Need for Speed: Hot Pursuit (2011) torrent download

Verfasst am: 19-07-2015, 00.52 Uhr | Downloads: 753
In Need for Speed ​​Hot Pursuit Spieler die Freude der Jagd im Karriere-Modus in das Spiel sowohl für die Fahrer und für die Polizei zu erleben - entweder allein oder online.Alle sind mit dem High-Speed-Verfolgung Need for Speed ​​Autolog verbunden. Mit diesem Netzdienst nicht nur vereint Freunden in epischen Rennen, sondern auch ermöglicht es Spielern, um die Ergebnisse ihrer Rasse vergleichen, die Grundlagen für den globalen Wettbewerb.

Eigenschaften:
Karriere - Zum ersten Mal in der Geschichte der Need for Speed-Player in der Lage, in einer schwindelerregenden Verfolgungsjagd in der Rolle der nicht nur die Fahrer, sondern auch Polizeibeamte beteiligen.In Need for Speed ​​Hot Pursuit unglaublich tiefe und nachdenkliche Karriere-Modus für Einzelspieler ist eng mit revolutionären Funktionen für die Spiele im Internet miteinander verflochten.Als Ergebnis, werden Netzwerkrennen mit Freunden, und eine einzige Karriere der Spieler Awards bringen und hob seinen Status und den Zugang zu neuen Fahrzeugen, Waffen und Ausrüstung.
Need For Speed ​​Autolog - In Need for Speed ​​Hot Pursuit bestimmen den Verlauf des Spiels deine Freunde.Need for Speed ​​Autolog - ein revolutionäres System, das die Spieler verbindet und es ihnen ermöglichen, ihre eigenen Leistungen, Studien und Screenshots zu vergleichen.Need for Speed ​​Autolog wird Sie bitten, zu prüfen, auf der Grundlage der Lehren aus Ihren Freunden, die Grundlagen für zukünftige Ereignisse und bildet sich ständig wandelnden Umfeld der Welt-Spiel.
Waffen und Ausrüstung - Erhöhen Sie die Intensität der Gefühle während eines High Speed ​​Chase wird eine Vielzahl von Waffen zu helfen.Die Fähigkeit, von der Polizei verdächtigt Arsenal neutralisieren, oder lassen Sie die Jagd, mit Spezialgeräten, die Polizei zu täuschen, wird den Spielern erlauben immer einen Weg, um seinen Gegner zu schlagen zu finden.
- Fahrzeuge in der Need for Speed ​​Hot Pursuit variieren von steil einfach unrealistisch steil. Sie fühlen sich erfreut über die Verwaltung der begehrtesten und leistungsstärksten Autos mit halsbrecherischer Geschwindigkeit.Bewerten Leistungs supernavorochennogo Polizei Abfangjäger wie der Lamborghini Reventon oder einem Sorgerechts in überlisten Kugel Supersportwagen wie Pagani Zonda Cinque.
Seacrest County - Die Welt der Spiele so vielfältig wie der kalifornischen Küste - Sie warten auf Wüsten und Wälder, Strände und Meer Bergstraßen. Offene Spielwelt Seacrest Landkreis wurde speziell für die hellste Verfolgungsjagden aller im Genre vorhandenen erstellt.

Erschienen: 2010
Genre: Arcade / Rennen (KFZ) / 3D
Entwickler: Criterion Games
Publisher: Electronic Arts
Sprache: Englisch, Deutsch
Sprache: Englisch + Russian
Medizin: Einschließen

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2.4 GHZ
Speicher: 1,5 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista)
Festplattenspeicher: 8 GB
Soundkarte: DirectX-kompatible
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT


Download Need for Speed: Hot Pursuit (2011) torrent:

Need for Speed: Hot Pursuit (2011) torrent download

Posted: 19-07-2015, 12:52 | Downloads: 401
In Need for Speed ​​Hot Pursuit players will experience the delight of the chase in career mode in the game both for the riders and for the police - either alone or online.All are connected to the high-speed pursuit Need for Speed ​​Autolog. This network service not only brings together friends in epic races, but also enables players to compare the results of their race, laying the groundwork for the global competition.

Career - For the first time in the history of Need for Speed ​​players will be able to participate in a dizzying chase in the role of not only the riders but also police officers.In Need for Speed ​​Hot Pursuit incredibly deep and thoughtful career mode for single player is closely intertwined with revolutionary capabilities for games on the Internet.As a result, network races with friends, and a single career will bring the player awards, raising its status and provide access to new vehicles, weapons and equipment.
Need For Speed ​​Autolog - In Need for Speed ​​Hot Pursuit determine the course of your game your friends.Need for Speed ​​Autolog - a revolutionary system that unites the players and enabling them to compare their own achievements, trials and screenshots.Need for Speed ​​Autolog will ask you to test, based on the lessons of your friends, laying the groundwork for future events and forming constantly changing environment of the world game.
Weapons and equipment - Increase the intensity of emotions during a high speed chase will help a variety of weapons.Ability to neutralize suspected by the police arsenal, or leave the chase, using special equipment to deceive the cops, will allow players to always find a way to beat his opponent.
- Vehicles in the Need for Speed ​​Hot Pursuit vary from steep to simply unrealistic steep. You will feel delighted by managing the most desired and most powerful cars at breakneck speeds.Rate power supernavorochennogo police interceptors, such as the Lamborghini Reventon, or a custody order in outsmart bullet supercars such as Pagani Zonda Cinque.
Seacrest County - The world of games as diverse as the California coast - you are waiting for deserts and forests, sea beaches and mountain roads. Open game world Seacrest County was created specifically for the brightest chases of all existing in the genre.

Released: 2010
Genre: Arcade / Racing (Cars) / 3D
Developer: Criterion Games
Publisher: Electronic Arts
Language: English + Russian
Language: English + Russian
Medicine: Enclosing

System requirements:
Operating System: Windows 7 / Vista / XP
Processor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHZ or AMD Athlon X2 64 2.4 GHZ
Memory: 1.5 GB (Windows XP) / 2 GB (Windows Vista)
Hard disk space: 8 GB
Sound Card: DirectX compatible
Video card: ATI Radeon HD 2600 / NVIDIA GeForce 8600 GT

Download Need for Speed: Hot Pursuit (2011) torrent: