Dungeonland (2013) torrent download

Verfasst am: 2015.11.07, 05.35 Uhr | Downloads: 330
Spiel Dungeonland - kooperative Hack-and-Slash, die die sich entwickelnden Ereignisse im Gebiet der mittelalterlichen Freizeitpark, das eine lange Tour durch den Absturz in Erinnerung der Überlebenden ist.Drei Helden, für die Sie spielen können - Dieb, Krieg und Magoo, müssen zusammenarbeiten, um der Böse Ober des "Kingdom of Horrors" zu besiegen - Dungeon Master.Und das Böse kann sich selbst in der Rolle des Assistenten und wie man Spaß hat zu versuchen. Stellen Sie auf Ihren Freunden Killer Kaninchen, Frösche explodier zurückgesetzt oder verleihen eine riesige Fan - wenn auch leicht belüftet und zu fliegen.

Erschienen: 2013
Genre: Rollenspiel (Rogue / Action) / 3D / 3. Person
Entwickler: Kritische Studio
Publisher: Paradox Interactive
Sprache Englisch
Medizin: Heute (SKIDROW)

Eigenschaften:
- Strategische Koop-Gameplay. Verwenden Sie einzigartig für jeden Charakter Fähigkeiten und Waffen, ihre besonderen Fähigkeiten, um anzugreifen, auch, oder einfach nur Schweiß und Blut ihren Weg zu hacken durch die Schurken, die diesen unheimlichen Ort bevölkern zu kombinieren.

- Basierend auf dem Multiplayer-Wettbewerb. Playing for Dungeon Masters Unleash bösen.Die Helden in das Gesicht Ihrer Freunde zu stoppen, rufen Schergen, Kälte, oder nehmen Sie die persönliche Kontrolle der Chef, so die Teilnahme an der Aktion zu nehmen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Evil Laugh, und lassen Sie die Erde beben von Ihrem finsteren Lachen.

- Replay-Wert. Auch ein Computer-Assistenten wird sichergestellt, dass jeder Durchgang unvergesslich bleibt - eine Vielzahl von Monstern, Schätzen und andere in Gefahr. Nicht zu vergessen die große Auswahl an Ausrüstung und seine fast grenzenlose Kombinationen, die Abwechslung kann schweigen.

- Bunte Spielwelt. Von der Gnade der Spieler beiseite drei verschiedenen Freizeitpark, jede mit ihren eigenen spezifischen Attraktionen. Und vergessen Sie nicht, den Souvenirladen, deren Ausgang zu besuchen. Das ist für das, was, aber für den Preis und es ist nicht schade, zu sterben ...

- Bereiten Sie zu sterben! Dungeonland - ein gefährlicher Ort. Um durch die tödliche Hindernisse zu brechen, er wird sehr problematisch sein. Nur die größten Helden mit der Aufgabe zu bewältigen.

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Dual Core 2,6 GHz
RAM: 4 GB RAM
Grafikkarte: DirectX 9.0-kompatible Karte mit 512 MB (mindestens Nvidia GeForce 8000, AMD Radeon HD 2000)
Soundkarte: DirectX-kompatible Soundkarte
Festplatte - 4 GB Festplattenspeicher

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)


Laden Sie Dungeonland (2013) torrent:

Dungeonland (2013) torrent download

Posted: 11-07-2015, 05:35 | Downloads: 335
Game Dungeonland - cooperative hack-and-slash, which the unfolding events in the territory of the medieval theme park, which is a long tour of crash survivors in memory.Three heroes, for whom you can play - thief, war and Magoo, will have to work together to defeat the evil overlord of the "Kingdom of Horrors" - Dungeon Master.And the most evil can try yourself in the role of the wizard and how to have fun. Set on your friends killer rabbits, frogs exploding reset or loan their huge fan - albeit slightly ventilated and fly.

Released: 2013
Genre: RPG (Rogue / Action) / 3D / 3rd Person
Developer: Critical Studio
Publisher: Paradox Interactive
Language: English
Medicine: Present (SKiDROW)

Features:
- Strategic co-op gameplay. Use unique to each character skills and weapons, combine their special skills to attack, well, or just sweat and blood hack their way through the villains inhabiting this sinister place.

- Based on the multiplayer competition. Playing for Dungeon Masters Unleash evil.To stop the heroes in the face of your friends, call henchmen, Cold, or take personal control of the boss, so to take part in the action. Then click on the button Evil Laugh, and let the earth tremble from your sinister laughter.

- Replay value. Even a computer wizard will make sure that every passage remains unforgettable - a variety of monsters, treasure and others in danger. Not to mention the wide choice of equipment and its almost limitless combinations that can add variety.

- Colorful game world. At the mercy of the players set aside three different amusement park, each with their own specific attractions. And do not forget to visit the gift shop, which is the output. That's for what, but for the price and it is not a pity to die ...

- Prepare to die! Dungeonland - a dangerous place. To break through the deadly obstacles he will be extremely problematic. Only the greatest heroes cope with the task.

System requirements:
Operating System: Windows Vista / Windows 7
Processor: Dual Core 2.6GHz
RAM: 4 GB RAM
Video Card: DirectX 9.0 compatible card with 512MB (minimum Nvidia GeForce 8000, AMD Radeon HD 2000)
Sound Card: DirectX compatible sound card
Hard drive - 4 GB HD space

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)

Dungeonland (2013)


Download Dungeonland (2013) torrent: