Carmageddon: Reincarnation (2014/PC/Repack/Ger) von XLASER Torrent Download

Hinzugefügt: 2015.04.10, 00.56 Uhr | Downloads: 357

Genre: Arcade, Rennspiele, Fahrzeugkämpfen, 3D, Autos
Entwickler: Stainless Games
Veröffentlicht: Stainless Games
Sprache: Englisch + Multilingual
Medizin: Nähen (von der Gruppe CODEX Crackfix + weitere von 3DM und REVOLT)


Hallo, Mädchen und Jungen, Eichhörnchen und Hasen! Was wirst du heute tun? Врубайте Hammer-Carmageddon: Reincarnation und nass stumpfen педестрианов. In Кармагеддон Reinkarnation finden Sie alles, was träumt Ihr krankes Unterbewusstsein. Aber nicht hinreißen lassen. Denken Sie daran, es ist nur ein Spiel, das noch dazu nicht kam. Aber immerhin, wir freuen uns auf? Zweifellos! Wir präsentieren Ihnen die Pre-Alpha-Version des Spiels.

Wir alle erinnern uns an dieses Spiel. Und diejenigen, die es vergessen oder nicht wissen, empfehlen wir, um aufzuholen, und übergeben Sie die vorherigen Teile. Кармагеддон ist ein revolutionäres Spiel, das wandelte überblick über die Rennen im Stil der action. Dumme Kämpfer für die Moral, dann ist verboten, unsere Lieblings-Action, dann haben die Farbe von Blut oder selbst Passanten. Aber es gelang Ihnen nicht brechen der primitive Geist Mainstream, und Кармагеддон dreckig großer Auflage.

Der legendäre Carmageddon ist zurück! Ein Spiel, das brachte neue Maßstäbe Grausamkeit und durchgeknallten Spaß, wieder kam in fürsorgliche Hände seiner ersten Entwickler Stainless Games. Sie haben das erste Spiel der Serie, die bis jetzt noch nicht превзойденный, warm, Lampe Carmageddon. Viele Jahre sind vergangen und Bürsten entfernt eine Träne die alten Spieler noch mit zuneigung erinnern klebrige Ausbrüche unter die Räder, und ласкающие hören die Schreie der Angst zu Tode Fußgänger, Rammböcke Stirn-an-Stirn und die Geschwindigkeit von 200 mph ohne Rücksicht auf die Wand und Laternenpfähle.

Eigenschaften
Carmageddon Reincarnation – es ist die Rückkehr des legendären Hardcore-Racing von talentierten Entwickler Stainless Games, die haben versucht, den Geist der Retro-Spiele, und legte es in die neuen der virtuellen Welt voller Gewalt und Chaos, so dass, wenn Sie, wie solche Hardcore-Spiele, müssen Sie Seite Carmageddon Reincarnation.

Das Spiel in das Genre der «KFZ-Wahnsinn», der vierte in der Reihe der Carmageddon und der direkte Nachfolger der ersten beiden Teile.
Carmageddon: Reincarnation wurde erfolgreich профинансированна auf Kickstarter im Jahr 2013 und sammelte $625 000.

Features verpacken
- Die Wiedergabe = = -
v auf der Grundlage Lizenz
v Die Klangqualität / Video-Qualität (100%)
v-Version des Spiels 1.0.0.7039
v Spiel Archive nicht entpacken !!
- = DLC = -
v -----------------
- Deleted = = -
v -----------------
- = = Andere -
v Installation zusätzlicher Software
v Starten Sie das Spiel durch die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Menü "Start"
v Installationszeit ~ hängt von der Kapazität des Computers
- = Autor Repack'a = -
v XLaser


Betriebssystem: Microsoft® Windows® Vista / 7/8
Prozessor: Intel® Core2Duo® 3.0 GHz+
RAM: 4096 MB +
Video: 1024 MB +, OpenGL 2.0 +
Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
Freier Festplattenspeicher: 8192 MB

Screenshots:

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) durch XLaser

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) durch XLaser

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) durch XLaser


Laden Sie Carmageddon: Reincarnation (2014/PC/Repack/Ger) von XLASER Torrent:

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) by XLASER Torrent

Added: 4-10-2015, 00:56 | Downloads: 356

Genre: Arcade, Racing, Vehicular combat, 3D, Cars
Developer: Stainless Games
Published: Stainless Games
Language: English + Multilingual
Crack: enclosing (from the group CODEX Crackfix + extra from 3DM and REVOLT)


Hello, boys and girls, squirrels and bunnies! What are you going to do today? Cut one killer Carmageddon: Reincarnation and soak blunt pedestrianov.In Karmageddon Reincarnation you will find everything you dream about your sick subconscious. But do not get carried away. Remember, this is just a game, which is also not yet published. But we are looking forward to it? Sure! We present our pre-alpha version of the game.

We all remember this game. And to those who have forgotten or do not know, it is advisable to catch up and pass the other parts.Karmageddon - a revolutionary game that turned the idea of ​​racing in the style of action. Silly champions of morality, then forbade our favorite action movie, it was replaced by the color of blood themselves or passers-by. But they failed to break the spirit of the primitive mainstream Karmageddon and sold in great quantities.

Legendary Carmageddon is back! The game, which has set new standards of brutality and reckless fun again hit the caring hands of their original developers, Stainless Games.It was they who made the first game of the series, has not yet been surpassed, a warm, tube Carmageddon.Many years have passed, and wiping a tear old gamers still remember with affection sticky splashes under the wheels, and the mellifluous screams scared to death of pedestrians rams forehead-to-forehead and a speed of 200 mph without looking at the walls and lampposts.

Features
Carmageddon Reincarnation - is the return of the legendary hardcore racing from talented developers Stainless Games, which tried to keep the spirit of retro games, and make it a newa virtual world full of violence and chaos, so if you like that sort of hardcore games, do not go side Carmageddon Reincarnation.

The game in the genre of "car madness", the fourth in a series of Carmageddon and direct descendant of the first two parts.
Carmageddon: Reincarnation has been successful on Kickstarter profinansirovanna in 2013 and raised $ 625,000.

Features repack
- Play = = -
v based on license
v Sound quality / Video quality (100%)
v Game Version 1.0.0.7039
v Game archives are not unpack !!
- = DLC = -
v -----------------
- Deleted = = -
v -----------------
- = Other = -
v Installing additional software
v Start the game through the shortcut on the desktop or the "Start" menu
v Installation time ~ Depends on the capacity of the computer
- = Author Repack'a = -
v XLASER


Operating System: Microsoft® Windows® Vista / 7/8
Processor: Intel® Core2Duo® 3.0 GHz +
RAM: 4096 Mb +
Video: 1024 Mb +, OpenGL 2.0+
Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
Free hard disk space: 8192 Mb

Screenshots:

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) by XLASER

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) by XLASER

Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) by XLASER


Download Carmageddon: Reincarnation (2014 / PC / Repack / Rus) by XLASER torrent: