Dragon Age 2 (2011) torrent download

Verfasst am: 2015.10.08, 06.36 Uhr | Downloads: 393
In einer neuen Reise auf einem voller Geheimnisse und Gefahren der Fantasy-Welt Dragon Age Spieler wird als einfacher Flüchtling namens Hawk handeln, kriecht, um seine Familie vor zu schützenunversöhnlich Mora. Das Schicksal verordnet er war es, die wichtigsten Verteidiger der Stadt Kirkwall werden würde.Das Grundstück erstreckt sich über eine ganze Dekade Geschichte der harten Welt, deren Bewohner heftig gegen die Invasion von den Kreaturen der Finsternis.Der Spieler haben, um schwierige Entscheidungen in beide Seiten vorteilhafte Allianzen mit ziemlich gefährlich Individuen geben, Reichtum und Ruhm zu erwerben und, natürlich, Schwert und Zauberei unermüdlich daran, den Kampfzahlreiche Feinde. Wie wird sich die Geschichte, die immer das Universum von Dragon Age verändern wird, - nur von dem Spieler.

Jahr: 2011
Genre: RPG, 3D, 3. Person
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Game Version: 1.03
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (theta)

Eigenschaften:
Reisen Strecke für ein Jahrzehnt. Dank einer neuen ursprünglichen Verfahren der Offenbarung der Handlung der Spieler, die sich in der Zeit werden in verschiedenen Orten und Umständen zur Verfügung gestellt werden - diese Art von Überraschung macht das Gameplay noch spannender.
Fans von Dragon Age wird ein langer Weg von einem armen Bettler zu einem legendären Krieger zu nehmen, und auf diese Weise immer schwierige Entscheidungen zu treffen und lebenswichtige Entscheidungen.
Ein Zauberer, Schurke oder Krieger - - Unabhängig davon, welche Spielklasse durch den Benutzer nicht ausgewählt eine neue, verbesserte Kampfsystem wird eine hohe Dynamik der Schlacht, ohne dass sich für eine zweite entspannen.
Mit der verbesserten Grafik-Engine Welt von Dragon Age deutlich schöner und hat mehr lebendig werden - so spektakulär wie das Spiel ist nicht minderer Qualität kinoblokbasteram. Darüber hinaus ist es so spannend und voller Überraschungen, die Spieler in Atem halten wird bis zum Schluss.


Laden Sie Dragon Age 2, (2011) torrent:

Dragon Age 2 (2011) torrent download

Posted: 10-08-2015, 06:36 | Downloads: 393
In a new journey on a full of mysteries and dangers of fantasy world Dragon Age player will act as a simple refugee named Hawk, scrambles to protect his family fromunforgiving Mora. The fates decreed it was he who would become the main defender of the city of Kirkwall.The plot covers an entire decade history of the harsh world, whose inhabitants fiercely opposed the invasion of the creatures of darkness.The player will have to make difficult decisions to enter into mutually beneficial alliances with pretty dangerous individuals, acquire wealth and fame and, of course, sword and sorcery tirelessly to fight thenumerous enemies. How will the story that will forever change the universe of Dragon Age, - depends only on the player.

Year: 2011
Genre: RPG, 3D, 3rd Person
Developer: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Game Version: 1.03
Publication Type: RePack
Language: Multilingual
Language: English
Tablet: enclosing (THETA)

Features:
Travel stretch for a decade. Thanks to a new original method of disclosure of the storyline the player, moving in time, will be provided in different places and circumstances - this kind of surprise makes the gameplay even more exciting.
Fans of Dragon Age will take a long way from a poor beggar to a legendary warrior, and in this way always have to make hard choices and take vital decisions.
Whichever game class is not selected by the user - a wizard, rogue, or warrior - a new, improved combat system will provide high dynamics of battle, not allowing to relax for a second.
With the improved graphics engine world Dragon Age noticeably prettier and has become more alive - as spectacular as the game is not inferior quality kinoblokbasteram. In addition, it is so exciting and full of surprises that will keep players in suspense until the very end.


Download Dragon Age 2 (2011) torrent: