Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack von RG Games Torrent download

Verfasst am: 27-09-2015, 02.07 Uhr | Downloads: 425

Genre: Rollenspiel (im japanischen Stil), 3D, 3rd Person
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Spiel Version: 1.0.0.0 (U3)
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig / Englisch
Sprache Englisch
Tablet: umschließenden (FTS, cpy)

Systemvoraussetzungen:
√ Betriebssystem: Windows Vista, 7, 8
√ Prozessor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 3800+
√ Speicher: 2 GB
√ Grafikkarte: GeForce 8600 GT / Radeon HD 2600
√ Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible
√ Freier Festplattenspeicher: 57,8 GB

Beschreibung:
Das Spiel zwischen den Standorten des fiktiven floating in den Himmel Welt namens Cocoon, dessen Regierung stattfindet, Sanctum, schickt sich die Bürger im Zusammenhang mit der Puls Verdacht,große beängstigende Welt unten. Eine Soldatin mit dem Codenamen Blitz wirft eine Herausforderung an die Behörden und kämpfen mit ihnen, um seine Schwester, die von den Göttern auserwählt Puls speichern und zum Feind des Cocoon.Bald schlossen sich den anderen Figuren, und sie alle das gleiche für die Umsetzung einer unbekannten Zweck ausgewählt werden.Die Helden zu konfrontieren Sanctum und versuchte, seinen Zweck herauszufinden, in dem Fall der Aufgabe werden sie in Kristallen zu drehen, und das ewige Leben im Falle eines Ausfalls zu gewinnen - werden die Scary Monsters sein.


Eigenschaften:
Das Spiel wurde speziell für den PC verbessert.Final Fantasy XIII-2 enthält eine große Anzahl von herunterladbaren Inhalten, für die ursprüngliche Konsolenversion bestimmt und können Sie zwischen Englisch und Japanisch Voiceovers zu wählen.Auch jetzt läuft das Spiel bei 60 Bildern pro Sekunde und ermöglicht es Ihnen, eine hohe Auflösung eingestellt: 720p, 1080p und sogar noch höher.
Auch voluminöser und interaktive Standorten. Orte, an denen gerade der Spieler, durch die Anwesenheit von zahlreichen Gabeln und Geheimnisse zu unterscheiden. Das gibt den Spielern die Möglichkeit, genau die Abenteuer, was sie wollten bauen.
Reise in die Vergangenheit - ein neues Wort in der Studie der Welt. Umwelt, Landschaft, Flora, Fauna und Wetterbedingungen werden direkt auf welchem ​​Zeitpunkt Sie einen bestimmten Ort besuchen abhängen. Löse das Gewinde der Zeit, um die ganze Geschichte kennen!
Verbessertes Kampfsystem.Das Spiel verfügt über neue Elemente, unter ihnen - die dynamischen und filmischen Action-Szenen, sowie innovative "Kampf Uhr", die beide ermutigen können die Spieler und sie zu bestrafen. All dies zusammen schafft eine Art von Variation und gibt dem Spieler die Wahl.
Boss-Monster. Die Spielwelt wird von mehr als 150 verschiedene Monster, einzigartige besiedelt und unterscheiden sich in ihren destruktiven Fähigkeiten. In Abhängigkeit von der gewählten Strategie des Kampfes, können Sie Ihre Partei der verschiedenen Kreaturen zu nehmen.

Features RePack:
Nicht entfernt
Nicht umcodiert zu tun
Softonic FFRTT und Zog Foren-Team
Version 1.0.0.0 (U3)
Aufgeteilt in 7 DVD-9 (readme.pdf in der Hand)
Installation zusätzlicher PO (optional)

Mitteilung von Baracuda UA für RG Spiele vorbereitet

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack von RG Spiele

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack von RG Spiele

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack von RG Spiele

Runterladen ein Spiel


Herunterladen Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack von RG Games Torrent:

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack by RG Games torrent download

Posted: 27-09-2015, 02:07 | Downloads: 389

Genre: RPG (Japanese-style), 3D, 3rd Person
Developer: Square Enix
Publisher: Square Enix
Game Version: (u3)
Publication Type: RePack
Language: Multilingual / English
Language: English
Tablet: enclosing (fts, cpy)

System requirements:
√ Operating system: Windows Vista, 7, 8
√ Processor: Intel Dual Core 2,4 GHz, AMD Athlon X2 3800+
√ Memory: 2 GB
√ Video card: GeForce 8600 GT / Radeon HD 2600
√ Sound Card: DirectX 9.0c compatible
√ Free hard disk space: 57.8 GB

The game takes place among the locations of the fictional floating in the sky world called Cocoon, whose government, Sanctum, sends down its citizens suspected in connection with the pulse,big scary world below. A female soldier codenamed Lightning throws a challenge to the authorities and fight with them to save his sister, chosen by the gods pulse and became an enemy of Cocoon.Soon it joined the other characters, and they all become the same chosen for the implementation of some unknown purpose.The heroes confront Sanctum, trying to find out its purpose, in the case of the task they will turn into crystals, and will gain eternal life in the event of failure - will be the scary monsters.

The game has been improved specifically for the PC.Final Fantasy XIII-2 includes a large number of downloadable content, destined for the original console version and allows you to choose between English and Japanese voiceovers.Also, now the game runs at 60 frames per second and allows you to set a high resolution: 720p, 1080p and even higher.
Even more voluminous and interactive locations. Places in which happen to be the player, distinguished by the presence of numerous forks and secrets. This gives players the opportunity to build exactly the adventure, whatever they wanted.
Travel back in time - a new word in the study of the world. Environment, landscape, flora, fauna and weather conditions will directly depend on what time you visit a particular location. Unravel the thread of time to know the whole story!
Improved combat system.The game features new elements, among them - the dynamic and cinematic action scenes, as well as innovative "combat clock", which can both encourage the players and to punish them. All this together creates a kind of variation and gives the player a choice.
Boss monsters. The game world is populated by more than 150 different monsters, unique and differ in their destructive capabilities. Depending on the chosen strategy of combat, you can take your party of various creatures.

Features RePack:
Not Removed
Do not recoded
Softonic FFRTT and ZoG Forum Team
Version (u3)
Split into 7 DVD-9 (readme.pdf in your hand)
Installation of additional PO (optional)

Release prepared by Baracuda UA for RG Games

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack by RG Games

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack by RG Games

Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack by RG Games

Down-load a game

Download Final Fantasy XIII (Update 3) (2014) PC | RePack by RG Games torrent: