The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC torrent download

Verfasst am: 29-09-2015, 00.57 | Downloads: 410

Genre: Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Sprache: Russisch
Sprache: Russisch
Tablet: Nicht erforderlich / Mini-Bild

"Morrowind - ein Spiel, das dauert ewig" (c).

Unter den russischsprachige Fans von Morrowind beliebten drei globalen Veränderungen - Overhaul, Fullrest, New Morrowind, aber mit allem Respekt für die Arbeit ihrer cozdateley habe immer die Idee verfolgterhöhen ihre globale Änderung, die eine sehr angenehme visuelle Komponente, maximale Performance, minimalistisch und kanonischen wäre.Verwenden von Materialressourcen nexusmods.com, fullrest.ru, tes.ag.ru (großes Dankeschön an sie), und seine eigene Arbeit, habe ich versucht, diese Idee in die Realität umzusetzen. Also, was erwartet Potenzial Nerevarine?

• Die Montage ist auf der Ausgabe des Spiel des Jahres Edition Version 1820.01.06 basierend beinhaltet offizielle und Add-ons, Tribunal und Bloodmoon, sowie die acht offiziellen Plugins, lokalisiert und korrigiert die Spiel-Kenner.
• Erstellen gepatcht letzten Morrowind Code Patch 2.1 und Fixes allgemein Mod 6.3.1., So sollte es kein kritischer Fehler, Löcher, Übersetzungsfehler, fehlende Logik und andere Beschwerden sein.
• Die Montage enthalten die neueste im Moment machen MGE XE 0.9.10, das Wunder mit Grafiken arbeiten weiterhin, ebenso wie das erste Mal bekam eine wichtige Zoomfunktion-Schnittstelle, die sich von der ursprünglichen Vision des kleinen Schnittstelle sparen.
• Bei der Montage gibt es keine Säure ENB, unnatürlichen Farbfilter, heller Herbstbäume, saftig grünen Wiesen usw. Bewahren Sie die Originalhalbwüste Umwelt und Farbpalette.
• Die Montage ist im Grunde nicht-Plug-Ins, die das Gameplay und die Balance zu ändern sind. Meiner Meinung nach ist Morrowind, und so ziemlich komplexes und facettenreiches Spiel, vor allem für diejenigen, die nach Oblivion und Skyrim spielen.Aus dem gleichen Grund ist die Montage nicht enthalten neue Elemente, Rüstungen und Waffen. Nur retekstura im Original vorhandenen.
• Die Anordnung umfasst all die beliebtesten und repleysery retekstura bereits in die Kategorie fallen "Klassiker". Einige Texturen wurden redaktionell bearbeitet, einige sind hausgemacht.
• Bei der Montage hat ein gemütliches animierte Hauptmenü, schneiden nutzlose Einführungsvideos, Titel und Boot-Images. Intro zu Beginn eines neuen Spiels hat die Wiederherstellung in HD-Qualität unterzogen.

Das ist wohl alles. Der Rest - das ist das gleiche gute alte Morrowind, unser Favorit für seine einzigartige Atmosphäre, die ich versuchte, nicht zu verderben.In keinem Fall nicht den Anspruch erheben, ein Innovator und vor allem der Inhaber des Urheberrechts in der resultierenden Anordnung sein - es hat eine Menge von Autoren.Ich will nicht, um den Namen der Assembly schreien Pathos zu geben, haben aber nicht unter anderen zu verlieren. Es werde eine «Tribute to Nerevar», in Hommage Indorilu Nerevar Mora. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Spiel, aber ... ist es sinnvoll? Morrowind Live ... - immerhin Morrowind nicht spielen

SYSTEMANFORDERUNGEN
Erstellen Sie sich selbst erfolgreich in der folgenden Konfiguration angezeigt: i5 3317U 1,7 GHz, 4GB, 500GB, 5400rpm, NVidia GT635M 2Gb, Win7 x64. Das FPS auf Freiflächen fällt selten unter 25 Bilder / Sek.Garantierte Leistung Montagesysteme mit Konfiguration ähnlich oder größer als spezifiziert.Die ursprüngliche Morrowind hat eine sehr bescheidene Anforderungen an moderne Hardware, aber die Grafik in dieser Versammlung kann so konfiguriert werden, dass das Spiel in eine Diashow zu verwandeln. Es hängt alles von Ihnen. Auf den Grafikeinstellungen werden separat diskutiert werden.


INSTALLATION
• Führen Sie das Installationsprogramm und folgen Sie den Anweisungen. So führen Sie das Installationsprogramm kann eine Weile dauern.
• Nachdem die Installation abgeschlossen ist (~ 3 Minuten), montieren Sie die Minibild Morrowind.iso in ein virtuelles Laufwerk. Mini-Bild wird im Spiel-Ordner. Dies kann getan werden, zum Beispiel unter Verwendung Daemon Tools.
• Führen Sie das Dienstprogramm MGEXEgui.exe, stellen Sie die Bildschirmauflösung auf der Registerkarte "Grafik".
• Stellen Sie sicher, dass Ihr System die erforderliche Spiel DirectX 9.0c (http://www.microsoft.com/ru-ru/download/details.aspx?id=34429) und Microsoft Visual C ++ (http://rutor.org installiert / Torrent / 359.423).
• Play. Beachten Sie, dass der erste Lauf des Spiels kann einige Zeit dauern, bis zu mehreren Minuten.
EINSTELLUNG
• Standardmäßig werden die MGE Behinderte Shader, Kantenglättung und anisotrope Filterung. Durch die Integration dieser Funktionen können dramatisch verbessern die Grafik im Spiel. Sie können auch zu generieren eine höhere Qualität Landschaft.Nähere Informationen zur Einstellung klar und MGE XE können Sie hier lesen: http://www.fullrest.ru/forum/topic/23507-faq-mge, aber im Allgemeinen ist es ganz intuitiv und einfach einzurichten.
• Maßstab Schnittstellenänderungen auf der Registerkarte "Graphics" Dienstprogramm MGEXEgui.exe. Der Standardwert ist 1,0. Optimale Werte für Displays 1366x768: 1,0-1,3, für Displays von 1920x1080 und höher: 1,3-1,5.Für Werte größer Größenordnung 1.3 auf den kleinen Displays nicht mehr angezeigt werden einige der Tasten - sie über die Grenzen des Bildschirms zu gehen.
• Wenn Sie einen Monitor, 1920x1080 und mehr unterstützt haben, empfehle ich das Dienstprogramm Morrowind-Code Patch.exe und markieren Sie den Parameter "Feste Größe der Bücher und Schriftrollen." Als Magazin anzeigen und Lesen von Literatur wird bequemer.
• Das Spiel wird standardmäßig avtobeg aktiviert. Wenn Sie, wie im Original, nur durch Drücken Caps Lock, Morrowind.ini in Notepad geöffnet laufen und setzen Sie den Wert Immer ausführen, gleich 0.
• Die Montage inklusive Plug-in-Regale Mörder Angriff der Dunklen Bruderschaft. Ihre Angriffe zu starten, wenn der Spieler ist hinlänglich bekannt.Wenn Sie dunkle Bruderschaft will, hat das Original für die Seele des Protagonisten nach dem ersten Schlaf kommen, führen Morrowind Launcher.exe und deaktivieren DB_Attack_Mod_1C.esp.
• Die Montage enthalten ein Plugin, das die maximale Mana erhöht sich um 4% jeder Ebene. Wenn Sie möchten, wie im Original, Mana nur durch eine Erhöhung Intelligenz, laufen Morrowind Launcher.exe und deaktivieren
LeveledMagicka.esp. Zusammen mit dem Aufschub der Assassins Angriffe TB sind die einzigen beiden Plugins, die das Gameplay beeinflussen.
• Die Anordnung umfasst eine modifizierte Text.dll, mit dem Sie auf Russisch zu schreiben. Sprachen werden durch Drücken der Scroll Lock eingeschaltet.
• Verwenden Sie keine NoCD, wird es zu einer Fehlfunktion der gesamten Baugruppe führen. Es ist ratsam, um ein neues Spiel zu starten.

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC


Herunterladen The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC torrent:

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC torrent download

Posted: 29-09-2015, 00:57 | Downloads: 417

Genre: RPG
Developer: Bethesda Softworks
Language: Russian
The voice language: Russian
Tablet: Not required / mini-image

"Morrowind - a game that lasts forever" (c).

Among the Russian-speaking fans of Morrowind popular three global modifications - Overhaul, Fullrest, New Morrowind, but with all due respect to the work of their cozdateley have always pursued the idearaise its global modification that would be a very pleasant visual component, maximum performance, minimalistic and canonical.Using material resources nexusmods.com, fullrest.ru, tes.ag.ru (huge thanks to them), and its own work, I have tried to translate this idea into reality. So, what awaits potential Nerevarine?

• The assembly is based on the edition of the Game of the Year Edition Version 1.6.1820 includes official and add-ons, Tribunal and Bloodmoon, as well as the eight official plugins, localized and corrected the game connoisseurs.
• Build patched last Morrowind Code Patch 2.1 and General Fixes Mod 6.3.1., So there should not be a critical bugs, holes, translation errors, lack of logic and other troubles.
• The assembly included the latest at the moment render MGE XE 0.9.10, which continues to work wonders with graphics, as well as the first time got an important zoom function interface, which will save up from the original vision of the small interface.
• In the assembly, there is no acid ENB, unnatural color filters, bright autumn trees, lush green meadows, etc. Keep the original semi-desert environment and color palette.
• The assembly is fundamentally does not include plug-ins that change the gameplay and balance. In my opinion, Morrowind, and so quite a complex and multifaceted game, especially for those who play after Oblivion and Skyrim.For the same reason, the assembly does not include new items, armor and weapons. Only retekstura existing in the original.
• The assembly includes all the most popular and repleysery retekstura already fallen into the category of "classics." Some textures have been edited, some are made from scratch.
• In the assembly added a cozy animated main menu, cut useless introductory videos, captions and boot images. Intro at the beginning of a new game has undergone restoration in HD-quality.

That is probably all. The rest - this is the same good old Morrowind, our favorite for its unique atmosphere, which I tried not to spoil.In no case do not claim to be an innovator and especially the owner of the copyright in the resulting assembly - it has a lot of authors.I do not want to give the name of the assembly screaming pathos, but have not to lose among others. Let there be a «Tribute to Nerevar», in tribute Indorilu Nerevar Mora. I wish you an enjoyable game, but ... does it make sense? After all, do not play Morrowind - Morrowind live ...

SYSTEM REQUIREMENTS
Build yourself successfully shown in the following configuration: i5 3317U 1.7 GHz, 4GB, 500Gb, 5400rpm, NVidia GT635M 2Gb, Win7 x64. This FPS on open spaces rarely drops below 25 frames / sec.Guaranteed performance assembly systems with configuration similar to or greater than specified.The original Morrowind has a very modest demands on modern hardware, but the graphics in this assembly can be configured so that the game will turn into a slideshow. It all depends on you. On the graphics settings will be discussed separately.


INSTALLATION
• Run the installer and follow the prompts. To run the installer may take a while.
• After installation is complete (~ 3 minutes), mount the mini image Morrowind.iso in a virtual drive. Mini-image is located in the game folder. This can be done, for example, using Daemon Tools.
• Run the utility MGEXEgui.exe, set your screen resolution in the tab "Graphics."
• Make sure that your system is installed the required game DirectX 9.0c (http://www.microsoft.com/ru-ru/download/details.aspx?id=34429) and Microsoft Visual C ++ (http://rutor.org / torrent / 359423).
• Play. Note that the first run of the game may take some time, up to several minutes.
SETTING
• By default, the MGE disabled shaders, anti-aliasing and anisotropic filtering. By incorporating these features can dramatically improve the graphics in the game. You can also generate a higher quality landscape.Details about setting clear and MGE XE can be read here: http://www.fullrest.ru/forum/topic/23507-faq-mge, but in general it is quite intuitive and easy to set up.
• Scale interface changes in the tab "Graphics" utility MGEXEgui.exe. The default is 1.0. Optimal values ​​for displays 1366x768: 1.0-1.3, for displays of 1920x1080 and higher: 1.3-1.5.For values ​​greater magnitude 1.3 on the small displays are no longer displayed some of the buttons - they go beyond the boundaries of the screen.
• If you have a monitor that supports 1920x1080 and more, I recommend run the utility Morrowind Code Patch.exe and mark the parameter "Fixed size of books and scrolls." View magazine and reading of literature will be more convenient.
• The game is enabled by default avtobeg. If you like, as in the original, run only by pressing Caps Lock, Morrowind.ini open in Notepad and set the value Always Run, equal to 0.
• The assembly included plug-in shelving assassins attack the Dark Brotherhood. Their attacks start when the player is sufficiently known.If you want to Dark Brotherhood, the original has come for the soul of the protagonist after the first sleep, run Morrowind Launcher.exe and uncheck DB_Attack_Mod_1C.esp.
• The assembly included a plugin that raises the maximum mana by 4% each level. If you want, as in the original, Mana only by increasing Intelligence, run Morrowind Launcher.exe and uncheck
LeveledMagicka.esp. Along with the postponement of the Assassins attacks TB are the only two plugins that affect the gameplay.
• The assembly includes a modified Text.dll, which allows you to write in Russian. Languages ​​are switched by pressing the Scroll Lock.
• Do not use NoCD, it will lead to malfunction of the entire assembly. It is advisable to start a new game.

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC

The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC


Download The Elder Scrolls III: Morrowind - Tribute to Nerevar (2015) PC torrent: