Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack torrent download

Verfasst am: 20-09-2015, 19.06 Uhr | Downloads: 391

Erschienen: 2010 - 2014
Version: v1.1
Genre: Survival-Horror, Abenteuer
Entwickler: Reibungs Games / Gegenströmung Spiele
Verlag: Humble Indie Bundle / Gegenströmung Games / Schneeball
Sprache: Mehrsprachig + English
Medizin: Nähen (Skidrow / NoDvD)
Plattform: PC

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Pentium 4 2,0 ​​GHz, AMD Athlon 64 2000+
RAM: 1 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 oder Radeon H1300
Freier Festplattenspeicher: ~ 6 GB

Bezeichnung
Der Held des Spiels, erwacht Daniel in einem alten Schloss, nicht zu wissen, wer er ist, wie man hier und was passiert ist.Das einzige, was er fühlt, - mit Eis Gefühl der Angst, als ob etwas ihm folgte, und die Zeit, um ihm gestellten verlässt.Sie wird nur in der Notiz gefunden, unterzeichnete seinen Namen, er erfährt, dass er es vorzog, die Vergangenheit zu vergessen und damit der schweren seelischen Wunden loszuwerden.In einem Versuch, zu verstehen, was mit Daniel geschieht müssen die dunkelsten Ecken der Burg erkunden und zu sehen die schrecklichen Bewohner dieses Ortes, jede Sitzung, die sie mit der bevorstehenden Tod droht. Mit dem Gespenst seiner Vergangenheit konfrontiert wird Daniel Errettung zu erlangen oder untergehen.

Penumbra 1: Origins of Evil
Rund um die Bergwerke und nur Dunkelheit hinter - schreckliche Heulen der Hunde. Oder ist es nicht ein Hund? Die letzte halbe Stunde gehen sie mit mir. Sie verstecken sich in der Dunkelheit und wartete. Ich brauche eine Waffe, die Waffe gibt Hoffnung.Hoffe, dass ich hier raus, ich werde überleben. Ich habe, um zu überleben. Verdammt, das für ein Geräusch? Wer ist das für ein Lärm vor der Tür? Wie Sie das verdammte Ding zu töten? !!

Penumbra 2: Diary of the Dead
Verlassene polare Station. Stille und Einsamkeit. Kälte, Schwermut und Urangst. Verstümmelten Leichen, unmenschlicher Stöhnen hinter der Wand und Schiebe den Korridor hinunter Taschenlampe.Dies ist - eine Reise in die dunklen Tiefen des künstlichen Hölle. Diese - die schlechteste Spiel der letzten Jahre. In ihm muss man alleine spielen. In völliger Dunkelheit.

3 Penumbra: Requiem
Es wird gesagt, dass verzweifelten Situationen nicht passieren. Vielleicht ist es, wenn wir nicht über die endlosen Alptraum, aus dem man nicht aufwachen kann sprechen.Hinter - den kalten eisigen Ödland, verlassenen Minen feuchten und dunklen Gängen der Untertagelabors. Rund um nur Verwüstung, Einsamkeit und Tod.Wenn der Sinn für die Realität verschwindet und mit ihm die Seele verlässt den Glauben an ein positives Ergebnis - kann nur weiter nach vorne ins Unbekannte zu gehen.Dieses Spiel - das letzte Stück des Puzzles, mit dem die Geschichte wird schließlich ein fertiges Aussehen. New Geheimnis und geisterhafte Hoffnung auf Erlösung - all dies "3 Penumbra: Requiem."

4 Penumbra: Nachruf
Die Erzählung Geschichte beginnt unmittelbar nach Philip Lafreska betäubt unbekannte Wesen im zweiten Teil. Als er erwachte, er versteht sofort, dass der Impfstoff nicht funktioniert hat und es immer noch infiziert ist.Clarence - Philipps Stimme in meinem Kopf, die ein Virus ist, beginnt wieder einmal in seinem Körper fortschreiten. Doch statt schnell zu töten Philip Kevin lädt ihn weiter zu gehen.Plötzlich ein Voice-Chat in Ihrem Computer kommuniziert mit Philip Amabel Swanson - die sehr Wissenschaftler, die Philip angeblich wegen der Halluzinationen erstellt von Kevin getötet.Aus ihren Worten wird deutlich, dass sie wirklich lebendig und im Übrigen nicht Philip erfüllt, so dass sie sein Büro, wo sie sich zu treffen waren verlassen.Kevin gesteht, dass es seine "kleinen Scherz." Darüber hinaus sagte Amabel dass jemand nahm Kontakt mit der Zentrale Manuik und es hat eine Rettungsmission zurückgeschickt hat.Die Herausforderung besteht nun darin, Philip Amabel finden und treffen mit der Expedition, und gleichzeitig versuchen, das Virus loszuwerden.

Features verpacken
- Schneiden Sie nicht / keine umcodiert
- Enthält das Original-Spiel Amnesia: The Dark Descent
- Enthält 4 ändern globalen Penumbra
- Fähigkeit, zwischen drei Installationsoptionen (: Necrologue / Penumbra: Amnesia / Penumbra Trilogy) wählen

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack

Runterladen ein Spiel


Laden Sie Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack torrent:

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack torrent download

Posted: 20-09-2015, 19:06 | Downloads: 389

Year: 2010 - 2014
Version: v1.1
Genre: Survival horror, Adventure
Developer: Frictional Games / CounterCurrent Games
Publisher: Humble Indie Bundle / CounterCurrent Games / Snowball
Language: Multilingual + English
Medicine: Sew (Skidrow / NoDvD)
Platform: PC

System requirements
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Pentium 4 2,0 ​​GHz, AMD Athlon 64 2000+
RAM: 1 GB
Video Card: Nvidia Geforce 7600 or Radeon H1300
Free hard drive space: ~ 6 GB

Description
The hero of the game, Daniel wakes up in an old castle, not knowing who he was, how I got here, and what happened.The only thing he feels - chilling feeling of anxiety, as if something was following him, and the time allotted to him, leaves.It is only found in the note, signed his own name, he learns that he preferred to forget the past and thus to get rid of heavy emotional wounds.In an attempt to understand what is happening to Daniel will have to explore the darkest corners of the castle and see the horrific inhabitants of this place, every meeting which threatens his imminent death. Faced with the specter of his past, Daniel will gain salvation, or perish.

Penumbra 1: Origins of Evil
Around the mines and only darkness behind - an eerie howling of dogs. Or is it a dog? The last half hour they go after me. They hide in the darkness, waiting. I need a weapon, the weapon gives hope.Hope that I get out of here, I will survive. I have to survive. Damn, that sound? Who is this noise outside the door? How to kill the damn thing? !!

Penumbra 2: Diary of the Dead
Abandoned polar station. Silence and solitude. Cold, gloom and horror of the primitive. Mutilated corpses, inhuman moans behind the wall and sliding down the corridor flashlight.This is - a journey into the dark depths of the man-made hell. This - the worst game in recent years. In it you have to play alone. In complete darkness.

3 Penumbra: Requiem
It is said that desperate situations do not happen. Perhaps it is, if only we are not talking about an endless nightmare from which you can not wake up.Behind - cold icy wastelands, abandoned mines damp and dark corridors underground laboratory. Around only desolation, loneliness and death.When the sense of reality disappears and with it the soul leaves the belief in a favorable outcome - can only continue to go forward into the unknown.This game - the last piece of the puzzle with which the story finally becomes a finished look. New mystery and ghostly hope for salvation - it's all "3 Penumbra: Requiem."

Penumbra 4: Obituary
The narrative story begins immediately after Philip Lafreska stunned unknown creature in the second part. When he awoke, he immediately realizes that the vaccine did not work and it is still infected.Clarence - the voice in the head of Philip, is a virus begins to progress again in his body. But instead of quickly kill Philip, Kevin invites him to move on.Suddenly a voice chat in your computer communicates with Philip Amabel Swanson - the very scientists who Philip allegedly killed because of hallucinations created by Kevin.From her words it becomes clear that she is really alive and, moreover, have not met Philip, so she left his office, where they were to meet.Kevin confesses that it was his' little joke. " In addition, Amabel said that someone got in touch with the command station Manuik and it has sent back a rescue mission.The challenge now becomes to find Philip Amabel and meet with the expedition, and at the same time try to get rid of the virus.

Features repack
- Do not cut / no recoded
- Contains the original game Amnesia: The Dark Descent
- Contains 4 modify global Penumbra
- Ability to choose between three options for installation (Amnesia / Penumbra: Necrologue / Penumbra: Trilogy)

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack

Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack

Down-load a game


Download Amnesia: The Dark Descent + Penumbra: Quadrilogy (2014) PC | RePack torrent: