Ведьмак 3: Дикая Охота / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack от xatab скачать торрент

Добавлено: 4-10-2015, 03:41 | Скачали: 309

Genre: Rollenspiel
Hersteller: CD Projekt RED
Herausgeber: CD Projekt RED
Plattform: PC
Publikations-Art: RePack
Sprache: DEU|ENG
Sound Sprache: RUS | ENG
Tablet: Nicht erforderlich (GOG)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: 64-Bit-Windows 7 oder 64-Bit-Windows 8 (8.1)
✔ Prozessor: Intel CPU-Core i5-2500K 3,3 GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
✔ Speicher: 6 GB
✔ Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 / AMD GPU Radeon HD 7870
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Speicherplatz: 30 GB

22.05.2015 г. Пропатчено до версии 1.0.3. Добавлен только архив data9.bin.

BESCHREIBUNG:
"The Witcher: Die wilde Jagd" - eine neue Generation von Rollenspiel mit einem tiefen Grundstück, das in einer offenen Welt stattfindet.Der riesige und wunderschöne Spielwelt wird den Spieler zwingen, schwierige Entscheidungen zu treffen, von denen jeder seine Folgen haben.In "The Witcher" spielen Sie als Geralt von Riva - ein Profikiller Monster Scouting für ein Kind, das in der alten Prophezeiung gesagt wurde.Sie werden die Welt der reichen Handelsstädte, Inseln, furchtlosen Schläger, gefährliche Pässe und dunklen Höhlen zu genießen. Play für Attentäter Monster, meister Halten der Klinge.Witcher von der frühen Kindheit gelehrt, das Handwerk und mutiert, um übermenschliche Fähigkeiten, Kraft und Geschwindigkeit der Reaktion zu geben. Diese Killer-Monster hatte, sich zu wehren, die Monster, die voll von Frieden sind.

Eigenschaften:
"In der Rolle von Geralt von Riva, den Hexer, ein Geschäft des Tötens von Monstern, nehmen Sie eine legendäre Reise durch die weiten, offenen Welt, Wohn- und fair wie immer. Hier werden die Tage alternativen Nächte, und manchmal tückischen Wetter können alle Pläne zu stören und zu zwingen, anders zu handeln, als Sie gedacht.

"Sie werden vom Krieg zerrütteten Land zu ziehen, die windgepeitschte Archipel rauen Skellig und wohlhabende Hafenstadt Novigrad.Jeder Bereich hat seine eigene einzigartige Atmosphäre, inspiriert von den Mythen und Legenden der verschiedenen Kulturen. Eine vollständige Untersuchung dieses wunderbare Welt werden mehr als 100 Stunden Spielzeit zu nehmen.

"Das Drehbuch folgt den Entscheidungen, die Sie während des Spiels machen. Ihre Motive und Ziele - auf diese Weise werden Sie eine Menge von unerwarteten Ereignissen, und glaubwürdig, unvergessliche Charaktere, von denen jeder zu finden.
Einzigartige Kampfsystem bietet zahlreiche Möglichkeiten für eine Wahl der Taktik in der spektakulärsten und reichsten Kämpfe immer in den Spielen des Genres RPG gesehen.

"Verbesserung und Weiterentwicklung der einzigartigen Fähigkeiten Hexe, die Anpassung das Spiel für sich. Folgen Sie interessante Aufgaben und sammle die Artefakte von unschätzbarem Wert.Engage Jagd blutrünstige Monster, mit ihren eigenen Strategien. Verwenden Kampf Magie. Wanderungen zu Fuß, zu Pferd und Segeln, ebnet den Weg für seine einzigartige grenzenlose Welt gibt unbegrenzte Möglichkeiten.

"Auf einer modernen Grafiktechnologie REDengine 3 erbaut, das Spiel" The Witcher 3: Wild Hunt "eine neue Ära in der Visualisierung RPG und legt die Messlatte auf eine bisher unbekannte Höhe und garantiert eine unglaublich kraftvolle Erfahrung und einen tiefen Einblick in die virtuelle Welt.

"" The Witcher 3: Wild Hunt "mit gleicher Wahrscheinlichkeit auf den beiden langjährigen Fans und die, die zuerst mit dem Hexer Geralt von Riva und wunderbare Welt voller blutrünstige Monster kennenlernen zu appellieren - manchmal in menschlicher Gestalt.

Features verpacken:
"Die Basis wird aus der Auflösung von GOG übernommen

"Schneiden Sie nicht / keine umcodiert

"Gegenwart DLC:

- Набор брони

- Набор бород и причесок для Геральта

» Версия игры - 1.0.3

"Speichern Sie alle Weg Registry-Spiele

"Ändern der Sprache des Spiels und Sprachausgabe in beliebiger Kombination in den Spieleinstellungen

"Einstellen Zeit 30 Minuten

»Packen von xatab

6hDVD5 ist unterteilt in:
1-DVD5: autorun.inf, setup.exe, data.bin

2-DVD5 : data1.bin, data2.bin

3-DVD5: data3.bin

4-DVD5: data4.bin

5-DVD5 : data5.bin, data6.bin, data7.bin

6-DVD5 : Redist/* data8.bin, data9.bin

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack durch xatab

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack durch xatab

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack durch xatab



Скачать Ведьмак 3: Дикая Охота / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack от xatab торрент:

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack torrent download from xatab

Added: 4-10-2015, 03:41 | Downloads: 263

Genre: RPG
Developer: CD Projekt RED
Publisher: CD Projekt RED
Platform: PC
Publication Type: RePack
Language: RUS | ENG
Sound language: RUS | ENG
Tablet: Not required (GOG)

✔ Operating System: 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
✔ Processor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
✔ Memory: 6 GB
✔ Video Card: Nvidia GPU GeForce GTX 660 / AMD GPU Radeon HD 7870
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free space: 30 GB

05/22/2015 of patched to version 1.0.3. Added only archive data9.bin.

"The Witcher: The Wild Hunt" - a new generation of role-playing game with a deep plot, which takes place in an open world.The huge and stunningly beautiful game universe will force the player to make difficult decisions, each of which will have its consequences.In "The Witcher" you play as Geralt of Rivia - a professional killer monsters scouting for a child, which was told in the ancient prophecy.You will enjoy the world of the rich commercial cities, islands, fearless thugs, dangerous mountain passes and dark caves. Play for assassin monsters, masterfully holding the blade.Witcher from early childhood taught the craft and mutated to give superhuman abilities, strength and speed of reaction. These killer monsters had to fight back the monsters that are full of peace.

"In the role of Geralt of Rivia, the witcher, a business of the killing of monsters, take a legendary journey through the vast open world, living and fair as ever. Here the days alternate nights, and sometimes treacherous weather can disrupt all the plans and force to act differently than you intended.

"You will draw war-torn land, the windswept archipelago harsh Skellig and prosperous port city Novigrad.Each area has its own unique atmosphere, inspired by the myths and legends of different cultures. For a complete study of this wonderful world will take more than 100 hours of play.

"The script follows the decisions that you make during the game. In this way you will find a lot of unexpected events, and believable, memorable characters, each of which - your motives and ambitions.
Unique combat system offers ample opportunities for a choice of tactics in the most spectacular and richest fights ever seen in the games of the genre RPG.

"Improve and develop unique skills witch, adapting the game for themselves. Follow interesting tasks and collect the priceless artifacts.Engage hunt bloodthirsty monsters, using their own strategies. Use combat magic. Wanderings on foot, horseback and sailing, paving the way for its unique boundless world giveth limitless possibilities.

"Built on a modern graphics technology REDengine 3, the game" The Witcher 3: Wild Hunt "marks a new era in visualization RPG and raises the bar to a hitherto unknown height, guaranteeing an incredibly powerful experience and a deep dive into the virtual world.

"" The Witcher 3: Wild Hunt "is equally likely to appeal to both longtime fans and those who first get acquainted with the witcher Geralt of Rivia and wonderful world full of bloodthirsty monsters - sometimes in human form.

Features repack:
"The basis is taken from the release of GOG

"Do not cut / no recoded

"Present DLC:

- A set of armor

- A set of beards and hairstyles for Geralt

"Game Version - 1.0.3

"Save all the way registry games

"Changing the language of the game and voice acting in any combination in the game settings

"Setting time 30 minutes

»Repack by xatab

6hDVD5 is divided into:
1-DVD5: autorun.inf, setup.exe, data.bin

2-DVD5: data1.bin, data2.bin

3-DVD5: data3.bin

4-DVD5: data4.bin

5-DVD5: data5.bin, data6.bin, data7.bin

6-DVD5: Redist / * data8.bin, data9.bin

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack by xatab

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack by xatab

The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack by xatab

Download The Witcher 3: Wild Hunt / The Witcher 3: Wild Hunt (v 1.03 + 2 DLC) (2015) PC | RePack by xatab torrent: