Mass Effect 3 (2012) torrent download

Verfasst am: 26-07-2015, 11.42 Uhr | Downloads: 408
Scene-Pads Mass Effect 3 ist gleich um die Ecke von den endgültigen "Arrivals" (The Arrival) - Inhaltspaket für Mass Effect 2.Angesichts der Ereignisse, die im selben "Arrivals" Commander Shepard wurde vor Gericht gestellt und direkt auf die Erde geschickt aufgetreten., Während der ersten Anhörung zur Heimat der Menschheit angegriffen jedoch die berüchtigten "Reapers» (Schnitter) und beginnen, die menschliche Rasse zu vernichten forsch.Shepard keine Zeit verschwenden, zu den Waffen greifen und geschickt, um die Ungläubigen, die den Weg zum leuchtenden "Normandie" und die Zukunft Heil der Erde gefunden zu zerstören.Jetzt Shepard Aufgabe - um Verbündete unter den Rassen, bereit, die "Reaper" abzuwehren und Menschheit zu retten vor dem sicheren Untergang zu finden.Ehrlich gesagt, keine leichte Aufgabe, denn nicht jeder, um in die Angelegenheiten einmischen will "Reaper". Schließlich gibt es eine Chance, dass sie nach dem Planeten mutig zu zerstören die Erde gehen "Verbündeten."

Das Spiel hat verschiedene Enden. Wie gut oder schlecht - Finale wird weitgehend davon abhängen, mit denen Shepard einen Bund machte, aber mit jemandem hinter den Kulissen weiter zu kämpfen."Schicksalsentscheidungen", die Sie in den vorherigen Spielen genommen, wirkt sich auch auf das Universum ME3. Zum Beispiel sind die Toten Begleiter wie Garrus verschwinden für immer aus der Welt der Spiele.Wenn die Speicherung der ME und ME2, und Sie müssen nicht in ME3 importiert werden, daher gibt es nichts, dann werden Sie in der zu Beginn des Spiels zu tun, wie Ereignisse in den vorherigen Spielen entfaltet entscheiden - alle Entscheidungen werden in Form von Comics eingerichtet werden, sowohl in der PS3- Version von Mass Effect 2.

Spielmechanik Mass Effect 3 auf den ersten Blick nicht sehr verschieden von Mass Effect 2.Scharmützel sind mit einem Standard-System der Unterstände eingerichtet, können wir Seite an Seite mit seinem treuen Partner zu kämpfen, verwenden eine Vielzahl von Leistungs inhärenten in der gewählten Charakterklasse, plauderte mitCharaktere, Quests (wie die Gespräche werden mehr "knimetagrafichnymi" zu werden), und die Liste geht weiter.Artificial Intelligence Versprechen, Kanadier zu straffen, so Puppen zusammen gearbeitet und sich aktiv bewegen ihre eigenen Windungen beim Kampf und kämpft - zur Diversifizierung aufgrund der Größe Arenen erhöhtzum Schlachten zu führen. Darüber hinaus in das Arsenal der akrobatischen Salto Shepard Willen und die Fähigkeit, Hindernisse, ohne notwendigerweise wischte den Rücken zu überwinden. Alles wird in den besten Hollywood Tradition dekoriert werden. So sehr, dass andere Third-Person-Shooter mit Speichel ersticken vor Neid.

Große Veränderungen sind ebenfalls einen Blick wert, nicht an der Oberfläche und in der Tiefe des Rollenspiels - der Baum der Fähigkeiten in Mass Effect 3 wird auch erweitern, um mehr Freiheit und "Flexibilität" bei der Entwicklung von Shepard bieten.Zum Beispiel erlaubt einige zwingt uns, nicht einmal, sondern mehrmals verbessern.Modifikation von Waffen wird zurückkehren - können Spieler zu einem Schuss shtukentsiyu zusätzliche Teile wie das Zielfernrohr oder einzigartigen Stamm schmücken.Jeder Upgrade in seiner eigenen Weise werden die Eigenschaften der Waffe und sein Aussehen beeinträchtigen.Alle Charakterklassen können jetzt in jeder Art von Kampfpistolen verwendet werden, aber die Mitglieder der "Soldat" der Familie in irgendeiner Weise einen Vorteil haben - sie auf dem Rücken bis zu vier Stämme ziehen können. Rest der Klasse ist nicht unter die Kraft. Plus, in ME3, können wir bauen feindlichen Waffen.

Erschienen: 2012
Genre: Action, RPG
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Game Version: 1.0.5427.1
Publikations-Art: Repak
Sprache: Mehrsprachig, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Polnisch
Sprache Englisch
Tablet von RELOADED (DLC Unlocker)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP3) / Vista (SP1) / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder vergleichbarer AMD
RAM: 2 GB für XP und 4 GB für Vista / 7
Grafikkarte: 512 MB GeForce 9800 oder Radeon HD 4850 oder besser
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
Freier Festplattenspeicher: 21 GB (15 GB nach der Installation)


Mass Effect 3 (2012)

Mass Effect 3 (2012)

Mass Effect 3 (2012)


Laden Sie Mass Effect 3 (2012) torrent:

Mass Effect 3 (2012) torrent download

Posted: 26-07-2015, 11:42 | Downloads: 369
Scene pads Mass Effect 3 is just around the corner from the final "Arrivals» (The Arrival) - content pack for Mass Effect 2.In light of the events that occurred during this same "Arrivals" Commander Shepard was put on trial and sent directly to Earth.However, during the first hearing on the homeland of humanity attacked the notorious "Reapers» (Reapers) and begin to destroy the human race briskly.Shepard not wasting any, take up arms and sent to destroy the infidels who found his way to the shining "Normandy" and the future salvation of the Earth.Now Shepard task - to find allies among the races, ready to repel the "Reapers" and save mankind from certain doom.Frankly speaking, not an easy task, because not everyone wants to meddle in the affairs of "Reaper." After all, there is a chance that they will go to Earth after destroying the planet brave "allies."

The game has multiple endings. How bad or good - finals will largely depend on with whom Shepard made a covenant, but with someone behind the scenes to continue fighting."Fateful decisions" taken by you in the previous games, will also affect the universe ME3. For example, the dead companions like Garrus disappear forever from the world of games.If the saving of the ME and ME2, and you do not have to import into ME3, therefore, there is nothing, then you will at the beginning of the game to decide with how events unfolded in the previous games - all decisions will be decorated in the form of comics, both in PS3- version of Mass Effect 2.

Game Mechanics Mass Effect 3 is at first glance not very different from Mass Effect 2.Skirmishes are decorated with a standard system of shelters, we can fight side by side with his loyal partner, use a variety of power inherent in the chosen character class, chatting withcharacters (such as the talks will become more "knimetagrafichnymi"), complete quests, and the list goes on.Artificial Intelligence promise to Canadians to tighten, so dolls worked together and actively moving their own convolutions during battles and fights - to diversify due to increased in size arenasto conduct battles. In addition, in the arsenal of acrobatic somersault Shepard will and the ability to overcome obstacles without necessarily wiping their backs. Everything will be decorated in the best Hollywood tradition. So much so that other third-person shooter with saliva choke with envy.

The big change is not worth looking at the surface and in the depth of role-playing - the tree of skills in Mass Effect 3 well will expand to offer more freedom and "flexibility" in the development of Shepard.For example, some forces allowed us to improve not once but several times.Modification of weapons will return - players will decorate any gunshot shtukentsiyu additional parts such as sniper scope or unique trunk.Each upgrade in its own way will affect the characteristics of the weapon and its appearance.All character classes can now be used in any kind of combat guns, but members of the "soldier" of the family in any way have an advantage - they can pull on his back up to four trunks. Rest of the class is not under force. Plus, in ME3, we can pick up enemy weapons.

Released: 2012
Genre: Action, RPG
Developer: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Game Version: 1.0.5427.1
Publication Type: Repak
Language: Multilingual, English, French, German, Italian, Spanish, Polish
Language: English
Tablet from RELOADED (DLC Unlocker)

System requirements:
Operating System: Microsoft Windows XP (SP3) / Vista (SP1) / 7
Processor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD equivalent
RAM: 2 GB to 4 GB XP and for Vista / 7
Video Card: 512 MB GeForce 9800 or Radeon HD 4850 or better
Sound Card: DirectX 9.0c compatible
Free hard drive space: 21 GB (15 GB after installation)

Mass Effect 3 (2012)

Mass Effect 3 (2012)

Mass Effect 3 (2012)

Download Mass Effect 3 (2012) torrent: