Nords: Heroes of the North (2015) torrent download

Verfasst am: 26-09-2015, 01.19 Uhr | Downloads: 387

Genre: Rollenspiel / Online / Strategie
Entwickler: Plarium
Verlag: Plarium
Sprache: Mehrsprachig
Plattform: PC
Publikations-Art: L
Version des Spiels: 545

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Win 7,8, Mac
Prozessor: Prozessor mit einer Taktrate von 1,4 GHz;
Arbeitsspeicher: 512 MB
Grafikkarte: 512 MB

Beschreibung: Auf den schneebedeckten Ebenen uralte Böse ist zurückgekehrt Nordheim: Die Schneekönigin und ihre Legionen der Untoten zu zerstören alles Leben.Und, noch schlimmer, verderben sie ale! Nord, Elfen und Orks war es Zeit, alte Fehden zu vergessen und zu vereinigen rund um den großen Helden. Das ist alles, um Sie! Graben, bis das Kriegsbeil und machen Sie sich bereit für den Kampf!

Wartet auf Sie eine reizvolle Grafiken, animierte Kampf viele tausend Armeen, die Fähigkeit der Held des Spiels und die Musik des berühmten Komponisten Jesper Kyd!Machen Sie Allianzen mit fernen Ländern und anderen Königen, Bahn-Truppen, Monster zu bekämpfen und Armeen der Untoten, stärkt die Wände der Stadt, sammeln Ressourcen? der Kampf hat gerade erst begonnen! Ohne dich Snow Queen kann nicht gewinnen!

In Übereinstimmung mit dem Gouverneur der benachbarten Stadt oder schüren ihn seine Kette Oger? Zifferblatt der Armee Nords und Orks und Elfen und Drachen? Extrahieren Ressourcen oder kämpfen?Binden Sie eine vorhandene Clan oder erstellen Sie Ihre eigene mit orkbolom und Walküren? Wie soll ich das wissen? Haben Sie? konung! Alles liegt in deinen Händen! Schnappen Sie sich Ihre Axt und Ruby Feinde! Nordheim wartet auf einen Helden!

Um eine Armee von Untoten zu besiegen, müssen Sie mehr Informationen: ale, Fisch und Pilzen. Sie können sie mit Hilfe der Brewers, Hütten Fischer und Pilzgärten zu erhalten.Je mehr Ressourcen Sie haben, desto leichter wird es sein, um die Stadt zu entwickeln. Vergessen Sie nicht, ihre Produktionsrate zu erhöhen? und der Sieg wird gewährleistet werden.Für die Lagerung von extrahierten Ressourcen, zu bauen und zu aktualisieren Lagerhallen und Lagerbier. Glauben Sie: schlimmer als Hunger Aufruhr in der Mitte des Krieges kann nur nüchterne Aufruhr sein.Für die vorliegende König Wohlergehen ihrer eigenen Leute immer an erster Stelle! Deshalb, wenn Sie können rob eine andere Stadt und nutzen die Ressourcen, nicht zögern!

Installation und Ausführung des Spiels

1. Führen Sie die Datei setup.exe.
2. Folgen Sie den Installationsassistenten, Anweisungen. Nach der Installation starten Sie das Spiel Verknüpfung vom Desktop.
3. Geben Sie in dem sich öffnenden Fenster, Check-in im Spiel.
4. Nachdem Sie, indem Sie "Aktionen" in das Spiel einloggen - ". Anmelden, um das Spiel"
5. Spielen. (Der Einfachheit halber können Sie das Spiel bis zum Vollbild das entsprechende Symbol zu erweitern)
Wenn ein Fehler auftritt, zu aktualisieren oder zu doustanovit möchten:
- Adobe Flash Player 16 Plugin;
- Adobe Flash Player 16 ActivX

Nords: Heroes of the North (2015)

Nords: Heroes of the North (2015)

Nords: Heroes of the North (2015)


Laden Sie Nords: Heroes of the North (2015) torrent:

Nords: Heroes of the North (2015) torrent download

Posted: 26-09-2015, 01:19 | Downloads: 349

Genre: RPG / Online / Strategy
Developer: Plarium
Publisher: Plarium
Language: Multilingual
Platform: PC
Publication Type: L
Version of the game: 545

System requirements:
Operating system: Win 7,8, Mac
Processor: A processor with a clock speed of 1.4 GHz;
RAM: 512 MB
Video Card: 512 MB

Description: On the snow-covered plains of ancient evil has returned Nordheim: The Snow Queen and her legions of undead destroy all life.And, even worse, they spoil ale! Nord, elves and orcs it was time to forget old feuds and unite around the great hero. That is all around you! Dig up the hatchet and get ready for battle!

Waiting for you a delightful graphics, animated battle many thousands armies, the ability of the hero of the game and the music of the famous composer Jesper Kyd!Make alliances with distant lands and other kings, train troops, fight monsters and armies of the undead, strengthens the walls of the city, collect resources? the battle has just begun! Without you Snow Queen can not win!

Agreeing with the governor of the neighboring city or incite him his chain ogres? Dial the army Nords and Orcs and elves and dragons? Extract resources or fight?Join an existing clan or create your own with orkbolom and Valkyries? How should I know?! You ? konung! All in your hands! Grab your ax and Ruby enemies! Nordheim is waiting for a hero!

To defeat an army of undead, you need resources: ale, fish and mushrooms. You can get them with the help of the Brewers, huts fisherman and mushroom gardens.The more resources you have, the easier it will be to develop the city. Do not forget to increase their rate of production? and victory will be assured.For storage of extracted resources, build and upgrade warehouses and storage ale. Believe: worse than hunger riot in the midst of the war can only be sober riot.For the present of King welfare of their own people always come first! Therefore, if you can rob another city and get the resources, do not tarry!

Installing and running the game

1. Run the setup.exe.
2. Follow the installation wizard prompts. After installation, launch the game shortcut from the desktop.
3. In the window that opens, check in at the game.
4. After you log into the game by choosing "Actions" - "Login to the game."
5. Play. (For convenience, you can expand the game to full screen the appropriate icon)
When an error occurs, you want to update or doustanovit:
- Adobe Flash Player 16 Plugin;
- Adobe Flash Player 16 ActivX

Nords: Heroes of the North (2015)

Nords: Heroes of the North (2015)

Nords: Heroes of the North (2015)

Download Nords: Heroes of the North (2015) torrent: