Gothic 2 - Dark Saga (2012) torrent download

Hinzugefügt: 2015.04.08, 06.13 Uhr | Downloads: 414
Einleitend.

In der Tat ist dieses Projekt eine neue Inkarnation der Mode The Dark Saga (Projekt Gotivion) ​​Genossen des Teams.

Das Projekt wurde als eigenständiges Grundstück an der Kreuzung von T2 und T3 konzipiert. Der Motor wurde ausgewählt T3, aber aufgrund der fehlenden modkita Entwicklung, wurde beschlossen, die auf den Motor des Vergessens zuführen.Im Jahr 2007 war es bereit und veröffentlicht eine kleine techno-Demo-Modus, der nur einen kleinen Anfang der Geschichte enthalten. Danach wurde das Projekt aus verschiedenen Gründen aufgegeben.Das Szenario war zu dieser Zeit um 90% abgeschrieben. Werfen Sie in einem Eimer mit einem halben Jahr Arbeit an war es sehr schade, so wurde beschlossen, einen weiteren Versuch zu machen, aber dieses Mal von den anderen Menschen, sondern einige der Teammitglieder Magic Team, und bereits am Motor, T2.

Die Geschichte der Mode.

Unsere Mode erzählt über die neuen Helden, Alastair und sein Freund Marieke. Beide Abenteurer von Natur Abenteurer.Sein Leer Leben in Vengard sie beschlossen, eine große Reise, deren Zweck es war, alte Schätze zu finden diversifizieren. Ich würde nicht sagen, dass alle von ihnen wird sich herausstellen, wie ursprünglich geplant, aber die Abenteuer, die sie bekommen mehr als genug.

Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Tagebuch von Alastair, erzählt die Geschichte von dem Beginn des Abenteuers:

Zum ersten Mal die Legende von der Schwarz Schwert, einem mächtigen Quelle der Magie, hörte ich in der Hafentaverne Vengard, Hauptstadt Myrtana.Wir Marika sagte ihr betrunkener Pirat, und wir waren nicht geneigt, seine Geschichte des betrunkenen glauben, aber dann hörte ich über diese Waffe immer wieder von verschiedenen Leuten, und nach und nach wurde iches ist klar, dass ein solches Schwert wirklich existiert, aber es gesendet wird, für ihn nie zu suchen, um zurückzukehren.
Dies führte zu noch mehr Gerüchte und Spekulationen. Und einmal in unserer Hand bekam die Karte mit dem möglichen Standort eines alten Tempels, der der Legende nach wurde Schwarz Schwert und seinem ehemaligen Besitzer begraben.Schatzsucher, wie wir, einfach nicht auf die Suche zu gehen. Wenn ich wüsste, wo ich diese Quest zu führen, hätte ich wahrscheinlich nur verbrannt haben die Karte, aber die Götter Ich plante ein ganz anderes Schicksal ...

Alastair erhielt eine Postkarte an die Insel, wo der Tempel der Schädel gesendet. Aber, lockte ihn heimtückischen Piraten in eine Falle.Nach einem hastigen Kampf und Fluchtversuche, sind er und Maric erfasst und dann werden sie in die Mine, die durch ihre harten Gesetze regiert wird, und wo jeder das Leben ist nicht mehr wert als ein paar Stücke von Erz gesendet. Werden sie in der Lage, aus der Falle zu entkommen und finden Sie das alte Schwert wir einfach wissen, mit Modifikation sein.

In der Mode warten wir auf der großen Insel, wo die Aktion wird Änderung auftreten.

Dass, wie sie Chronisten sagen:

Diese Insel ist bemerkenswert für seine antike Kultur und Zivilisation von den Trümmern der einst große Nation ferokiytsev.Darüber hinaus gibt es immer noch große Vorkommen von Magie Erz, wie die Paladine des Königs, und kriegerischen Orks benötigt wird.In der Mitte der Insel ist der antike Tempel der Schädel, und in der Nähe befindet sich der Eingang zu einem riesigen Bergwerk, wo unter der Leitung von den Orks arbeiten Hunderte von Sklaven, Bergbau des Erzes.Piraten, auf einem der Strände sind damit beschäftigt, nur, dass Jagd auf Zivilisten Court, und die Unfälle, die erfasst werden, bezahlt werden Orks Goldmünze und in die Sklaverei zu fallen.

Bleibt ferokiytsev, versteckt in den Wäldern der Insel in einem geheimen Lager. Sie ließen ein wenig, aber sie können nicht abgebaut werden und in den Seelen ihr Leben hoffen, um die Eindringlinge aus ihrem Haus zu löschen.

Ein bisschen trockenen Zahlen.

Die Modifikation umfasst mehrere getrennte Vorschläge:
- Einer dreistufigen Minen Sklaven;
- Eine große Insel;
- Das Verlies der alten Festung;
- Tempel der Schädel;
- Ein paar kleine Grundstück Standorten.

4 Fraktionen mit ihrer Linie der Quests, die jeweils und geben sollte:
- Slaves;
- Orcs Söldner;
- Jäger ferrokiytsy;
- Paladine;
- Piraten.

Implementiert neue Monster, animation, Kompetenzen usw.
Das Skript ist zu 300STR. Der Text enthält mehr als 90 Quests.
Die durchschnittliche Länge des Durchgangs der Mode mit allen Aufgaben ist etwa 40 Stunden Echtzeit.

Publikations-Art: mod
Genre: Rollenspiel
Hersteller: MAGIC-Team | SAGA-Teams
Baujahr: 2012
Plattform: PC
Version: 1.0.0.1

Sprache: Russisch
Multiplayer: Nein
Tablet: Nicht erforderlich


Herunterladen Gothic 2 - Dark Saga (2012) torrent:

Gothic 2 - Dark Saga (2012) torrent download

Added: 4-08-2015, 06:13 | Downloads: 368
By way of introduction.

In fact, this project is a new incarnation of Fashion The Dark Saga (project Gotivion) ​​Comrades of the team.

The project was conceived as an independent plot at the junction of T2 and T3. The engine was selected T3, but due to the lack modkita development, it was decided to conduct on the engine of Oblivion.In 2007, it was prepared and released a small techno-demo mode, which included only a small beginning of the story. After that, the project was abandoned for several reasons.The scenario at that time was written by 90%. Throw in a bucket of half a year of work on it was a great pity, so it was decided to make another attempt, but this time by the other people, but rather some of the team members MAGIC Team, and already on the engine, T2.

The history of fashion.

Our fashion tells about the new heroes, Alastair and his friend Marieke. Both adventurers by nature adventurers.His idle life in Vengard they decided to diversify a great trip, the purpose of which was to find ancient treasures. I would not say that all of them will turn out as planned originally, but the adventures they get more than enough.

Here is a small excerpt from the diary of Alastair, tells about the beginning of the adventure:

For the first time the legend of the Black Sword, a powerful source of magic, I heard in the port tavern Vengard, capital Myrtana.We Marika told her drunken pirate, and we were not inclined to believe his story of the drunk, but then I heard about this weapon again and again from different people, and gradually I becameit is clear that such a sword really exists, but it is sent to search for him never to return.
This led to even more rumors and speculation. And once in our hands the card to the possible location of an ancient temple, which according to legend was buried Black sword and his former owner.Treasure hunters, like us, simply could not go on a quest. If I knew where I will lead this quest, I probably would have just burned the map, but the gods I charted a very different destiny ...

Alastair received a card is sent to the island, where the Temple of Skulls. But, dastardly pirates lured him into a trap.After a hasty battle and attempts to escape, he and Maric are captured and then they are sent into the mine, ruled by its harsh laws, and where everyone's life is worth no more than a few pieces of ore. Will they be able to escape from the trap and find the ancient sword we just know, having modification.

In fashion we are waiting for the big island, where the action will occur modification.

That as they say chroniclers:

This island is remarkable for its ancient culture and civilization of the rubble of the once great nation ferokiytsev.In addition, there still remain large deposits of magic ore that is needed as the paladins of the king, and warlike orcs.In the center of the island is the ancient Temple of Skulls, and nearby is the entrance to a huge mine, where under the supervision of the orcs work hundreds of slaves, mining the ore.Pirates, located on one of the beaches are busy just that prey on civilians Court, and those accidents that are captured are paid orcs gold coin and fall into slavery.

Remains ferokiytsev, hiding in the forests of the island in a secret camp. They left a little, but they are not broken and the souls of their lives hope to clear the invaders out of their home.

A bit dry figures.

The modification includes several separate locations:
- A three-level mine slaves;
- A large island;
- The dungeon of the ancient fort;
- Temple of the Skulls;
- A few small plot locations.

4 fractions with their line of quests, each of which can and should enter:
- Slaves;
- Orcs mercenaries;
- Hunters ferrokiytsy;
- Paladin;
- Pirates.

Implemented new monsters, animation, skills, etc.
The script is about 300str. the text includes more than 90 quests.
The average length of the passage of fashion with all quests is about 40 hours of real time.

Publication Type: mod
Genre: RPG
Developer: MAGIC-Team | SAGA-Team
Year: 2012
Platform: PC

Language: Russian
Multiplayer: No
Tablet: Not required

Download Gothic 2 - Dark Saga (2012) torrent: