито (AALI213)


Nehmen Sie teil an epischen Schlachten bekannte Charaktere wie sie selbst. Sie haben richtig gehört! Sie erhalten die Gelegenheit, die Atmosphäre des Dragon Ball fühlen, die Erstellung Ihrer eigenen Charakter.Verbünde dich mit Kai von Zeit und Trunks, die gemeinsamen Feinde, die in der Rolle des Schurken Towa und Mira, der die Geschichte der Welt für immer verändern will handeln konfrontieren!Der bekannte Paar erworben oder wissen, wie man ein mächtiges Artefakt, das den Verlauf der Ereignisse auf deren Wunsch verändern werden zu erwerben. Natürlich, wie eine gewagte Plan zu haben, um zu brechen.Begeben Sie sich auf einen erbitterten Kampf mit dem Gottlosen ihre Handlanger, führt Sie Ihr Weg zum Tokitoki!Dies ist eine neue futuristische Stadt, in der Sie noch neue Feinde und Verbündete, dann so viel Glück zu erfüllen. Ihre Ausbildung wird unter der Kontrolle des Helden, der Ihrem Lehrer geworden auftreten. Sie haben das Recht, seine eigene Auswahl.

Eigenschaften:

ADJUSTABLE AVATAR - Die Spieler selbst erstellen Sie Ihre eigenen Zeichen für die Welt von Dragon Ball. Wählen Sie aus Erdlinge, Majin, sayyanov, namekianov oder Clan-Mitglieder Friese und einen Streit anfangen!
NEW WORLD - Stunden, die einmal angehalten, wieder ihren Zug in einem geheimnisvollen futuristischen Stadt Tokitoki beginnen!
Neue Charaktere - Welt - android, versuchen Sie, die mächtigsten Kreaturen im Universum zu werden; Tova - ein Wissenschaftler aus der dunklen Welt der Dämonen; Kai Time Lord - Gottheit erschienen mehr als 75.000.000 JahreRücken und ihre Begleiter, ein Vogel namens Tokitoki sehr mächtige Form des Lebens, in der Lage, Zeit!
SYSTEM DER LEHRER - wählen Sie den ursprünglichen Charakter Dragon Ball, unter der Sie Ihr Lehrer machen wollen. Ihre Wahl hängt von Ihren Fähigkeiten und Zirkeltraining. Ihr Lehrer kann sogar während Sie Ihre Schlachten unerwartet erscheinen auf dem Schlachtfeld!
STRONG DIVE - Das Spiel wird auf einer der beliebtesten TV-Serie in der Geschichte basiert.
Verbesserte Gameplay - Genießen Sie eine neue Dynamik und eine tiefe Kampfsystem!

Features verpacken:

Версия игры - 1.0.1.23438
Sie schneiden / nicht umcodiert


√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 5200+
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: GeForce 8800 GT / Radeon HD 3870
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 10 GB

Screenshots:

Dragon Ball: Xenoverse (2015/PC/Repack/Rus) от R.G. Механики

Dragon Ball: Xenoverse (2015/PC/Repack/Rus) от R.G. Механики

Dragon Ball: Xenoverse (2015/PC/Repack/Rus) от R.G. Механики



Скачать Dragon Ball: Xenoverse (2015/PC/Repack/Rus) от R.G. Механики торрент:

Dragon Ball: Xenoverse (2015 / PC / Repack / Rus) by R.G. Mechanics torrent download

Posted: 13-10-2015, 01:06 | Downloads: 364

Genre: Arcade, Fighting, 3D
Developer: Dimps
Publisher: Namco Bandai Games
Language: Multilingual / English
Medicine: Sew (AALI213)


Take part in epic battles familiar characters as themselves. You heard right! You get the opportunity to feel the atmosphere of Dragon Ball, creating your own character.Team up with Kai of Time and Trunks to confront the common enemies, which will act in the role of villains Towa and Mira, who want to change the history of the world forever!The well-known couple acquired or know how to acquire a powerful artifact that will change the course of events at their request. Naturally, such a daring plan to have to break.Embark on a fierce battle with the wicked their henchmen, your path leads to Tokitoki!This is a new futuristic city in which you have yet to meet new enemies and allies, then as lucky. Your formation will occur under the control of the hero, who became your teacher. You have the right to choose his own.

Features:

ADJUSTABLE AVATAR - The players themselves create your own character for the world of Dragon Ball. Choose from earthlings, Majin, sayyanov, namekianov or clan members friezes and start a fight!
NEW WORLD - Hours that once stopped, will again begin their move in a mysterious futuristic city Tokitoki!
New characters - World - android, try to become the most powerful creatures in the universe; Tova - a scientist from the dark world of demons; Kai Time Lord - deity appeared more than 75 million yearsback and her companion, a bird named Tokitoki very powerful form of life, capable of producing time!
SYSTEM OF TEACHERS - choose the original character Dragon Ball, which you want to make your teacher. Your choice depends on your skill set and circuit training. Your teacher may even appear unexpectedly on the battlefield during your battles!
STRONG DIVE - The game is based on one the most popular TV series in history.
IMPROVED GAMEPLAY - Enjoy a new dynamic and a deep combat system!

Features repack:

Version of the game - 1.0.1.23438
Do not cut / recoded


√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 5200+
√ Memory: 2 GB
√ Video card: GeForce 8800 GT / Radeon HD 3870
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard drive space: 10 GB

Screenshots:

Dragon Ball: Xenoverse (2015 / PC / Repack / Rus) by R.G. Mechanics

Dragon Ball: Xenoverse (2015 / PC / Repack / Rus) by R.G. Mechanics

Dragon Ball: Xenoverse (2015 / PC / Repack / Rus) by R.G. Mechanics



Download Dragon Ball: Xenoverse (2015 / PC / Repack / Rus) by R.G. Mechanics torrent: