Split Second: Velocity (2010) torrent download

Hinzugefügt: 2015.03.08, 06.50 | Downloads: 381
Komu Geben schnelle Rennen, und die meisten Menschen hungrig nach Brot und Spielen sind. Eine neue TV-Show ist bereit, alle Wünsche zu erfüllen.Die Kameras sind auf Straßen der Stadt installiert, und nach jedem Rennen Ratings die Höhe.Und wenn es braucht, um alle Häuser, Parkplatz zerstören und die Teilnehmer selbst - so sei es! Alles rund zerstört wird, droht, für immer zu begraben die Piloten unter den Trümmern von Ziegeln und Zement-Block. Aggressive Fahrweise - die einzige Chance, um am Leben zu bleiben und sich zu einem echten Champion.

Im vergangenen Jahr eines der besten Rennen, hat viele renommierte Auszeichnungen gewonnen - Spieleentwickler konzipiert das prächtige "Pure". In einem neuen Projekt mit atemberaubenden Realismus und unglaubliche Geschwindigkeit.Aber der wichtigste Highlight - die Möglichkeit Verwüstung Track sowohl hinter als auch vor ihm, zu Behinderungen bei der versessen Konkurrenz.Sprengen Brücken, Gebäude zu zerstören, schneiden Sie den Pfad, der Erschließung neuer Gabel und die Gassen - in diesen Straßen alles gut! Und wenn ein Computer nicht mehr in der Lage, Widerstand zu leisten, finden würdige Gegner online oder vereinbaren Sie einen gemeinsamen Rennen mit einem Freund auf dem gleichen Computer.

Jahr: 2010
Genre: Arcade, Racing (Cars), 3D-
Entwickler: Black Rock Studio
Verlag: Disney Interactive Studios
Plattform: PC
Version: 1.4
Publikations-Art: License
Sprache: Russisch
Sprache: Russisch
Medizin: Jetzt

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 / Vista SP2 / XP SP3
- Prozessor: Pentium D 3,0 GHz für Windows® 7 / Vista, Pentium D 2,6 GHz für Windows® XP oder ähnliche Athlon ™ 64 X2-Prozessoren
- Speicher: 2,5 GB RAM für Windows® 7 / Vista, 2,0 GB für Windows® XP
- Festplattenspeicher: 6,5 GB
- Soundkarte: DirectX-kompatible
- Grafikkarte: 3D-Grafikkarte mit 256 MB Speicher, mit DirectX® 9.0 kompatibel und unterstützt Pixel Shader 3.0 (NVIDIA GeForce 7600 oder - ATI ™ Radeon® X1600 werden integrierte Chipsatz-Grafikkarten werden nicht unterstützt)

Eigenschaften:
- Elite-Fahrer. Stadt, gebaut für Geschwindigkeit und Zerstörung. Tauchen Sie ein in das Rennen und Gedränge Rivalen.
- Ändern Sie die Wege und offene Verknüpfungen jeder Runde einzigartig zu machen.
- Online Spiele zu acht Teilnehmer, oder spielen zusammen auf einem Bildschirm.


Laden Sie Split Second: Velocity (2010) torrent:

Split Second: Velocity (2010) torrent download

Added: 3-08-2015, 06:50 | Downloads: 336
Komu Give swift race, and most of the people are hungry for bread and circuses. A new TV show is ready to satisfy all desires.The cameras are installed on city streets, and after each race ratings soaring.And if it needs to destroy all the houses, parking, and the participants themselves - so be it! Everything around is destroyed, threatening to forever bury the pilots under the rubble of bricks and cement blocks. Aggressive driving habits - the only chance to stay alive and become a real champion.

Game creators designed the magnificent "Pure" - one of the best races last year, has won many prestigious awards. In a new project with stunning realism and incredible speed.But the main highlight - the opportunity havoc track both behind and in front of him, creating obstacles to the hell-bent competitors.Blow up bridges, destroy buildings, cut off the path, opening up new fork and the lanes - in these streets all good! And if a computer is no longer able to resist, find worthy opponents online or arrange a joint race with a friend on the same computer.

Year: 2010
Genre: Arcade, Racing (Cars), 3D
Developer: Black Rock Studio
Publisher: Disney Interactive Studios
Platform: PC
Version: 1.4
Publication Type: License
Language: Russian
The voice language: Russian
Medicine: Present

System requirements:
- Operating system: Microsoft® Windows® 7 / Vista SP2 / XP SP3
- Processor: Pentium® D 3,0 GHz for Windows® 7 / Vista, Pentium® D 2,6 GHz for Windows® XP or equivalent Athlon ™ 64 X2
- Memory: 2.5 GB of RAM for Windows® 7 / Vista, 2,0 GB for Windows® XP
- Hard disk space: 6.5 GB
- Sound Card: DirectX compatible
- Graphics Card: 3D-graphics adapter with 256 MB memory, compatible with DirectX® 9.0 and supports Pixel Shaders 3.0 (NVIDIA® GeForce® 7600 or - ATI ™ Radeon® X1600, integrated chipset graphics cards are not supported)

- Elite riders. City, built for speed and destruction. Immerse yourself in the race and crush rivals.
- Change the routes and open shortcuts to make each lap unique.
- Online games to eight participants, or play together on one screen.

Download Split Second: Velocity (2010) torrent: