RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip von R. G. Steamgames Torrent Download

Hinzugefügt: 11-10-2015, 04:35 | Heruntergeladen: 373

Genre: Rennspiel, Simulation, Sport
Entwickler: Milestone S.r.l.
Hersteller: Milestone S.r.l.
Publikations-Art: License (Steam-Rip)
Spiel Version: 1.0
Sprache: Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Die Sprache der Stimme: Mehrsprachig, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch
Tablet: vorhanden ist (RELOADED)
Systemanforderungen
⇛ Betriebssystem: Windows Vista / 7/8 / 8.1
⇛ Prozessor: Intel Core i3-530 2,93 GHz / AMD Phenom II X4 810 2.60 GHz
⇛ Speicher: 4 GB
⇛ Video: 1024 MB mit Unterstützung für DX10 (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 6790)
⇛ Freier Festplattenspeicher: 35 GB

Bezeichnung
Motorräder weltweit beliebtesten Hersteller, atemberaubende Rennen und eine Weltreise, bei der Sie 15 verschiedene Standorte zu besuchen - all dies und mehr erwartet Sie in der neuenVideospiel-RIDE. Wählen Sie aus mehr als hundert Motorräder von Herstellern, die die Geschichte des Motorsports geschaffen, und gehen auf Welttournee.Bei Wettbewerben Motorsport kann man Gegner auf drei verschiedene Arten von Spuren herausfordern:Grand Prix-Tracks, präsentiert den Nervenkitzel des Off-Road-Strecken, erfreulich die Augen schöne Landschaften und die kompliziertesten städtischen Routen.Passen Sie und Ihr Fahrrad zu verbessern nach jedem Rennen, um ihre Weltrangliste zu verbessern und die am schnellsten Rennfahrer der Fahrt.- Ein schnelles Rennen und die Meisterschaft mit einem Maximum von 12 Spielern schnelle Rennen, Zeitfahren, Split-Screen und das Spiel im Netzwerk: Neben der World Tour, die Sie in verschiedenen Spielmodi konkurrieren können.

Releaseangaben:
» Steam-Application-ID: 345660.
» Spiel-Version: 1.0 (DLC vorhanden sind: Yamaha Historical Bikes und Yamaha 2015 Bike Models).
» Das Spiel geladen 28. März 2015 und ist völlig identisch mit der lizenzierten Version des Spiels verbreiteten in Steam.
"Compression: Reißverschluss.
"Release von R. G. Steamgames.

Screenshot add-ons:

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Steamgames

Eigenschaften:
DIE WORLD TOUR.
World Tour - der Hauptspielmodus in der Fahrt. Sie können an Wettbewerben rund um die Welt zu erobern. Superbike-1000 Supersport 600, historische und andere Meisterschaften: Sie sind in Kategorien eingeteilt.Jeder Wettbewerb Motorsport besteht aus verschiedenen Modi: Einzelrennen, Meisterschaft, Zeitfahren, Spur Tag, widerstandlaufen und das Rennen für das Überleben. Jede Rasse haben Einfluss auf die Reputation und damit über die Situation in der Weltrangliste der Spieler in die Fahrt.

MULTIPLAYER-SPIEL.
Die Netzwerk-Spiel-Modi einschließlich schnellen Rennen und die Meisterschaft kann bis zu 12 Spieler teilnehmen. Sie können auch ein Freund in der Split-Screen-Modus herausfordern. Die Ergebnisse aller Rennen werden auf dem Leaderboard angezeigt.

MOTORRÄDER.
Wählen Sie Ihr Fahrrad die schönsten Produktionsmodelle unserer Zeit und der Eisen-Pferden, die zu Legenden im Rennsport haben, von 14 führenden Herstellern!Das Spiel bietet mehr als 100 Motorräder, die 1987 bis 2015 produziert wurden. Hubraum - 250-1299 Kubikmeter. cm.Jedes Rad verfügt über eine einzigartige mechanische und dynamische Eigenschaften (Leistung, Gewichtsverteilung, die Architektur der Maschine, und so weiter. D.).Sie werden mit dem neuen Spiel-Physik, die speziell für die Fahrt entworfen kombiniert. All dies mit einem Gamepad ermöglicht es Spielern, die das Verhalten der einzelnen Modelle auf der Straße zu schätzen wissen.

DIE AUSWAHL DER EINSTELLUNGEN.
RIDE-Spiel ermöglicht es Ihnen, aus einer breiten Palette von Geräten wählen - 100 Artikel und 400 Farben - von der führenden Hersteller von Berufskleidung.Dies ermöglicht es dem Fahrer Ihre wirklich einzigartig zu machen. Sie können auch vollständig das Erscheinungsbild und die Leistungseigenschaften des Motorrads anpassen.Wählen Sie verschiedene Modelle von Spiegel und Räder, stellen Sie den Rennabgasanlage, passen Sie die Fahrweise. Dies ist - um nur einige der benutzerdefinierten Komponenten in diesem Katalog. Insgesamt ihnen - mehr als hundert!

TRACKS:
- Im Spiel RIDE sind 15 verschiedene Strecken dort, wo die Wettbewerbe im Motorrad-Rennsport im Rahmen der World Tour.
- Off-Road-Pisten — Pässe, Landschaft und Natürliche Parks — genau kopieren Realität.
- Urban Trails werfen ernste Herausforderung für Ihre Renn-Reflexe mit seinen langen geraden Linien und scharfen Kurven.
- Titel Grand-Prix — echte Rennstrecken, ausgewählt, um während der Fahrt fühlen Sie sich eins mit dem Motorrad und konnten zu Fuß bis an die Grenze Ihrer Möglichkeiten.
- Aktualisierte System Titel ändern können bezüglich des Tracks ändern, Runde für Runde.Grip wird besser durch gummierte ideale Flugbahn, die dunkler als ihre Weitergabe Motorräder wird.Dies ermöglicht Ihnen, den Fehler seines Stils von Antriebs- und Brems, den Ort und den richtigen Pfad zu bestimmen, das Studium der Fahrweise ihrer Gegner zu eliminieren.

Installation:
Set # 1 (Normal):
⇛ indem Sie Setup.exe installiert
⇛ NODVD Kopieren Sie den Inhalt eines Ordners in den Ordner mit einem Spiel, stimmen Dateien zu ersetzen
⇛ Spielen
Set # 2 (für Lizenznehmer):
Achtung! Vor der Installation auf dem Client Steam, das Spiel sollte bereits auf dem Konto registriert werden, und der Kunde Dampf - geschlossen!
⇛ indem Sie Setup.exe installiert
⇛ den Inhalt des Ordners Dampf in dem Ordner mit Ihrem Kunden kopieren
⇛ Spielen

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Steamgames

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Dampf-Rip von R. G. Steamgames



Download RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip von R. G. Steamgames Torrent:

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Steamgames download torrent

Posted: 11-10-2015, 04:35 | Downloads: 373

Genre: Racing, Simulation, Sports
Developer: Milestone S.r.l.
Publisher: Milestone S.r.l.
Publication Type: License (Steam-Rip)
Game Version: 1.0
Language: Multilingual, English, French, Italian, German, Spanish, Polish, Portuguese, Turkish
Language: Multi-language, English, French, Italian, German, Spanish, Polish, Portuguese, Turkish
Tablet: Is present (RELOADED)
System Requirements
⇛ Operating System: Windows Vista / 7/8 / 8.1
⇛ Processor: Intel Core i3-530 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 2.60 GHz
⇛ Memory: 4 GB
⇛ Video: 1024 MB with support for DX10 (NVIDIA GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 6790)
⇛ Free hard drive space: 35 GB

Description
Motorcycles world's most popular manufacturers, breathtaking races and a world tour, during which you will visit 15 different locations - all this and more awaits you in the newvideogame RIDE. Choose from more than a hundred motorcycles manufacturers, who created the history of motorsport, and go on a world tour.At competitions motorsports you can challenge opponents on three different types of tracks:Grand Prix tracks, presenting the thrill of off-road tracks, pleasing the eye beautiful landscapes and the most complicated urban routes.Customize and improve your bike after each race to improve their world rankings and become the fastest racer in the RIDE.In addition to the World Tour, you can compete in different game modes: quick race, time trial, split screen, and the game on the network - a fast race and the championship with a maximum of 12 players.

Release Information:
»Steam Application ID: 345660.
"Game Version: 1.0 (present DLC: Yamaha Historical Bikes and Yamaha 2015 Bike Models).
"The game is loaded with 28 March 2015, and is identical to the licensed version of the game distributed on Steam.
"Compression: zip.
"Release from R.G. Steamgames.

Screenshot additions:

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Steamgames

Features:
WORLD TOUR.
World Tour - the main mode of play in the RIDE. You can take part in competitions around the world. They are divided into categories: Superbike 1000 Supersport 600, historical and other championships.Each competition Motorsport consists of different modes: single race, championship, time trial, track day, drag racing and the race for survival. Any race affects your reputation and, therefore, on the situation in the world rankings of players in the RIDE.

MULTIPLAYER.
The network game modes including quick race and the championship can participate up to 12 players. You can also challenge a friend in split screen mode. The results of all races are displayed on the leaderboard.

MOTORCYCLES.
Choose your bike the most beautiful production models of our time and the iron horses that have become legends of motorsport, from 14 leading manufacturers!The game features more than 100 motorcycles, which were produced from 1987 to 2015. Engine capacity - from 250 to 1299 cubic meters. cm.Each bike has a unique mechanical and dynamic characteristics (power, weight distribution, the architecture of the engine, and so on. D.).They are combined with the new game physics, specially designed for the RIDE. All this with a gamepad allows players to appreciate the behavior of each model on the road.

Select the settings.
RIDE game allows you to choose from a wide range of equipment - 100 items and 400 color schemes - from the leading manufacturers of special clothing.This allows the rider to make your truly unique. You can also completely customize the appearance and performance characteristics of your motorcycle.Choose different models of mirrors and wheels, set the racing exhaust system, adjust the mode of driving. This is - just a few of the custom components in this catalog. Total them - more than a hundred!

TRACKS:
- The RIDE game features 15 different tracks located there, where the motor sports competitions in the framework of the World Tour.
- Cross-country trails - the mountain passes, the countryside and natural parks - just copy reality.
- Urban highway serious challenge your reflexes race with his long straight lines and sharp turns.
- Tracks the Grand Prix - a real racing tracks, selected for during the ride, you feel at one with the bike and could reach their limits.
- Update the system tracks changes allows change of the track lap after lap.Grip gets better by rubberised ideal trajectory that becomes darker when her passing motorcycles.This allows you to eliminate the error of his style of driving and braking to determine the place and the correct path, studying the manner of driving their opponents.

Installation:
Set # 1 (Normal):
⇛ installed by running Setup.exe
⇛ NODVD Copy the contents of a folder in the folder with a game, agree to replace files
⇛ Play
Set # 2 (for license holders):
Attention! Before installation in the client Steam, the game should already be registered on your account, and the client Steam - closed!
⇛ installed by running Setup.exe
⇛ Copy the contents of the folder Steam in the folder with your customer
⇛ Play

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Steamgames

RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Steamgames



Download RIDE (+ 2 DLC) (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Steamgames torrent: