Göttliche Souls (2011) torrent download

Hinzugefügt: 2015.05.08, 05.47 Uhr | Downloads: 408
Abenteuer Online-Spiel komplett in 3D. "Soul" - eine dreidimensionale Netzwerkspiel, in dem Sie nach einem angespannten Kampf und geheimnisvolle Verliese und Zeichen mit Liebe und Geschick gemacht warten.Denn in seinem Kern ist ein Kampfspiel, Spieler erwarten eine dynamische und spektakuläre Schlachten. Und das ist für Online-Spiele sehr wichtig - der Prozess der Charakterentwicklung bringt Freude und Vergnügen.

Combo-Attacken, ohne zu stoppen!

Einzigartige Combo-Attacken, noch nie zuvor im Online-Gaming erfüllt! Erstellen Sie Ihre eigenen spektakulären Combo-Attacken in "Soul".

Eine Welt, in der Magie und Technologie treffen!

In "Soul" Civilization Autos seit Urzeiten dort mit der Welt der Magie. Eine faszinierende Geschichte des Spiels und werden Licht- und Schattenseiten des Spiel Universum zu enthüllen.

Jahr: 2011
Genre: Slasher, RPG
Entwickler: Gameprix
Verlag: Outspark
Sprache: Mehrsprachig
Plattform: PC

Systemvoraussetzungen:
Windows XP / Windows Vista / Windows 7
Pentium IV 2,4 GHz
RAM 1 GB
Nvidia Geforce FX 5700, ATI Radeon 9800
2 GB freier Festplattenspeicher

Eigenschaften:
- Dynamisches Gameplay und bunte Abenteuer
- In der "Soul", die Sie erwarten spektakuläre Schlachten, in denen Sie die 5 wichtigsten Maßnahmen (Bewegung, springen, Sprung, Schwerkraft und Flug) zu verwenden, und bunte Techniken, wie der Angriff auf dem Boden, in der Luft zu erfassen, Abstoßung, wirft und trifft zu Boden.
- Alle diese Faktoren können mit den Pfeiltasten und Richtungen A, S, D und F gesteuert werden!
- Taktische Kampf und vielen Kombinationen
- Wir haben Combo-Attacken, die Sie zuvor nur bei der Bekämpfung der Spiele auf Spielkonsolen in einem Netzwerkspiel traf bewegt. So wird in "Soul" wartet auf Sie eine taktische Schlacht, an der Sie verschiedene Techniken kombinieren - Angriffe, springen, erfasst und Blöcke.
- In verschiedenen Situationen müssen die Spieler anders zu handeln, und Kampfmanagement von der Tastatur können Sie schnell auf veränderte Bedingungen zu reagieren und den Fortschritt jedes Schlacht zu überwachen.
- Spannende Kämpfe mit riesigen Monstern
- Künstliche Intelligenz Boss-Monster in der "Soul" ermöglicht es ihnen, eine Vielzahl von Möglichkeiten, anzugreifen, so dass die Spieler das Gefühl der Spannung und Interesse, nicht charakteristisch für andere Spiele. Eine Vielzahl von Fähigkeiten und der Einsatz von riesigen Monstern angreifen erweitern Sie Ihre taktischen Fähigkeiten in der Schlacht.
- Entwicklung des Grundstücks - in Konsolenspiel
- Die Handlung von "Soul" ist organisch mit dem Gameplay verflochten. Wie die Zuweisungen finden Sie eine Vielzahl von Optionen für die Entwicklung der Geschichte, die Interesse fügt schätzen und ein tieferes Eintauchen in die Spielwelt.

Installieren Sie das Spiel nicht braucht!
1. Erstellen Sie einen Ordner.
2. Laden Sie das
3. Öffnen Sie DSLauncher.exe (befindet sich im Ordner, in dem Sie die Dateien heruntergeladen geschoben)
4. Anmeldung: soul.gamexp.ru
4. Spielen!


Laden Göttliche Souls (2011) torrent:

Divine Souls (2011) torrent download

Added: 5-08-2015, 05:47 | Downloads: 406
Adventure online game in full 3D. "Soul" - a three-dimensional network game in which you are waiting for a tense battle and mysterious dungeons and characters rendered with love and skill.Because at its core is a fighting game, players expect a dynamic and spectacular battles. And that is very important for online games - the process of character development brings joy and pleasure.

Combo attacks without stopping!

Unique combo attacks, never previously met in online gaming! Create your own spectacular combo attacks in "Soul."

A world where magic and technology meet!

In "Soul" Civilization cars since time immemorial there with the world of magic. A fascinating story of the game and will reveal bright and dark sides of the gaming universe.

Year: 2011
Genre: Slasher, RPG
Developer: GamePrix
Publisher: Outspark
Language: Multilingual
Platform: PC

System requirements:
Windows XP / Window Vista / Windows 7
Pentium IV 2,4 GHz
RAM 1 GB
Nvidia Geforce FX 5700, ATI Radeon 9800
2 GB of free disk space

Features:
- Dynamic gameplay and colorful adventure
- In the "Soul," you expect spectacular battles in which you will use the 5 main action (movement, jump, leap, gravity and flight), and colorful techniques, such as the attack on the ground, in the air capture, repulsion, throws and strikes about ground.
- All of these can be controlled with the arrow keys and directions A, S, D and F!
- Tactical battle and many combinations
- We have moved combo attacks that you met earlier only in fighting games on game consoles in a network game. Thus, in "Soul" is waiting for you a tactical battle where you have to combine different techniques - attacks, jumping, captures and blocks.
- In different situations, players must act differently, and battle management from the keyboard allows you to quickly respond to changing conditions and to monitor the progress of each battle.
- Thrilling battles with giant monsters
- Artificial intelligence boss monsters in the "Soul" allows them to attack a variety of ways, so that players feel the tension and interest, uncharacteristic for other games. A variety of skills and the use of giant monsters attacking expand your tactical abilities in battle.
- Development of the plot - in console game
- The storyline of "Soul" is organically intertwined with the gameplay. As the assignments you will appreciate a large number of options for the development of history, which adds interest and provide a deeper dive into the gaming world.

Install the game does not need it!
1. Create a folder.
2. Download the
3. Open DSLauncher.exe (located in the folder where you downloaded the files pushed)
4. Registration: soul.gamexp.ru
4. Play!


Download Divine Souls (2011) torrent: