Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack von R. G. Mechanics Torrent Download

Hinzugefügt: 10-10-2015, 01:46 | Heruntergeladen: 416

Genre: Arcade, Racing, 3D-
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Publikations-Art: Verpacken
Plattform: PC
Sprache: DEU|ENG
Sound Sprache: RUS | ENG
Tablette: RELOADED | Vitalität

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
✔ Prozessor: Intel Pentium 4 2.0 GHz / AMD 2100+
✔ Arbeitsspeicher: 512 MB
✔ Grafikkarte: 128 MB DirectX 9 kompatibel
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 7,5 GB

BESCHREIBUNG:
Die teuersten Autos aus der ganzen Welt, die herrlichen Tuning, Xenon-Licht und unrealistische Geschwindigkeit — illegale Rennen immer angezogen Draufgänger auf den schnellsten Meisterwerken der Automobilindustrie. Aber mit der Zeit, Kultur und Mode ändern. Liebhaber der schnellen Fahrt gekommen, in der Licht und aufgehört, sich zu verstecken vor der Polizei: neue Wettbewerbe offiziell auf speziellen Pisten in allen teilen der Welt. Hobby «goldene Jugend» verwandelte sich in eine selbständige Sportart mit eigenen Regeln, Sponsoren und Meister. Der neue Teil der bekannten Rennspiel-Serie Need for Speed ändert sich nach den Rennen. Nicht mehr verstecken müssen von den Behörden und Risiken in illegalen Rennen. Jetzt ist der gefährlichste Feind ist nicht die Polizei, und die schlaue und schnelle Gegner. Sie wirken aggressiv und jederzeit bereit sind, schneiden die Maschine Gegner oder Schiebe Sie in den Graben, verwandelte Sie in eine formlose Masse aus Eisen. Die ära der unsterblichen Autos gegangen! Jede vierrädrigen Pferd kann man in kleine Stücke zu zerschlagen: zerknittert und fällt buchstäblich alles — Motorhaube, Stoßstange, Spoiler, Dach -, Flügel -, Glas-und auch die Räder. ProStreet — nicht nur die nächste Folge der TV-Serie, eine neue Ebene des Realismus und der Unterhaltung, für alle zugänglich!

Eigenschaften:
» Schadensmodell lernen, vorsichtig zu sein. Hüten Sie sich vor Kollisionen mit anderen Fahrzeugen und Stößen über die Betonblöcke, sonst riskieren Sie verwandeln Chrom-Schönheit in einen Haufen nutzlosen Plunder. Brechen, zerdrücken oder reißen Sie können jedes Detail. Nach jedem Rennen zu reparieren Auto, die Wahl zwischen den Ersatz der alten Teile oder deren Wiederherstellung — denn die neuen Kosten Geld.
» Geänderte System-Tuning. Die geringste Veränderung in der Gestalt des Boliden Einfluss auf sein Verhalten. Die Verkleinerung des Winkels der Neigung der schiene oder der Höhe der Stoßstange Einfluss auf die Aerodynamik. Standard-Auto können Sie verwandeln sich in eine Rakete, entwickeln kosmische Geschwindigkeit, aber damit umzugehen ist nicht leicht.
» Die Feinabstimmung des Motors. Motor gegeben, nicht weniger Aufmerksamkeit als externe Detail. Können Sie ihn gründlich anpassen, um die gewünschte Wirkung. Von nun an ist es die «Füllung» unter der Haube, und nicht auffällige Verzierungen, ist der wichtigste Teil des Fahrzeugs.
» Lizenzierte Flotte. Sie begegnen einer Vielzahl von Maschinen von namhaften Konzerne. Unter Ihnen ist der BMW M3, der Mazda RX -7, Toyota Corolla GTS AE86 und Nissan GT-R Proto. Im Spiel sind die Modelle von zwei Dutzend namhafter Hersteller.
» Fortschrittliche Grafik. Die Modelle der Autos ist so ähnlich wie Ihre echten Prototypen, dass die Grenze zwischen Spiel und Leben verblasst. Schöne Wolken, Himmel, spektakuläre Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge, die Zuschauer in der Nähe der Pisten und Clubs dichten Rauch entweicht aus unter die Räder noch mehr verstärken das Gefühl von Realität.


Features verpacken:
» Need for Speed: ProStreet

- Spiel-Version - 1.1

- Nicht umcodiert Sie

- Geschnitzt аттракт-Rolle

- Die Möglichkeit der Wahl Tabletten

- Fähigkeit, nur die notwendige Sprachausgabe (- Russian voices_ru.bin | voices_en.bin - English) Download

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack von R. G. Mechanics

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack von R. G. Mechanics

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack von R. G. Mechanics



Download Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack von R. G. Mechanics Torrent:

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack by R.G. Mechanics torrent download

Posted: 10-10-2015, 01:46 | Downloads: 376

Genre: Arcade, Racing, 3D
Developer: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Publication Type: Repack
Platform: PC
Language: RUS | ENG
Sound language: RUS | ENG

✔ Operating system: Windows XP, Windows Vista, Windows 7
✔ Processor: Intel Pentium 4 2.0 GHz / AMD 2100+
✔ Memory: 512 MB
✔ Video: 128 MB DirectX 9 compatible
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free space on hard disk: 7.5 GB

The most expensive machines from around the world, killing tuning, xenon light and unreal speeds - illegal races always attracted daredevils on the fastest masterpieces of the automobile industry.But culture and fashion are changing with time. Fans of quick drive came in light and stop hiding from police: new competitions are held officially on special routes in all parts of the world.Hobbies "golden youth" has become a separate sport with its rules, sponsors and champions. The new part of the famous racing series Need for Speed ​​varies after races.No need to hide from the authorities and risk in illegal races. Now the most dangerous enemy - not police, but cunning and swift opponents.They are aggressive and always ready to cut car opponent or to push it into the ditch, transformed into a shapeless heap of iron.Dawn immortals car is gone! Any four-horse can be smashed: salted and literally falling off all - hood, bumper, spoiler, roof, fenders, glass and even wheels. The ProStreet - not just another episode, this is - a new level of realism and entertainment, accessible to all!

"System damage teach caution. Avoid collisions with other cars and hit the concrete blocks, otherwise you risk turning chrome beauty into a heap of useless junk.Break, bruise or tear can be any detail. After each race will have to repair a car, choosing between the replacement of old parts or restoration - for new faces a lot of money.
"Modified system of tuning. The slightest change in the appearance of bolide impact on his behavior. Reducing the angle of inclination of the spoiler or bumper height affects the aerodynamic performance.The standard car can be turned into a rocket, to develop space velocity, but to cope with it will not be easy.
"Fine-tuning the engine. Motor paid no less attention than the external parts. It can be carefully set up, achieving the desired effect. From now on it is "filling" under the hood, not ostentatious delights, is the most important part of the car.
"Licensed fleet. You will meet a lot of cars from the most famous corporations. Among them, BMW M3, Mazda RX -7, Toyota Corolla GTS AE86 and Nissan GT-R Proto. The game models from two dozen well-known manufacturers.
"Best of schedule. Models are so similar to their real prototypes, that the line between game and life is melting before our eyes.Beautiful clouds, sky, spectacular sunsets and sunrises, the audience near the road, and clouds of thick smoke, escaping from under the wheels further enhance the sense of reality.

Features repack:
»Need for Speed: ProStreet

- Game Version - 1.1

- Do not recoded

- Cut attract-roller

- Ability to select the tablet

- Ability to download only the necessary voice acting (voices_ru.bin - Russian | voices_en.bin - English)

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack by R.G. Mechanics

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack by R.G. Mechanics

Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack by R.G. Mechanics

Download Need for Speed: ProStreet (2007) PC | RePack by R.G. Mechanics torrent: