The Vanishing von Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack von SEYTER download torrent

Verfasst am: 21-09-2015, 01.50 Uhr | Downloads: 424

Genre: Abenteuer, Horror
Entwickler: Die Astronauten
Verlag: The Astronauts
Plattform: PC
Publikations-Art: Verpacken
Sprache: RUS | ENG | MULTI7
Sound Sprache: RUS | ENG | POL
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows-8.1 / Windows-10
✔ Prozessor: Core 2 Duo E7600 3.0 6GHz
✔ Speicher: 4 GB
✔ Grafikkarte: DirectX-11-kompatible Karte mit 1 GB VRAM
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 6 GB


16/09/2015 Hinzugefügt Riss Ton von GameSVoiCE.


BESCHREIBUNG:
Spielen für Paul Prospero - ein Detektiv mit der Fähigkeit, die Szenen von Morden zu visualisieren, sind zu untersuchen Sie die Entführung eines kleinen Jungen, in der Hoffnung, ihn zu retten, bevor es zu spät ist.Die Untersuchung führt zu einer wunderschönen Berglandschaft, wo Sie die verstümmelte Leiche einer der Entführer zu finden. Mit ihrer paranormal Fähigkeiten, sowie moderne Detektiv Techniken und Werkzeuge, müssen Sie auf den Spuren von Leichen zu gehen, und entdecken Sie die finsteren Geheimnisse des Tales ...

Redux Unterschied zum Original-Spiel:
"Das Studio The Astronauts, wie versprochen, The Vanishing von Ethan Carter Redux veröffentlicht hat - wohlbekannt Sie das Spiel übertragen wird, zum" Motor »Unreal Engine 4. Wenn Sie zuvor das Gerät gekauft haben, gestern sofort verfügbar in Ihrer Bibliothek für zwei Spiele mit einem ähnlichen Name.
"Die Autoren verdeutlichen, dass der letztjährige Version zu UE3 und tatsächlich auf UE4 nicht in Bezug auf die Handlung unterscheiden, und wenn Ihr PC ist nicht so dass Sie in vollem Umfang die aktualisierte Spiel zu genießen, dann können Sie sicherverwenden Sie die klassische Version.Allerdings sind die Veränderungen scheinen recht gewichtige:ein neues Naturschutz System merkt sich den Zustand der Welt zu jeder Zeit (auf der UE3 alle Untersuchungen haben, erneut zu starten) verschwunden subtile "podgruzki" neue Standorte, entfernt die Notwendigkeit fürRückkehr besuchte im Spiel den Platz schon spät, und schließlich ein Redesign einer der "scary" Szenen statt.
"Technisch gesehen, wenig Verbesserung in der Anlage werden Sie nicht finden, aber Einstellungsmenü wurde erweitert, in denen es zusätzliche Arten von Glätten, sowie immer mehr zum Standard-Skala" ErlaubnisRendering ", wenn Sie können, zu erhöhen oder umgekehrt, um die tatsächliche Auflösung des Bildes unabhängig von der aktuellen zu reduzieren.
"Vor ein paar Monaten Aktualisiert vor The Vanishing von Ethan Carter kam auf PlayStation 4 und im Zusammenhang mit der Übertragung auf das neue Spiel" Motor "die Möglichkeit, es auf andere Plattformen portieren vielerhöht. Die Astronauten arbeiten bereits an Unterstützung für Mac, Linux und VR-Technologien sowie für andere Konsolen, hier hängt alles von dem Wunsch platformoderzhateley.

Features verpacken:
"Schneiden Sie nicht | nicht umcodiert Sie

"Version des Spiels - 1.0u1

"Genäht Update 1 und knacken von Tolma4 Team knacken Ton von GameSVoiCE

"Auspacken Spieldateien

"Installationszeit ~ 3 min.

»RePack durch SEYTER

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack durch SEYTER

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack durch SEYTER

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack durch SEYTER

Runterladen ein Spiel


Herunterladen The Vanishing von Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack von SEYTER torrent:

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack torrent download from SEYTER

Posted: 21-09-2015, 01:50 | Downloads: 427

Genre: Adventure, horror
Developer: The Astronauts
Publisher: The Astronauts
Platform: PC
Publication Type: Repack
Language: RUS | ENG | MULTI7
Sound language: RUS | ENG | POL
Tablet: enclosing (RELOADED)

SYSTEM REQUIREMENTS:
✔ Operating System: Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 8.1 / Windows 10
✔ Processor: Core 2 Duo E7600 3.0 6GHz
✔ Memory: 4 GB
✔ Video Card: DirectX 11 compliant card with 1 GB of VRAM
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 6 GB


09/16/2015 Added crack sound from GameSVoiCE.


DESCRIPTION:
Playing for Paul Prospero - a detective with the ability to visualize the scenes of murders, you are investigating the kidnapping of a young boy, hoping to save him before it's too late.The investigation leads you to the beautiful mountain area, where you will find the mutilated corpse of one of the kidnappers. Using their paranormal skills, as well as modern detective techniques and tools that you have to go on the trail of corpses, and uncover a sinister secret valley ...

Unlike Redux from the original game:
"The studio The Astronauts, as promised, has released The Vanishing of Ethan Carter Redux - well-known to you game, transferred to the" engine »Unreal Engine 4. If you have previously purchased it, yesterday in your library is available just two games with a similar name.
"The authors specify that in the last year's version and the current UE3 on UE4 not differ in terms of the storyline, and if your PC is not allowing you to fully enjoy the updated game, then you can safelyuse the classic version.However, the changes seem quite weighty:a new conservation system remembers the state of the world at any time (on the UE3 all investigations have to start again) disappeared subtle "podgruzki" new locations, removed the need forreturning to already visited the place late in the game, and finally carried out the redesign of one of the "terrible" episodes.
"Technically, little improvement in the schedule you will not find, but it was expanded settings menu, where there are additional types of smoothing, as well as becoming the standard scale" resolutionrendering ", when you can increase or, conversely, to reduce the actual resolution of the image regardless of the current.
"A couple of months ago updated The Vanishing of Ethan Carter came out on the PlayStation 4, in connection with the transfer of the game to a new" engine "the possibility of porting it to other platforms is significantlyincreased. The Astronauts are already working on support for Mac, Linux, and VR-technologies, as well as for other consoles, here everything depends on the desire platformoderzhateley.

Features repack:
"Do not cut | Do not recoded

"Version of the game - 1.0u1

"Sewn Update 1 and crack from Tolma4 Team, crack sound from GameSVoiCE

"Unpack game files

"Installation time ~ 3 min.

»RePack by SEYTER

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack by SEYTER

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack by SEYTER

The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack by SEYTER

Down-load a game


Download The Vanishing of Ethan Carter Redux (Update 1) (2015) PC | RePack by SEYTER torrent: