The Elder Scrolls III: Morrowind. Spiel des Jahres Edition (GoG) (2002 | Eng) torrent download

Verfasst am: 21-09-2015, 03.23 Uhr | Downloads: 411

▪ Genre: Rollenspiel / 3D / 1st Person / 3. Person
▪ Entwickler: Bethesda Softworks
▪ Publisher: Ubi Soft Entertainment
▪ Publikations-Art: Lizenz
▪ Sprache: ENG
▪ Ton Sprache: ENG
▪ Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei)

√ Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7/8/10
√ Prozessor: Intel Pentium III / Intel Celeron / AMD Athlon @ 500 MHz
√ Speicher: 256 MB
√ Grafikkarte: 32 MB, mit Unterstützung für Direct3D und DirectX 8.1c
√ Soundkarte: DirectX-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 1 GB


The Elder Scrolls III: Morrowind - Morrowind ist eine der Provinzen von Tamriel Riesenreich, bevölkert Dunkelelfen.Das Spiel basiert auf einer großen Insel namens Vvardenfell in dessen Mitte sich ein riesiger Vulkan Dagoth Ur-gespielt.Früher, in diesen Regionen lebten Gnomen, aber nach dem Ausbruch des Vulkans, der die wichtigsten lokalen Sehenswürdigkeiten der Insel ist gefegt Epidemie Blight - mysteriösen Fluch,Es breitet sich auf der ganzen Insel, die das Leben saugt aus ihm heraus. Und Sie, eine Person mit einer unbekannten Vergangenheit, vom Schicksal geprägt, dazu bestimmt, mit dem Fluch umzugehen und sich zu einem der größten Legenden Morrowind ...

The Elder Scrolls III: Tribunal - Die Bedrohung über Gramfeste, der alten Hauptstadt von Morrowind hängen. New grausame Herrscher rücksichtslos mit ihren Feinden umzugehen, ergriff er den Thron.Göttin Almalexia versucht, verlorene Kraft wieder zu erlangen und plant eine weitere Gottheit, Sota Kraft gefährden die gesamte Insel. Schicksale von Morrowind ist in Ihren Händen wieder.

The Elder Scrolls III: Bloodmoon - Fortsetzung des Kult-Rollenspiel Morrowind, im Jahr 2002 veröffentlicht.Schnee, eisig Insel Solstheim wo das Reich wurde ein Minenkolonie - Sie werden einen völlig neuen Gebiet der legendären Tamriel erkunden.Veranstaltungen, die die Hauptfigur des Spiels beteiligt sein werden, sowohl geheimnisvoll und dramatisch:Winterpracht Solstheim wird nicht müde Reich und einige seiner Ureinwohner - und nicht ganz so einfach, "Arbeiter des Dungeons", wie es zunächst scheinen mag.Aber die Bergleute - es ist nicht die gesamte Bevölkerung und alle Probleme der Insel: den, der Angst, die hinterste Ecke des Reiches zu besuchen, ist nicht, hat gute Chancen, sich hier zu treffen seinem Tod - von einem Werwolf Zähne, Werwolf Tod ...

The Elder Scrolls III: Morrowind. Spiel des Jahres Edition (GoG) (2002 | Eng)

The Elder Scrolls III: Morrowind. Spiel des Jahres Edition (GoG) (2002 | Eng)

The Elder Scrolls III: Morrowind. Spiel des Jahres Edition (GoG) (2002 | Eng)

Runterladen ein Spiel


Herunterladen The Elder Scrolls III: Morrowind. Spiel des Jahres Edition (GoG) (2002 | Eng) torrent:

The Elder Scrolls III: Morrowind. Game of the Year Edition (GoG) (2002 | Eng) torrent download

Posted: 21-09-2015, 03:23 | Downloads: 408

▪ Genre: RPG / 3D / 1st Person / 3rd Person
▪ Developer: Bethesda Softworks
▪ Publisher: Ubi Soft Entertainment
▪ Publication Type: License
▪ Language: ENG
▪ Sound language: ENG
▪ Tablet: Not required (DRM-Free)

√ Operating System: Windows XP / Vista / 7/8/10
√ Processor: Intel Pentium III / Intel Celeron / AMD Athlon @ 500 MHz
√ Memory: 256 MB
√ Video Card: 32 MB, with support for Direct3D and DirectX 8.1c
√ Sound Card: DirectX compatible
√ Free hard drive space: 1 GB


The Elder Scrolls III: Morrowind - Morrowind is one of the provinces of Tamriel giant empire, populated Dark Elves.The game is played on a large island called Vvardenfell, in the center of which is a giant volcano Dagoth-Ur.Earlier, in those regions lived gnomes, but after the eruption of the volcano, which is the main local attractions of the island swept epidemic Blight - mysterious curse thatIt spreads all over the island, sucking the life out of him. And you, a person with an unknown past, marked by fate, destined to deal with the curse and become one of the greatest legends Morrowind ...

The Elder Scrolls III: Tribunal - The threat hanging over Mournhold, the ancient capital of Morrowind. New cruel ruler ruthlessly deal with their enemies, he seized the throne.Goddess Almalexia is trying to regain lost strength and plans another deity, Sota force jeopardize the entire island. Fates of Morrowind is in your hands again.

The Elder Scrolls III: Bloodmoon - continuation of the cult role-playing game Morrowind, published in 2002.You will explore a completely new territory of legendary Tamriel - snow, frosty island of Solstheim where the Empire established a mining colony.Events, which will be involved the main character of the game, both mysterious and dramatic:winter splendor Solstheim will not sleepy kingdom, and some of its native inhabitants - and not quite so simple, "workers of the dungeon," as it might seem at first.But the miners - it's not all the population and all the problems of the island: the one who is not afraid to visit the farthest corner of the Empire, has a good chance to meet here his death - death by a werewolf fangs, werewolf ...

The Elder Scrolls III: Morrowind. Game of the Year Edition (GoG) (2002 | Eng)

The Elder Scrolls III: Morrowind. Game of the Year Edition (GoG) (2002 | Eng)

The Elder Scrolls III: Morrowind. Game of the Year Edition (GoG) (2002 | Eng)

Down-load a game


Download The Elder Scrolls III: Morrowind. Game of the Year Edition (GoG) (2002 | Eng) torrent: