Divinity 2 (2010) torrent download

Hinzugefügt: 2015.06.08, 07.09 Uhr | Downloads: 398
Die Publikation stellt die Fortsetzung des Fantasy-Rollen saga «Divinity 2. Blood of Dragons" sowie eine verbesserte und erweiterte Version des ursprünglichen Spiels.Flaming Ritter, der letzte der legendären Drachen Gesandte kehrte nach Rivellon!Nachdem aus der Astral Gefängnis entstanden, findet er sich in Alerota - antike Stadt, Entsendungen von Besatzungstruppen Damian Damned. Es beginnt entscheidende Schlacht der Lichtkräfte und die Armeen des Chaos.Spieler genießen mehr als 80 Stunden Spielzeit und mehr als hundert spannende Aufgaben.Durchführung der Aufgaben werden die Fans von Divinity 2 eine Reise durch unerforschte Länder zu machen, treffen sich mit bekannten Figuren, mit beispielloser Gegner konfrontiert werden in der Lage die neue zu bedienenWaffen, Gegenstände und Zaubersprüche. Plot der Kampagne "Flames of Vengeance", voller unerwarteter Wendungen, wird zu einer lang ersehnten denouement faszinierende Saga führen.

Jahr: 2010
Genre: Rollenspiel, 3. Person, Compilation
Entwickler: Larian Studios
Verlag: SoftKlab / Schneeball Studios
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Crack:

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
- Prozessor: Intel Pentium 4 2,0 ​​GHz, AMD Athlon 64 2000+
- Speicher: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
- Grafikkarte: Nvidia Geforce 7900 oder Radeon HD2600
- Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
- Freier Festplattenspeicher: 7 GB

Eigenschaften:
- Absolute Handlungsfreiheit der detaillierten Fantasy-Welt, eine unglaubliche Schlacht nicht nur an Land, sondern auch in der Luft - das ist, was die Autoren des Universums Divine Divinity wird in seinem neuen Projekt vorbereitet.
- Unter dem Deckmantel des menschlichen Charakters gehen erkunden die Höhle, von Angesicht zu Kampf mit Feinden Rivellona konfrontiert und werden viele wertvolle Trophäen zu produzieren. In einen riesigen Drachen verwandelt, wird es bis zu den unzugänglichen Berggipfel steigen und in der Lage, den Feind direkt vom Himmel angreifen.
- Die Fähigkeit des Helden verschiedene Formen annehmen, die üblichen Fans von Rollenspiel-Gameplay zu ändern:es wird die Taktik und Kampfstil beeinflussen und, natürlich, es einem anderen Blickwinkel auf die magische Welt zu suchen. Zur gleichen Zeit die Schaffung und Entwicklung des Ritter-Drache wird auf der klassischen Rollenspiel-System durchgeführt werden.
- Eine umfangreiche Quest-System ist rund um die Figur des Protagonisten, deren Entscheidungen bestimmen den Verlauf der Geschichte gebaut, so dass der Spieler, ihre eigene Geschichte zu schaffen.
- Schaltet aus menschlichem in einen Drachen - Kampf auf dem Boden und in der Luft, zu erkunden Rivellon, brechen die Luft auf das Meer und die Berge, auf denen die Straßen, um Sterblichen verschlossen zu bekommen.
- Lesen Sie die Gedanken Gesprächspartner - ihre Geheimnisse zu erfahren, bekommen neue Jobs, die Leistung und die Fähigkeiten des Charakters zu verbessern, indem Wissen anderer.
- Stellen Sie ein einzigartiges Geschöpf, Begleiter und ermutigt ihn, beim Kampf mit mächtigen Feinden zu helfen.
- Besorgen Sie sich die alten Turm der Macht - in diesem sicheren Hafen, um die Dienste von Büchsenmacher, ein Alchimist und Dämonologie benutzen, um Waffen und Rüstungen verzaubern, stellen Tränke seltene und den Kampf vorzubereiten.


Laden Sie Divinity 2 (2010) torrent:

Divinity 2 (2010) torrent download

Added: 6-08-2015, 07:09 | Downloads: 356
The publication presents the continuation of the fantasy role-playing saga «Divinity 2. Blood of Dragons", as well as an improved and expanded version of the original game.Flaming knight, the last of the legendary dragons envoys returned to Rivellon!Having emerged from the astral prison, he finds himself in Alerota - ancient city, besieged troops Damian Damned. It starts decisive battle of light forces and the armies of Chaos.Players will enjoy more than 80 hours of game time and more than a hundred exciting quests.Carrying out tasks, fans Divinity 2 will make a journey through uncharted lands, meet with familiar characters, will face unprecedented opponents will be able to use the newweapons, items and spells. Plot of the campaign "Flames of revenge", full of unexpected twists and turns, will lead to a long-awaited denouement fascinating saga.

Year: 2010
Genre: RPG, 3rd Person, Compilation
Developer: Larian Studios
Publisher: SoftKlab / Snowball Studios
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: Multilingual

System requirements:
- Operating system: Windows XP, Vista, 7
- Processor: Intel Pentium 4 2,0 ​​GHz, AMD Athlon 64 2000+
- Memory: 1 GB (XP) / 2 GB (Vista / 7)
- Video card: Nvidia Geforce 7900 or Radeon HD2600
- Sound Card: DirectX 9.0c compatible
- Free hard drive space: 7 GB

- Absolute freedom of action of detailed fantasy world, an incredible battle not only on land but also in the air - that is what the authors of the universe Divine Divinity is prepared in his new project.
- In the guise of human character go explore the cave, face to face fight with enemies Rivellona and will produce many valuable trophies. Transformed into a giant dragon, it will rise up to the inaccessible mountain tops and will be able to attack the enemy directly from heaven.
- The ability of the hero take various forms to change the usual fans of role-playing gameplay:it will affect the tactics and fighting style and, of course, allow a different angle to look at the magical world. At the same time the creation and development of the Knight-Dragon will be the classic role-playing scheme.
- An extensive quest system is built around the figure of the protagonist, whose decisions determine the course of the story, allowing the player to create their own history.
- Turns from human into a dragon - Fight on the ground and in the air, explore Rivellon, breaking the air of the sea and the mountains, to get to where the roads are closed to mere mortals.
- Read the thoughts interlocutors - learn their secrets, get new jobs, improve performance and skills of the character by using other people's knowledge.
- Create a unique creature, companion and encourages him to help during battles with powerful enemies.
- Grab the ancient tower of power - in this safe haven to use the services of gunsmith, an alchemist and demonology, to enchant weapons and armor, make potions rare and prepare for battle.

Download Divinity 2 (2010) torrent: