Driver: San Francisco (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.09.08, 06.26 Uhr | Downloads: 393
Das Spiel findet in einer modernen San Francisco. Ein Polizist John Tanner Wunder überlebt nach der letzten Jagd in Istanbul in Driv3r und fällt ins Koma.Dies gilt jedoch nicht von ihm zu versuchen, den Verbrecher "Autorität" Charles Jericho fangen stoppen.Auf Krankenhausbett Tanner entdeckt eine einzigartige Fähigkeit, von einer Maschine zur anderen zu bewegen, verdrängen zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Meinung des Fahrers.Über sonnigen San Francisco hing eine schreckliche Bedrohung angesichts der geheimnisvollen und List kriminellen Charles Jericho.Konfrontieren diese Schurken in der Lage, nur ein Mann namens John Tanner, der in seinem Leben hat die Straßen hunderter Städte und die Inhaftierung von einer ganzen Armee von Schergen aller Couleur gereist ist.Die Oberhand in einem Kampf mit Jericho ist jedoch nicht so einfach. John, gehen auf der Suche nach seiner neuen Feind, wohl wissend, dass diese Mission kann sein letzter sein.Aber er war nicht einer von denen, die zum Rückzug genutzt. Der Feind, was auch immer es war stark und schlau, kann nicht von einem so erfahrenen Stalker zu entkommen. Vor allem, weil Tanner hat die Fähigkeiten, um Perfektion der extremen Fahrwagen.

Jahr: 2011
Genre: Fahren
Entwickler: Ubisoft Reflections
Publisher: Ubisoft
Publikations-Art: Repak
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sound Sprache: Multi / Deutsch
Crack: Einschließen (SKIDROW)

Betriebssystem: - Windows XP / Vista / 7
Prozessor: - Intel Pentium 3 GHz
Speicher: - 1 GB
Grafikkarte: - GeForce 8600 / Radeon HD 2600 256 MB
Festplatte - 6 GB

Eigenschaften:
Wiedergabe eines Films.Erleben Sie die Spannung des unbeugsamen Verfolgungsjagd!Spektakuläre Rutsch, lange Drifts, enge Kurven und High-Speed-Manöver bei starkem Verkehr: «Driver: San Francisco", so spektakulär wie nicht schlechter als die besten kinoblokbasteram. Hinter dem Steuer von jedem der mehr als hundert lizenzierte Wagen werden Sie wie ein Held aus einem Hollywood-Blockbuster zu fühlen.

Endless Jagd. Werden Sie ein Protagonist höchst aktuell Geschichten! Dein Held - Detective Tanner, unerbittlich verfolgt die bekannten Mafia Jericho. Glauben Sie mir, er hat persönliche Gründe für Hass. Er muss in diesem verrückten Rennen nach San Francisco zu überleben und nehmen Rache.

Das Auto - ein Detektiv. Wie durch ein Wunder nach einem schrecklichen Autounfall überlebt, hat Tanner eine einzigartige Fähigkeit, Verschiebung, die augenblicklichen Reise zu einem anderen ermöglicht von einer Maschine gefunden.Das Auto während der Jagd für eine schnelle, starke und leistungsfähige sofort ändern. Es ist möglich, dass Sie sogar in der Lage, die Kontrolle über ein feindliches Fahrzeug zu nehmen.

Ah, die Straße! Sie öffnen mehr als zweihundert Kilometer Straßen wunderschönen San Francisco. Sie werden über die Brücke "Golden Gate" vorbei und schauen Sie sich alle Sehenswürdigkeiten und die berühmte Schönheit dieser großartigen Stadt. Der Übergang von einer Maschine zur anderen, werden Sie in der Lage, in der Großstadt mit einer Vielzahl von Blickwinkeln betrachten.

Verrückten Verkehr. Messen Sie sich mit anderen Fahrern in den neunzehn dynamische Multiplayer-Modi! Shift-Funktion ermöglicht es Ihnen, Zeit an der richtigen Stelle. Spielen Sie mit Ihren Freunden über ein Netzwerk oder auf einem geteilten Bildschirm.

Und vieles mehr. Schreiben Sie Ihre spektakulärsten Rennen und Verfolgungsjagden, bearbeiten Sie Videos und teilen sie mit Freunden.Testen Sie Ihr fahrerisches Können auf die Probe und 80 bis 20 "Anruf" auf den Straßen. Nun, aufzumuntern und Ansporn für neue Errungenschaften der mehr als sechzig Songs von berühmten Sängern, sowie dem ursprünglichen Thema Treiber.


Kostenfreier Download von Driver: San Francisco (2011) torrent:

Driver: San Francisco (2011) torrent download

Added: 9-08-2015, 06:26 | Downloads: 397
The game takes place in a modern San Francisco. A police officer John Tanner miraculously survives after the final chase in Istanbul in Driv3r and falls into a coma.However, this does not stop him from trying to catch the criminal "authority" Charles Jericho.On hospital bed Tanner discovers a unique ability to move from one machine to another, forcing for a while mind its driver.Over sunny San Francisco hung a terrible threat in the face of the mysterious and cunning criminal Charles Jericho.Confront this villain is capable of only one man named John Tanner, who in his life has traveled the roads of hundreds of cities and the imprisonment of a whole army of thugs of all stripes.However, the upper hand in the fight with Jericho is not so simple. John, going in search of his new enemy, well aware that this mission may be his last.But he was not one of those who used to retreat. The enemy, whatever it was strong and cunning, can not escape from such an experienced stalker. Especially because Tanner has the skills to perfection of extreme driving cars.

Year: 2011
Genre: Driving
Developer: Ubisoft Reflections
Publisher: Ubisoft
Publication Type: Repak
Language: Multilingual / English
Language: Multilingual / English
Crack: enclosing (SKIDROW)

Operating System: - Windows XP / Vista / 7
Processor: - Intel Pentium 3 GHz
Memory: - 1 GB
Graphics card: - GeForce 8600 / Radeon HD 2600 256 MB
Hard drive - 6 GB

Features:
Playing a movie.Experience the excitement of the indomitable car chase!Spectacular slip, long drifts, sharp bends and high-speed maneuvering in heavy traffic: «Driver: San Francisco" as spectacular as not inferior to the best kinoblokbasteram. Behind the wheel of each of the more than a hundred licensed cars you will feel like a hero of a Hollywood blockbuster.

Endless hunting. Become a protagonist extremely topical stories! Your hero - Detective Tanner, relentlessly pursuing the known mafia Jericho. Believe me, he has personal reasons for hatred. He has to survive in this crazy race to San Francisco and take retribution.

The car - one detective. Miraculously surviving after a terrible car accident, Tanner has found a unique ability to Shift, which allows instantaneous travel from one machine to another.Instantly change the car during the chase for a quick, strong and powerful. It is possible that you will even be able to take control of an enemy vehicle.

Ah, the road! You open more than two hundred kilometers of roads gorgeous San Francisco. You will pass over the bridge "Golden Gate" and see all the sights and the famous beauty of this magnificent city. Moving from one machine to another, you will be able to look at the metropolis with a variety of angles.

Crazy traffic. Compete with other drivers in the nineteen dynamic multiplayer modes! Shift function allows you to time in the right place. Play with your friends over a network or on a split screen.

And much more. Write down your most spectacular races and chases, edit videos and share them with friends.Test your driving skills to the test and eighty-twenty "call" on the streets. Well, cheer up and spur on new achievements of more than sixty songs of famous singers, as well as the original theme Driver.


Download Driver: San Francisco (2011) torrent: