Insane 2 (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.09.08, 05.43 Uhr | Downloads: 415
Fortsetzung des berühmten Spiels, Insane 2 entwickelt Offroad-Rennen Genre Innovationen.Die traditionelle Zeitfahren ergänzt durch neun weitere Spielmodi, darunter das bekannte «Capture the Flag", "Tor Jagd» und «Pathfinder» sowie neue Sorten des Wettbewerbs, einschließlichdass die Jagd nach Boni, Kontrolle über das Gebiet und das Streben des Hubschraubers. Alle diese Modi stehen zur Verfügung in der Netzwerk-Spiel, das bis zu acht Spieler.

Mehr als hundertfünfzig Rennen kombiniert in Meisterschaften und Cups, treten in Europa, Amerika, Afrika und der Antarktis. Länge der Straße erstaunliche Vielfalt: Sand und schneebedeckten Wüsten, Autobahnen und Straßen unpassierbar, afrikanischen Stränden und einsamen Antarktis-Stationen.

Das Spiel ist 18 Autos verschiedener Klassen, von Buggys zu monströsen "Bigfoot"; auch im Spiel und eine zusätzliche Klasse von Prototyp-Maschinen vorhanden.Bei verdient Ranglistenpunkte in Rennen kann jede Maschine durch Auswahl aus 15 Möglichkeiten für den Ausbau der Chassis, Karosserie und Motor verbessert werden.Jeder Wagen hat ein detailliertes System der Zerstörung. Rare-Treiber, um die Ziellinie zu erreichen, ohne Verluste: neben den Anwärter, dass ständig Notfällen, ist der Spieler, der Hut vor Bahnübergängen, schwere Tankwagen und sogar Blitz im stürmischen Wetter.

Publikations-Art: Repack (Lizenzen)
Genre: Racing (Cars), Simulator, 3D-
Entwickler: Targem Games
Jahr: 2011
Plattform: PC
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Tablet: Einschließen (RevEmu)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: XP, Vista, 7
Prozessor: Core 2 Duo oder Athlon 64 X2
RAM: 1024 MB / 2048 MB
Freier Festplattenspeicher: 1521 MB für die Installation, nachdem 1365 MB
Grafikkarte: GeForce 7900 GTX und Radeon X1900 XT
Dateisystem: FAT, NTFS

Eigenschaften:
18 Maschinen, sechs Sorten: Buggys, SUVs, Pickups, LKW; Stadt Prototypen;
20 Standorte, 170 Rennen, 4 Kontinenten (Eurasien, Amerika, Afrika und der Antarktis);
10 Spielmodi;
Das Buchungssystem von Spiel und Leistungen;
Detaillierte Zerstörung von Autos und Tuning des Systems.


Laden Sie Insane 2 (2011) torrent:

Insane 2 (2011) torrent download

Added: 9-08-2015, 05:43 | Downloads: 415
Continuation of the famous game, Insane 2 is developing off-road racing genre innovations.The traditional time trial supplemented by another nine game modes, among which are the familiar «Capture the flag», «Gate hunt» and «Pathfinder», as well as new kinds of competition amongthat the hunt for bonuses, control of the territory and the pursuit of the helicopter. All of these modes are available in the network game that supports up to eight players.

More than a hundred and fifty races combined into championships and cups, occur in Europe, America, Africa and Antarctica. Length of the road amazing diversity: sand and snowy deserts, highways and roads impassable, African beaches and deserted Antarctic stations.

The game is available 18 cars several classes, from buggies to monstrous "bigfoot"; also present in the game and an additional class of prototype machines.At earned ranking points in races each machine can be improved by selecting from 15 options for upgrading the chassis, body and engine.Each car has a detailed system of destruction. Rare driver to reach the finish line without losses: besides the contenders, constantly creating emergencies, the player is wary of railway crossings, heavy fuel trucks and even lightning in stormy weather.

Publication Type: Repack (Licenses)
Genre: Racing (Cars), Simulator, 3D
Developer: Targem Games
Year: 2011
Platform: PC
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Tablet: enclosing (RevEmu)

System requirements:
Operating system: XP, Vista, 7
Processor: Core 2 Duo or Athlon 64 X2
RAM: 1024 MB / 2048 MB
Free hard disk space: 1521 MB for installation, after 1365 MB
Video card: GeForce GTX 7900 or RADEON X1900 XT
File system: FAT, NTFS

Features:
18 machines six varieties: buggies, SUVs, pickups, trucks; urban prototypes;
20 locations, 170 races, 4 continents (Eurasia, America, Africa and Antarctica);
10 game modes;
The accounting system of rating and game achievements;
Detailed destruction of cars and tuning the system.


Download Insane 2 (2011) torrent: