The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng) скачать торрент

Добавлено: 16-10-2015, 01:46 | Скачали: 315

Genre: Abenteuer
▪ Разработчик: KING Art
▪ Издатель: Nordic Games
▪ Spiel Version: 1.0
▪ Publikations-Art: RePack
▪ Sprache: ENG
▪ Ton Sprache: ENG
▪ Tablet: Nicht erforderlich

The Book of Unwritten Tales 2 [RePack] [2015|Eng]
√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8
√ Prozessor: 2,0 GHz
√ Speicher: 2 GB
√ Видеокарта: 256 Мб, с поддержкой PixelShader 3.0
√ Soundkarte: mit DirectX 9.0-kompatible
√ Свободное место на жёстком диске: 10,96 Гб


The Book of Unwritten Tales 2 - eine Fortsetzung des klassischen Point-and-Click-Adventure-Spiel, das in die unheimliche Welt gesetzt Aventaziya genannt.Legends wiederholte es, die Prophezeiung vorausgesagt, und wählte vier nur glauben. Die Saga geht weiter. Hilfe Wilbur, Efeu, Nate und Wunder sein Schicksal zu erfüllen. Das Schicksal ist noch nicht geschrieben.
Einige Jahre sind seitdem vergangen, wie unsere tapferen Helden veddu Mortogu besiegt. Jedoch ihr Leben, sowie die Mehrheit der Aventazii Einwohnern ist immer noch in Gefahr. Krieg der zwei Türme ist abgeschlossen, aber die auf dem Boden links Wunden, noch bluten ...
Im Spiel Sie Puzzle bewährte Zeitkonstante Abfragen der Rucksack wartet, nicht ohne Charme und Humor Dialoge, tolle Musik und ein Favorit der letzten Zeichen, das Schicksal in einem neuen Chaos einlassen wird, und diesmal in neuen Kostümen.
Schießen zum x-ten Mal fast nahe dem goldenen Mittelweg, wenn sie nicht sofort gelöst werden, und zugleich nicht zu kompliziert.Auf der anderen Seite wird der Vertreter des Genres aus einer bekannten Krankheit leiden - schwere Irrationalität. Ich möchte sagen, dass verzweifelte Situationen, wie sie in der Post Mortem, nicht. Und die Führung auf der Passage wird weiterhin Staub ohne Angabe von Gründen zu sammeln.


Features verpacken:
• Schneiden Sie nicht / keine umcodiert

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015 | Eng)

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015 | Eng)

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015 | Eng)



Скачать The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng) торрент:

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng) torrent download

Added: 16-10-2015, 01:46 | Downloaded: 317

Genre: Adventure
▪ Developer: KING Art
▪ Publisher: Nordic Games
▪ Game Version: 1.0
▪ Publication Type: RePack
▪ Language: ENG
▪ Sound language: ENG
▪ Tablet: Not required

The Book of Unwritten Tales 2 [RePack] [2015|Eng]
√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8
√ Processor: 2.0 GHz
√ Memory: 2 GB
√ Video card: 256 MB, supporting PixelShader 3.0
√ Sound Card: compatible with DirectX 9.0
√ Free space on hard disk: 10,96 GB


The Book of Unwritten Tales 2 is the sequel to the classic point-and-click adventure, which is set in a creepy world called AVANTASIA. The legends told about it, the prophecies foretold, and the chosen four just believed. The Saga continues. Help Wilbur, Evie, Nate Miracle and fulfill his destiny. Destiny hasn't been written yet.
It's been a few years since, as our brave heroes defeated vaddu Mortage. But their lives, as well as the majority of the inhabitants of AVANTASIA still in danger. The war of the Two Towers is over, but the wounds remaining on the ground, still bleeding...
The game offers time-tested puzzles, constant visits to the backpack, not devoid of charm and humor dialogues, great music and a favorite from the last part of heroes who will of fate involved in a new trouble, this time in the new suits.
Puzzle for the umpteenth time almost close to the Golden mean, when they are not solved immediately and, at the same time not too complicated. On the other hand, the representative of the genre suffers from a known disease — severe irrationality. I want to say that desperate situations, as in Post Mortem. And guides on passage will continue to gather dust.


Features repack:
• Do not cut / no recoded

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng)

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng)

The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng)



Download The Book of Unwritten Tales 2 (RePack) (2015|Eng) torrent: