Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Mechanik Torrent

Hinzugefügt: 2015.02.10, 02.20 Uhr | Downloads: 363

Ys I & II Chronicles +

Baujahr: 2013
Genre: Action / jrpg
Hersteller: Nihon Falcom
Verlag: XSEED
Publikations-Art: RePack
Sprache: ENG
Sprache: kein
Tablet: Nicht erforderlich
Systemvoraussetzungen:
> Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Prozessor: Pentium III 1,2 GHz
> Speicher: 1 GB
> Video: 64 MB
> Soundkarte: Sound-Gerät kompatibel mit DirectX
> Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 700 MB / 1,3 GB
Beschreibung:
Ys I & II Chronicles + wird die nach modernen Standards modernisiert, eine Neuauflage des klassischen Action-Rollenspiel, hergestellt von Nihon Falcom im Jahr 1987 veröffentlicht - 1988.Sehen Sie, wie diese Geschichte begann, und Zeuge der Geburt einer Legende! Die Grundlage für die Handlung des Spiels, auf der Grundlage der Ys I & II Ewige Complete.Im Spiel können Sie aus 4 Schwierigkeitsstufen wählen, von "hell" bis "Albtraum." Nach dem Start der Ebene können Sie die Auswahl nicht mehr ändern.In der Studie haben verschiedene Welten Ys I und Ys II Spieler eine einzigartige Option: Umschalten zwischen 3 verschiedenen Soundtracks, dass Sie jederzeit nutzen können.Die Version mit der neuen Anordnung enthält Live-Instrumentalstimmen aus der eigenen Gruppe Falcom; die beiden anderen Soundtrack - Synth-Version des PC-Spiel des Jahres 2001 und die Original-Soundtrack-Stil"Chiptune", 1987 und 1988, jeweils aufgezeichnet. Die Spielwelt mit Rätseln und riesige Gebiete, wo Feinde und Charaktere sind einzigartig Dialog gefüllt, in den Geist der klassischen RPG Vergangenheit.

YS Herkunft

Baujahr: 2012
Genre: Action / jrpg
Hersteller: Nihon Falcom
Verlag: XSEED
Publikations-Art: RePack
Sprache: ENG
Sprache: kein
Tablet: Nicht erforderlich
Systemvoraussetzungen:
> Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Prozessor: Pentium III 1,2 GHz
> Speicher: 1 GB
> Video: 64 MB
> Soundkarte: Sound-Gerät kompatibel mit DirectX
> Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 1,8 GB
Beschreibung:
Für eine lange Zeit das Spiel Ys Origin blieb unzugänglich für die Englisch sprechenden Publikum. Wir hatten zu starten Speichelfluss bei einem Blick auf den wunderschönen Screenshots, und beten, dass jemand es umgerechnet.Und jetzt, nach fast fünf Jahre nach dem Spiel, der lang ersehnte Wunder geschah - Fans hat einen Patch veröffentlicht, die völlig verwandelt die Ys Origin Englisch. Und im Jahr 2012 der offiziellen deutschsprachigen Fassung erschien in der Netzwerkdienst Steam.
Plot Ys Origin ist ein Prequel zu der gesamten Serie und die ersten beiden Teile im Besonderen.Deshalb, wenn Sie ein Anfänger in der Welt der Ys sind, ist es möglich, Bekanntschaft mit ihr zu beginnen, aber ich würde noch empfehlen es gehen sogar Ys I und II.Das Spiel findet 700 Jahre vor der "Ancient Ys Vanished" und öffnen Sie die Welt vorbei Jesaja, Devils Tower, The Black Pearl, Schwestern-Göttinnen und der sechs Priester.Das Spiel hat drei Hauptfiguren reisen Devils Tower - Yunika Tova, Hugo Fact Fact und Thor. Jeder hat seine eigenen Gründe, um den Turm, und nur das Passspiel mit allen drei Charakteren klettern, ist es möglich, die Vollständigkeit der Veranstaltungen, die auf dem Bildschirm zu bewerten.

YS: The Oath in Felghana

Baujahr: 2012
Genre: Action / jrpg
Hersteller: Nihon Falcom
Verlag: XSEED
Publikations-Art: RePack
Sprache: ENG
Sprache: kein
Tablet: Nicht erforderlich
Systemvoraussetzungen:
> Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Prozessor: Pentium III 1,2 GHz
> Speicher: 1 GB
> Video: 64 MB
> Soundkarte: Sound-Gerät kompatibel mit DirectX
> Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 1,2 GB
Beschreibung:
In der heutigen Zeit ein seltenes Phänomen, und es gibt eine Menge von unterschiedlichen Gründen - Ein guter JRPG, hat im Westen bekannt.Um sie nun Liste keinen Sinn und ist nur einen Punkt - die Angst vor dem "großen" Publisher in dieser Angelegenheit gestochen, weil das Genre ist spezifisch und kann nicht die Genehmigung unter der Masse der Spieler zu gewinnen.Es gibt jedoch auch kleine Studio, bereit, das Risiko einzugehen: zum Beispiel, Xseed, zusätzlich zu den Umgang mit der Begebung und Übertragung von mehr verschiedene Spiele ursprünglich japanische. Einer der letzten Zugänge in seiner Bilanz - Ys: The Oath in Felghana - heute und wird von allen Seiten betrachtet werden.
Nervenkitzel suchen Adolat Christine und seinem ewigen Begleiter Doji einen Besuch abstatten, in seine Heimat Doji - Felganu, nach acht Jahren der Abwesenheit, dann hat sich viel verändert ...Horden von Monstern durchstreifen die Außenbezirke der Stadt, plötzlich zum Leben kam eine lange erloschenen Vulkans, begann eine neue Landlord rücksichtslos Geld zu erpressen von ihren leid Bürger.Auf der Suche nach seinem früheren Dogen Kampfbataillonskommandeur für die Antwort beginnt Adolat, um die Dorfbewohner zu helfen und wird in einer Welt der politischen Verschwörungen, antike Erbe und unglaublichen Tabu verwickelt ...


Ys VI: The Ark of Napishtim

Jahr: 2015
Genre: Action / jrpg
Hersteller: Nihon Falcom
Verlag: XSEED
Publikations-Art: RePack
Sprache: ENG
Sprache: kein
Tablet: Nicht erforderlich
Systemvoraussetzungen:
> Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Prozessor: Pentium III 1,2 GHz
> Speicher: 1 GB
> Video: 64 MB
> Soundkarte: Sound-Gerät kompatibel mit DirectX
> Freier Speicherplatz auf der Festplatte: 1,1 GB
Beschreibung:
Unternehmen XSEED Games hat offiziell angekündigt, dass die englische Version des Spiels Ys VI: The Ark of Napishtim wird in der digitalen Distribution Service Türkisches 28. April 2015 veröffentlicht werden.
In dem Spiel, das wir warten auf eine aktualisierte Grafik-Controller-Unterstützung, Warp-Punkte (wie es möglich, von einem zum anderen Speichern Point'a teleportieren wird - korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), und alles so.Allerdings ist die wichtigste Neuerung die neue Regelung - Catastrophe-Modus. In ihm kann man nicht kaufen und verwenden Sie Gegenstände, die das Niveau des Gesundheitsschutzes zu erhöhen. Und es gibt etwas mehr drin sein wird.
Spiele-Serie mit dem achtzehnjährigen Geschichte mit uns wieder. Der erste Teil des Ys erschien im Jahre 1987. Der Protagonist - Adol Christian - nicht älter und sicherlich nicht verloren sein Durst nach Abenteuer.Dieses Mal führt das Schicksal sie auf der "unbewohnt" Insel, die sehr bewohnbar ist, und die Eingeborenen - nicht gastfreundlich. Die Zähmung hartnäckigen Temperament Aborigines wird Ihnen helfen, viele Zaubersprüche und guten alten Schwertern, von der Geschicklichkeit, mit der die Behandlung Adolat nicht gleich.
Das Spiel ist treu den Traditionen seiner Vorgänger und hält den gesamten Stil der Serie. Dieser Zeitplan ist zwei Aufträge besser als jedes andere Projekt Ys, so The Ark of Napishtim steht im Einklang mit der Zeit.
Adolat virtuos Kampf mit Schwertern. Nach dem Sammeln von drei magischen Schwert, werden Sie eine ganze Reihe von flotten Kombinationen und viele magische Fähigkeiten zu erhalten.
Zuerst dachte, dann drücken! Das Spiel verbindet Elemente der zubodrobilnogo Militanten und tiefe RPG-Strategie. Adolat ohne Frage blutet gewöhnlichen Feinde, aber jeder Chef - keine leichte Aufgabe, Logik und Verstand erfordern.
Ys: The Ark of Napishtim überflutet Geheimnisse. Sie können neue Spiel-Modi, alternative Enden, und sogar ganze Folgen, die aus verschiedenen Gründen aus der Hauptentwickler des Spiels geschnitzten entsperren.

Features verpacken
Ys I & II Chronicles +
Sie schneiden / nicht umcodiert
YS Herkunft
Sie schneiden / nicht umcodiert
YS: The Oath in Felghana
Sie schneiden / nicht umcodiert
Ys VI: The Ark of Napishtim
Genäht Update 1
Sie schneiden / nicht umcodiert

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau

Ys Anthology (ENG) (RePack) von R. G. Maschinenbau



Laden Sie Ys Anthology (ENG) (RePack) von RG Mechanik Torrent:

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics Torrent

Added: 2-10-2015, 02:20 | Downloads: 370

Ys I & II Chronicles +

Year: 2013
Genre: Action / jRPG
Developer: Nihon Falcom
Publisher: XSEED
Publication Type: RePack
Language: ENG
Language: no
Tablet: Not required
System requirements:
> Operating system: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Processor: Pentium III 1.2 GHz
> Memory: 1 GB
> Video: 64 MB
> Sound Card: Sound device compatible with DirectX
> Free space on hard disk: 700 MB / 1.3 GB
Description:
Ys I & II Chronicles + is the most modernized by modern standards, a reissue of the classic Action RPG, released by Nihon Falcom in 1987 - 1988.See how this story began, and witness the birth of a legend! The basis of the plot of the game, based on the Ys I & II Eternal Complete.In the game you can choose from 4 levels of difficulty, from "light" to "nightmare." After the start of the level you can not change the selection.In the study, different worlds Ys I and Ys II players have a unique option: switch between 3 different soundtracks, that you can use at any time.The version with the new arrangement contains live instrumental parts from their own group Falcom; the other two soundtrack - synth version of the PC game of 2001 and the original soundtrack style"Chiptune", recorded in 1987 and 1988, respectively. The game world filled with puzzles and vast territories where enemies and player characters are unique dialogue, in the spirit of classic RPG past.

YS Origin

Year: 2012
Genre: Action / jRPG
Developer: Nihon Falcom
Publisher: XSEED
Publication Type: RePack
Language: ENG
Language: no
Tablet: Not required
System requirements:
> Operating system: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Processor: Pentium III 1.2 GHz
> Memory: 1 GB
> Video: 64 MB
> Sound Card: Sound device compatible with DirectX
> Free space on hard disk: 1.8 GB
Description:
For a long time the game Ys Origin remained inaccessible to the English-speaking audience. We had to start salivating just looking at the gorgeous screenshots, and pray that someone has translated it.And now, after almost five years after the game, the long-awaited miracle happened - fans released a patch that completely transforms the Ys Origin English. And in 2012 the official English version appeared in the network service Steam.
Plot Ys Origin is a prequel to the entire series, and the first two parts in particular.Therefore, if you are a beginner in the world of Ys, it is possible to begin acquaintance with her, but I would still recommend it to go even Ys I and II.The game takes place 700 years before the "Ancient Ys Vanished" and open the world past Isaiah, Devils Tower, The Black Pearl, sisters-goddesses and the six priests.The game has three main characters traveling on Devils Tower - Yunika Tova, Hugo Fact Fact and Thor. Everyone has their own reasons to climb the tower, and only the passing game with all three characters, it is possible to evaluate the completeness of the events happening on the screen.

YS: The Oath in Felghana

Year: 2012
Genre: Action / jRPG
Developer: Nihon Falcom
Publisher: XSEED
Publication Type: RePack
Language: ENG
Language: no
Tablet: Not required
System requirements:
> Operating system: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Processor: Pentium III 1.2 GHz
> Memory: 1 GB
> Video: 64 MB
> Sound Card: Sound device compatible with DirectX
> Free space on hard disk: 1.2 GB
Description:
A good JRPG, has been released in the West - a rare phenomenon in modern times, and there are a lot of different reasons.To list them now no sense, and is only one point - the fear of "big" publishers stung on this matter, because the genre is specific and can not win approval among the mass of gamers.However, there are also small studio, ready to take the risk: for example, XSeed, in addition to dealing with the issue and transfer of more different games originally Japanese. One of the last additions in its track record - Ys: The Oath in Felghana - today and will be considered from all sides.
Thrill seeker Adolat Christine and his eternal companion Doji pay a visit to his homeland Doji - Felganu, after eight years of absence, then a lot has changed ...Hordes of monsters roam the outskirts of the city, a long extinct volcano suddenly came to life, a new land lord began ruthlessly extort money from their long-suffering citizens.While looking for his former Doges combat battalion commander for the response, Adolat begins to help the townspeople and becomes embroiled in a world of political conspiracies, ancient heritage and incredible taboo ...


Ys VI: The Ark of Napishtim

Year: 2015
Genre: Action / jRPG
Developer: Nihon Falcom
Publisher: XSEED
Publication Type: RePack
Language: ENG
Language: no
Tablet: Not required
System requirements:
> Operating system: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
> Processor: Pentium III 1.2 GHz
> Memory: 1 GB
> Video: 64 MB
> Sound Card: Sound device compatible with DirectX
> Free space on hard disk: 1.1 GB
Description:
Company XSEED Games has officially announced that the English version of the game Ys VI: The Ark of Napishtim will be released in digital distribution service Steam April 28, 2015.
In the game we are waiting for an updated graphics controller support, Warp Points (like it is possible to teleport from one to another Save Point'a - correct me if I'm wrong), and everything like that.However, the most important innovation is the new regime - Catastrophe mode. In it you can not buy and use items that increase the level of health. And there is something more in it will be.
Game series with the eighteen-year history with us again. The first part of Ys appeared in 1987. The protagonist - Adol Christian - no older and certainly not lost his thirst for adventure.This time, fate throws it on the "uninhabited" island, which is very habitable, and the natives - is not hospitable. Taming obstinate temper Aborigines will help you numerous spells and good old swords, on the skill with which the treatment Adolat no equal.
The game is faithful to the traditions of his predecessors and maintains the overall style of the series. This schedule is two orders better than any other project Ys, so The Ark of Napishtim is consistent with the time.
Adolat a virtuoso fight with swords. After collecting three magic sword, you will receive a full set of dashing combinations and a lot of magic abilities.
At first thought, then hit! The game combines elements of zubodrobilnogo militants and deep RPG strategy. Adolat without question bleeds ordinary enemies, but each boss - not an easy task, requiring logic and wit.
Ys: The Ark of Napishtim awash secrets. You can unlock new game modes, alternative endings, and even entire episodes, for various reasons, carved out of the main developers of the game.

Features repack
Ys I & II Chronicles +
Do not cut / recoded
YS Origin
Do not cut / recoded
YS: The Oath in Felghana
Do not cut / recoded
Ys VI: The Ark of Napishtim
Sewn Update 1
Do not cut / recoded

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics

Ys Anthology (ENG) (RePack) from R.G. Mechanics



Download Ys Anthology (ENG) (RePack) by RG Mechanics torrent: