RIDE (Update 2 4 DLC) (2015) PC | RePack torrent download

Verfasst am: 21-09-2015, 01.46 Uhr | Downloads: 448

Genre: Racing (Motorräder), 3D-
Entwickler: Milestone S.r.l.
Verlag: Bandai Namco Games
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, brasilianisches Portugiesisch, Türkisch
Sprache: Mehrsprachige, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, brasilianisches Portugiesisch, Türkisch (Rollen nur auf Russisch)
Tablet: Einschließen [CODEX]

Systemvoraussetzungen:
■ Betriebssystem: Windows Vista SP2 / Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1
■ Prozessor: Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
■ Speicher: 4 GB
■ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 @ 1GB / ATI Radeon HD 6790 @ 1 GB *
■ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
■ Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 25 GB

Beschreibung:
Motorräder weltweit beliebtesten Hersteller, atemberaubende Rennen und eine Weltreise, bei der Sie 15 verschiedene Standorte zu besuchen - all dies und mehr erwartet Sie in der neuen Videospiel RIDE.
Wählen Sie aus mehr als hundert Motorräder von Herstellern, die die Geschichte des Motorsports geschaffen, und gehen auf Welttournee.Bei Wettbewerben Motorsport kann man Gegner auf drei verschiedene Arten von Spuren herausfordern:Grand Prix-Tracks, präsentiert den Nervenkitzel des Off-Road-Strecken, erfreulich die Augen schöne Landschaften und die kompliziertesten städtischen Routen.Passen Sie und Ihr Fahrrad zu verbessern nach jedem Rennen, um ihre Weltrangliste zu verbessern und die am schnellsten Rennfahrer der Fahrt.- Ein schnelles Rennen und die Meisterschaft mit einem Maximum von 12 Spielern schnelle Rennen, Zeitfahren, Split-Screen und das Spiel im Netzwerk: Neben der World Tour, die Sie in verschiedenen Spielmodi konkurrieren können.

Eigenschaften:

■ WORLD TOUR.
World Tour - der Hauptspielmodus in der Fahrt. Sie können an Wettbewerben rund um die Welt zu erobern. Superbike-1000 Supersport 600, historische und andere Meisterschaften: Sie sind in Kategorien eingeteilt.Jeder Wettbewerb Motorsport besteht aus verschiedenen Modi: Einzelrennen, Meisterschaft, Zeitfahren, Spur Tag, widerstandlaufen und das Rennen für das Überleben. Jede Rasse haben Einfluss auf die Reputation und damit über die Situation in der Weltrangliste der Spieler in die Fahrt.
■ Multiplayer.
Die Netzwerk-Spiel-Modi einschließlich schnellen Rennen und die Meisterschaft kann bis zu 12 Spieler teilnehmen. Sie können auch ein Freund in der Split-Screen-Modus herausfordern. Die Ergebnisse aller Rennen werden auf dem Leaderboard angezeigt.
■ Motorräder.
Wählen Sie Ihr Fahrrad die schönsten Produktionsmodelle unserer Zeit und der Eisen-Pferden, die zu Legenden im Rennsport haben, von 14 führenden Herstellern!Das Spiel bietet mehr als 100 Motorräder, die 1987 bis 2015 produziert wurden. Hubraum - 250-1299 Kubikmeter. cm.Jedes Rad verfügt über eine einzigartige mechanische und dynamische Eigenschaften (Leistung, Gewichtsverteilung, die Architektur der Maschine, und so weiter. D.).Sie werden mit dem neuen Spiel-Physik, die speziell für die Fahrt entworfen kombiniert. All dies mit einem Gamepad ermöglicht es Spielern, die das Verhalten der einzelnen Modelle auf der Straße zu schätzen wissen.
■ Auswahl von Einstellungen.
RIDE-Spiel ermöglicht es Ihnen, aus einer breiten Palette von Geräten wählen - 100 Artikel und 400 Farben - von der führenden Hersteller von Berufskleidung.Dies ermöglicht es dem Fahrer Ihre wirklich einzigartig zu machen. Sie können auch vollständig das Erscheinungsbild und die Leistungseigenschaften des Motorrads anpassen.Wählen Sie verschiedene Modelle von Spiegel und Räder, stellen Sie den Rennabgasanlage, passen Sie die Fahrweise. Dies ist - um nur einige der benutzerdefinierten Komponenten in diesem Katalog. Insgesamt ihnen - mehr als hundert!
■ Track:
»» »Das Spiel RIDE präsentiert 15 verschiedene Tracks dort gelegen, wo Wettkämpfe im Rahmen der Motorsport World Tour statt.
»» »Langlaufloipen - die Gebirgspässe, die Landschaft und die Naturparks - kopieren Sie einfach die Realität.
»» »Die Stadt führt eine ernsthafte Herausforderung Ihre Reflexe Rennen seiner langen Geraden und engen Kurven.
»» »Tracks Grand Prix - ein echter Rennbahnen, für die während der Fahrt gewählt, fühlt man sich eins mit dem Fahrrad und konnte an ihre Grenzen stoßen.
»» »Das aktualisierte System verfolgt Änderungen ermöglicht den Wechsel der Spur Runde um Runde.Grip wird besser durch gummierte ideale Flugbahn, die dunkler als ihre Weitergabe Motorräder wird.Dies ermöglicht Ihnen, den Fehler seines Stils von Antriebs- und Brems, den Ort und den richtigen Pfad zu bestimmen, das Studium der Fahrweise ihrer Gegner zu eliminieren.
Features RePack'a:

■ Die Basis wird aus der Auflösung RELOADED genommen
■ nicht umcodiert Sie
■ Entfernt:
Alle Videos, außer Russisch. und Eng.
Folder "Soundtrack"
■ Installiert Update 1 und 2 inkl DLC aus dem Codex
■ Installationszeit ~ 27 Minuten
■ Repak von U4enik_77
Vorliegende DLC:
■ RIDE: Yamaha Historische Fahrräder
■ RIDE: Yamaha 2015 Bike Modelle
■ RIDE - 2015 Top Bikes Pack 1
■ RIDE - 2015 Top Bikes Pack 2

RIDE (Update 2 4 DLC) (2015) PC | RePack

RIDE (Update 2 4 DLC) (2015) PC | RePack

Runterladen ein Spiel


Laden Sie RIDE (Update 2 4 DLC) (2015) PC | RePack torrent:

RIDE (Update 2 +4 DLC) (2015) PC | RePack torrent download

Posted: 21-09-2015, 01:46 | Downloads: 403

Genre: Racing (Motorcycles), 3D
Developer: Milestone S.r.l.
Publisher: Bandai Namco Games
Publication Type: RePack
Language: Multilingual, English, French, Italian, German, Spanish, Polish, Brazilian Portuguese, Turkish
Language: Multi-language, English, French, Italian, German, Spanish, Polish, Brazilian Portuguese, Turkish (castors only in Russian)
Tablet: enclosing [CODEX]

System requirements:
■ Operating system: Windows Vista SP2 / Windows 7 SP1 / Windows 8 / Windows 8.1
■ Processor: Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2.60 GHz
■ Memory: 4 GB
■ Video Card: NVIDIA GeForce GTX 460 @ 1GB / ATI Radeon HD 6790 @ 1GB *
■ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
■ Free space on hard drive: 25 GB

Motorcycles world's most popular manufacturers, breathtaking races and a world tour, during which you will visit 15 different locations - all this and more awaits you in the new video game RIDE.
Choose from more than a hundred motorcycles from manufacturers who created the history of motorsport, and go on a world tour.At competitions motorsports you can challenge opponents on three different types of tracks:Grand Prix tracks, presenting the thrill of off-road tracks, pleasing the eye beautiful landscapes and the most complicated urban routes.Customize and improve your bike after each race to improve their world rankings and become the fastest racer in the RIDE.In addition to the World Tour, you can compete in different game modes: quick race, time trial, split screen, and the game on the network - a fast race and the championship with a maximum of 12 players.


World Tour - the main mode of play in the RIDE. You can take part in competitions around the world. They are divided into categories: Superbike 1000 Supersport 600, historical and other championships.Each competition Motorsport consists of different modes: single race, championship, time trial, track day, drag racing and the race for survival. Any race affects your reputation and, therefore, on the situation in the world rankings of players in the RIDE.
The network game modes including quick race and the championship can participate up to 12 players. You can also challenge a friend in split screen mode. The results of all races are displayed on the leaderboard.
■ motorcycles.
Choose your bike the most beautiful production models of our time and the iron horses that have become legends of motorsport, from 14 leading manufacturers!The game features more than 100 motorcycles, which were produced from 1987 to 2015. Engine capacity - from 250 to 1299 cubic meters. cm.Each bike has a unique mechanical and dynamic characteristics (power, weight distribution, the architecture of the engine, and so on. D.).They are combined with the new game physics, specially designed for the RIDE. All this with a gamepad allows players to appreciate the behavior of each model on the road.
■ choice of settings.
RIDE game allows you to choose from a wide range of equipment - 100 items and 400 color schemes - from the leading manufacturers of special clothing.This allows the rider to make your truly unique. You can also completely customize the appearance and performance characteristics of your motorcycle.Choose different models of mirrors and wheels, set the racing exhaust system, adjust the mode of driving. This is - just a few of the custom components in this catalog. Total them - more than a hundred!
■ Track:
»» »The game RIDE presents 15 different tracks located there, where competitions are held in the framework of Motorsport World Tour.
»» »Cross-country trails - the mountain passes, the countryside and natural parks - just copy reality.
»» »The city runs a serious challenge your reflexes racing his long straight lines and sharp turns.
»» »Tracks Grand Prix - a real racing tracks, selected for during the ride, you feel at one with the bike and could reach their limits.
»» »The updated system tracks changes allows change of track lap after lap.Grip gets better by rubberised ideal trajectory that becomes darker when her passing motorcycles.This allows you to eliminate the error of his style of driving and braking to determine the place and the correct path, studying the manner of driving their opponents.
Features RePack'a:

■ The basis is taken from the release RELOADED
■ Do not recoded
■ Removed:
All videos, except Russian. and Eng.
Folder "soundtrack"
■ Installs Update 1 and 2 incl DLC from the CODEX
■ Installation time ~ 27 minutes
■ Repak from U4enik_77
Present DLC:
■ RIDE: Yamaha Historical Bikes
■ RIDE: Yamaha 2015 Bike Models
■ RIDE - 2015 Top Bikes Pack 1
■ RIDE - 2015 Top Bikes Pack 2

RIDE (Update 2 +4 DLC) (2015) PC | RePack

RIDE (Update 2 +4 DLC) (2015) PC | RePack

Down-load a game

Download RIDE (Update 2 +4 DLC) (2015) PC | RePack torrent: