Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | Lizenz Torrent

Verfasst am: 24-09-2015, 01.48 Uhr | Downloads: 403

chZhanr: RPG, 3D, 3rd Person
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Verlag in Russland: Buka
* Sprache: Mehrsprachig, Angliysky, MULTi6
Sprache: Englisch, MULTI2
Publikations-Art: License
Medizin: {PLAZA}
*** Sprachauswahl erfolgt durch language.changer.exe geführt

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: 64-Bit-Windows 7/8/10
Prozessor: 2,4 GHz Dual-Core-
Speicher: 4 GB
Festplatte: 11 GB
Grafikkarte: Radeon HD 3850 / GeForce 9600 GT | 512

Beschreibung: Willkommen in der 3 gestiegen!

Die Welt vergaß die Götter und Titanen Krieg zerrissenen Welt, wo die Bedrohung kommt aus dem Boden. Sie - der junge Krieger, einen Hit aus dem Schatten, beraubt sie der Seele.Sie müssen auf den Weg machen, um wieder was in der Dunkelheit verloren und die Verbreitung auf der ganzen Welt. Sie sind nicht allein in ihrem Kampf: verbannt Magier können mächtige Verbündete sein.Aber um ihre Hilfe zu bekommen, müssen Sie sie Zuflucht auf der Insel Taranis, als Insel Donner bekannt zu finden.Hier Zauberer, unter dem Schutz der Wachen, ging tief in den Eingeweiden der Taranis, um die mit magischen Kräften gefüllt Kristalle zu finden. Sie sehen die Erziehungsberechtigten, um Hilfe von Zauberern zu suchen beitreten? Oder Ihre Wahl wird an andere Gilden fallen? Erkennen, dass die Welt von Risen 3 und sein Schicksal zu erfüllen!

Wie im Fall der Kultserie Gothic, Risen ist ein Schlüsselelement des hellen Frieden und Freiheit in seiner Studie. World "Risen 3: Titan Lords" ist vielfältig, originell, voller Leben und ist in der Lage, um dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis der klassischen Rollenspiel zu geben.

Eigenschaften:
Freedom. Entdecken Sie die Welt völlig frei, behandeln die Aufgaben an Ihrer Bequemlichkeit. Aufgaben können auf unterschiedliche Weise ausgeführt werden und das Ergebnis wird anders sein. Kommen Sie in das Spiel und entwickeln Ihren Charakter, wie Sie möchten.
Research. Um neue Arbeitsplätze und Charaktere zu entdecken, wie Sie in die vielfältige Welt von Risen 3 fortschreiten: Titan Lords. Die malerische mittelalterliche Städte, feuchten und düsteren Minen, übernatürliche Welt der Schatten - alle bietet unzählige Möglichkeiten für Exploration.
Das neue Kampfsystem. Einführen geändert durch das Kampfsystem mit neuen Techniken und Bewegungen, bringen noch mehr Vielfalt in der Schlacht.
Die Magie ist zurück! Magische Kristalle zurückkehrte, um mit ihnen neue verheerende Kampfkraft. Meistern Sie die Elemente der Blitz, Feuer und Eis. Crush deine Feinde, oder nutzen Sie eine Vielzahl von Hilfs magischen Fähigkeiten, um Ihre Reise zu erleichtern. Sie haben die Wahl!
Gilden und Fraktionen. Nehmen Sie an einer der drei Gilden anders als alles. Jeder von ihnen wird ihre einzigartige Ausrüstung, Fähigkeiten und Aufgaben bieten, so dass Sie ganz andere Möglichkeiten, um das Ziel zu erreichen.Erweitern Sie die Pläne von kleineren Gemeinden, zu versuchen, das politische Gleichgewicht zu ihren Gunsten zu ändern. Seien Sie vorsichtig mit denen, die zu vertrauen - einige von ihnen kann nur so tun, als dein Freund sein, ihre eigenen Interessen verfolgen heimtückisch.

Erweiterte Funktionen Ausgabe
- Verbesserte Auflösung von Texturen für die Dinge, Objekte, Laub, Gelände, Partikeleffekte, Charaktere, Monster und andere Modelle im Spiel;
- Verbesserte Zeichnungsbereich;
- Erhöhte-Cache, so dass das Spiel mehr glatt gehen;
- Verbesserte postrotsessinga Wirkungen, HDR, und blühen;
- Es wurde eine neue Physik, so dass eine realistischere Wolken und eine neue Rendering-System, dank dem, Sonnenauf- und untergänge in das Spiel wird noch bunter geworden.

Das Spiel wurde auf die neueste Version 3.0.30 aktualisiert worden.
Die Ausgabe enthält auch alle frei DLC:
Die Abenteuer Garb DLC
Nebel Insel DLC
Aufstand der kleine Typen DLC


Einstellung
1. Montieren Bilddatei in ein virtuelles Laufwerk.
2. Installation, Konfiguration Installationsoptionen im Installationsprogramm.
3. kopierten Dateien von der Plaza (im Bild) in einem Ordner mit einem Spiel.
4. Alles ist bereit für den Start, unterhaltsames Spiel.

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | Lizenz

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | Lizenz

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | Lizenz

Runterladen ein Spiel


Download Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | Lizenz torrent:

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | License download torrent

Posted: 24-09-2015, 01:48 | Downloads: 360

chZhanr: RPG, 3D, 3rd Person
Developer: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Publisher in Russia: Buka
* Language: Multilingual, Angliysky, MULTi6
Language: English, MULTi2
Publication Type: License
Medicine: {PLAZA}
*** The choice of language made by language.changer.exe

System requirements:
Operating System: 64-bit: Windows 7/8/10
Processor: 2.4 GHz Dual Core
Memory: 4 GB
Hard Drive: 11 GB
Video Card: Radeon HD 3850 / GeForce 9600 GT | 512MB

Description: Welcome to the 3 Risen!

The world forgot the gods and the Titans torn by war, a world where the threat comes from the earth itself. You - a young warrior who has received a blow from the shadows, deprived of your souls.You need to hit the road to get back what was lost in the darkness and spreading across the world. You are not alone in their struggle: exiled mages can be powerful allies.But in order to get their help, you need to find them refuge on the island of Taranis, known as Island Thunder.Here magicians in custody protection, plunged in the depths of Taranis in order to find the crystals, filled with magical powers. Will you join the guards, to seek help from sorcerers? Or your choice will fall on the other guild? Recognize that the world of Risen 3, and fulfill your destiny!

As in the case of the cult Gothic series, it is a key element of the Risen bright peace and freedom in his study. World "Risen 3: Titan Lords" diverse, distinctive, full of life and is able to give the player a unique experience of classic role-playing game.

Freedom. Explore the world completely free, handle the tasks at your convenience. Tasks can be executed in different ways and the result will be different. Come in the game and develop your character as you like.
Research. To discover new jobs and characters as you progress in the diverse world of Risen 3: Titan Lords. The quaint medieval towns, damp and gloomy mines, supernatural world of shadows - all offers countless opportunities for exploration.
The new combat system. Introducing amended by the combat system with new techniques and motions, bringing even more diversity in the battle.
The magic is back! Magic crystals returned, bringing with them new devastating fighting capabilities. Master the elements of lightning, fire and ice. Crush your enemies, or use a variety of auxiliary magic skills to facilitate your journey. The choice is yours!
Guild and factions. Join one of the three guilds unlike anything. Each of them will offer their unique equipment, skills and tasks, allowing you to completely different ways to achieve the goal.Expand the plans of smaller communities, trying to change the political balance in their favor. Be careful with those who trust - some of them can only pretend to be your friend, pursuing their own interests insidious.

Features Enhanced Edition
- Improved resolution textures for things, objects, foliage, terrain, particle effects, characters, monsters, and other models in the game;
- Improved drawing range;
- Increased cache, allowing the game to go more smoothly;
- Improved postrotsessinga effects, HDR and bloom;
- Added a new physics, allowing a more realistic clouds and a new rendering system, thanks to which, sunrises and sunsets in the game will become even more colorful.

The game has been updated to the latest version 3.0.30.
The publication also includes all the DLC released:
The Adventure Garb DLC
Fog Island DLC
Uprising of the Little Guys DLC

1. Mount image file into a virtual drive.
2. install, configure installation options in the installer.
3. Copied files from PLAZA (in the image) to a folder with a game.
4. Everything is ready for launch, enjoyable game.

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | License

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | License

Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | License

Down-load a game

Download Risen 3: Titan Lords - Enhanced Edition (2015) PC | License torrent: