Van Helsing 2: Смерти вопреки / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus скачать торрент

Hinzugefügt: 2015.06.10, 01.23 Uhr | Downloads: 341

Genre: Rollenspiel, 3D-
Entwickler: NeocoreGames
Veröffentlicht: NeocoreGames
Publikations-Art: Verpacken
Версия игры: 1.3.0d
Sprache: Mehrsprachig | English | Multi9
Sprache Englisch
Таблетка: Вшита (ALI213|CODEX|REVOLT)


Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
✔ Процессор: Intel Core2 Duo 2 ГГц или аналогичное от AMD
✔ Speicher: 4 GB
✔ Видеокарта: с объемом памяти 512 Мб (Nvidia 8800 GT, Intel HD4000 или AMD HD3850)
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX® 9.0 kompatibel
✔ Freier Festplattenspeicher: 23 GB


BESCHREIBUNG:
Der mächtige und geheimnisvolle Van Helsing zurück in den zweiten Teil ihrer Abenteuer.Sie denken, Sie haben genug Ecken und Winkel der Altstadt von Borgovii gelernt haben? Aber das Schicksal bereitet eine neue Wendung und bringt unser Held noch tiefer in die gottverlassenen Bereiche des gotischen Stadt.Vergessen Sie all Ihre letzten Errungenschaften und Heldentaten - hier, inmitten der dunklen Karneval überflutet Schrecken und unsichtbaren Wesen, Gesicht kommen Sie mit einer geheimnisvollen Vergangenheit Borgovii Gesicht.Ahead finden Sie eine wahre und brutale Geschichte über Vampire zu finden, ich befehle diese Länder für Jahrhunderte! Können Sie alle Geheimnisse zu lüften und bringen Frieden und die Ruhe in diesem Reich der Finsternis.


Eigenschaften:
- Drei spielbare Klasse - in Fortsetzung der bisherigen Abenteuer im gotischen Stil, können die Spieler aus drei sehr unterschiedlichen Klassen wählen:gewöhnlichen Hunter (Hunter) in den Fernen und Mittleren Fähigkeiten spezialisiert auf magische Miracle Worker (Thaumaturge) oder mechanische Arcana (Arkan Mechanic) - Meister der tödlichen Geräte, alle von ihnen zur Verfügung stehen im Basisspiel. Wie immer: gut, schlecht und hässlich.
- Verbesserte Mini-Spiel im Stil von Tower Defense - die Feinde sind Wellen, so dass der Spieler in der Lage, des Jägers Lair und anderen strategisch wichtigen Punkten der Fallen und die Verwendung mehrerer schützenverbessert die Fähigkeit zur Bekämpfung der Geißel. Auch verbesserte Spielmechanik, verfügbar wurde 7 Ebenen des Spiels. Mini-Spiel ist als eine optionale Nebenquest zur Verfügung.
- Managing Resistance (Widerstand) - der Führer der Resistance Borgovii Spieler können bei der Festlegung der alliierten Truppen, die Verbesserung der Ausrüstung Widerstandskämpfer oder der Suche nach ihnen greifen verbessert Dinge.
- The Lair of the Hunter (Hunter Schanze) - Lair kehrt als ein ausgezeichneter Unterschlupf für die Spieler weiter, so dass die gesammelten Beute setzen, um zwischen den Standorten Handel mit NPC, Teleport,neue Dinge, mit Alchemie zu experimentieren, und akzeptieren, neue Aufgaben der Alliierten in die Resistance verrückten Wissenschaftlers.
- Advanced System, um Fähigkeiten zu verbessern Sonnenbrille Fury - ermöglicht es Spielern, auf die 8 aktive Fähigkeiten und drei Modifikatoren hinzu, durch die Zuweisung Punkte Fury für spektakuläre Taten erhalten.
- Einzigartige Satelliten - Lady Catherine, ein Geist mit einem sehr scharfen Zunge, kommt zu Hilfe Van Helsing, mit seinen eigenen Satz von Fähigkeiten, Verhalten und den beiden Zweigen der Fähigkeiten.
- Das System der Fragmente - zusätzlich zu schmieden, Verzaubern und Zusammenführen mit den Wesenheiten der Dinge, die Spieler in der Lage, Ihre Geräte nach Ihren Wünschen ändern. Artefakte können in magische Fragmente zerlegt werden.Das Ergebnis ist ein primäres Shard und der Zauber in Fragmente verwandelt. Später können sie in eine spezielle magische Runen, die sie setzen auf die neue Sache umgewandelt werden, erhalten Sie einen leistungsfähigen neuen Artefakt.
- Monster in der Höhle - Chimera - eine einzigartige Kreatur, die Tinte geschaffen, die Spieler in der Lage zu finden, das Spiel fortschreitet. Es ist eine Gelegenheit, um seine Eigenschaften zu verbessern und auf dem Schlachtfeld aufrufen, oder zurück in schwarz auf Schatzsuche zu senden.
- Trophy - Spieler in der Lage, ihre eigene Höhle Trophäen geben die Spielwelt zu schmücken, große Veränderungen, wie die Stärkung von Monstern und fügte hinzu, magische Kraft, um Verbündete oder ändern Catarina noch gefährlicher Geist.
- Multiplayer - bis zu einem Maximum von 8 Spieler im PvP-Modus zu konkurrieren oder gegen das Böse zusammen, vorbei an dem Unternehmen, ein Team zu 4 Personen.
- Полностью переработанный интерфейс - для новой игры разработчики создали совершенно новый интерфейс, способный вместить в себя все новые способности, вещи и возможности, которые понадобятся вам в борьбе со злом


Installation:
01. Starten Sie ehe.fayl
02. Legen Sie die folgenden Anweisungen
03. Spielen
Features verpacken:

Spiel:
"Schneiden Sie nicht
"Nicht umcodiert Sie
» Версия игры: 1.3.0d

DLC:
» Van Helsing II: Pigasus
» Van Helsing II: Ink Hunt
» Van Helsing II: Legendary Pack
» Van Helsing II: Epic Pack
» Van Helsing II: Rare Pack
» Van Helsing II: Magic Pack
» Van Helsing II: Bonus DLC

»» »Autor repack" serega-Lus "
Pannen 2xDVD5:
Starten 2xDVD5.bat
Programm-Abschnitt der Datei auf die Zielscheiben.

Van Helsing 2: Tod Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack von serega-Lus

Van Helsing 2: Tod Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack von serega-Lus

Van Helsing 2: Tod Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack von serega-Lus


Скачать Van Helsing 2: Смерти вопреки / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus торрент:

Van Helsing 2: Death Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus download torrent

Added: 6-10-2015, 01:23 | Downloads: 335

Genre: RPG, 3D
Developer: NeocoreGames
Published: NeocoreGames
Publication Type: Repack
Games Version: 1.3.0d
Language: Multilingual | English | Multi9
Language: English
Tablet: enclosing (ALI213 | CODEX | REVOLT)


SYSTEM REQUIREMENTS:
✔ Operating system: Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
✔ Processor: Intel Core2 Duo 2 GHz or equivalent from AMD
✔ Memory: 4GB
✔ Video Card: 512 MB of memory (Nvidia 8800 GT, Intel HD4000 and AMD HD3850)
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX® 9.0
✔ Free hard drive space: 23 GB


DESCRIPTION:
The mighty and mysterious Van Helsing back in the second part of their adventures.You think you have learned enough nooks and crannies of Old Borgovii? But fate prepares a new twist and brings our hero even deeper into the godforsaken areas of the Gothic city.Forget about all your past accomplishments and exploits - here, in the midst of the dark carnival awash horrors and unseen beings, you come face to face with a mysterious past Borgovii.Ahead you will find a true and brutal story about vampires, I command these lands for centuries of! Can you unlock all the secrets and bring back peace and tranquility in this kingdom of darkness.


Features:
- Three playable class - in continuation of the previous adventure in the Gothic style, players can choose from three very different classes:habitual Hunter (Hunter) to the Far and Middle skills specializing in magic Miracle Worker (Thaumaturge) or mechanic Arcana (Arcane Mechanic) - master of deadly devices, all of them will be available in the base game. As usual: good, bad and ugly.
- Enhanced mini game in the style of tower defense - the enemies are waves, so that the player will be able to protect the Hunter's Lair and other strategically important points of setting traps and using multipleimproves the ability to combat the scourge. Also, improved game mechanics, became available 7 levels of the game. Mini game is available as an optional side quest.
- Managing Resistance (Resistance) - the leader of the Resistance Borgovii players can engage in setting the Allied troops, improving equipment resistance fighters or finding them improves things.
- The Lair of the Hunter (Hunter's Lair) - Lair returns to continue as an excellent shelter for the players, allowing to put the collected loot to trade with NPC, teleport between locations,create new things, to experiment with alchemy, and accept new assignments from the allies entered the Resistance mad scientist.
- Advanced system to improve skills sunglasses Fury - allows players to add to the 8 active skills and three modifiers, by allocating points Fury received for spectacular acts.
- Unique satellites - Lady Catherine, a ghost with a very sharp tongue, comes to the aid of Van Helsing, having its own set of skills, behavior, and the two branches of skills.
- The system of fragments - in addition to forging, Enchanting and merging with the essences of things, players will be able to change your equipment to your liking. Artifacts can be disassembled into magical fragments.The result is a primary shard plus the enchantment turned into fragments. Later, they can be converted into a special magical runes, who put it on the new thing, you get a powerful new artifact.
- Monster in the den - Chimera - a unique creature, created out of ink, which players will be able to find the game progresses. It will be an opportunity to improve its characteristics and to call on the battlefield, or to send back to black in search of treasure.
- Trophy - players will be able to decorate their own lair trophies giving the game world, large-scale changes, such as strengthening of monsters, adding magical power to allies or change Catarina even more dangerous ghost.
- Multiplayer - up to a maximum of 8 players can compete in PVP mode or oppose evil together, passing the company to team up to 4 people.
- Completely redesigned interface - for new game developers have created a completely new interface, able to accommodate all the new abilities, items and features that you will need in the fight against evil


Installation:
01. Start ehe.fayl
02. Set the following instructions
03. Play
Features repack:

Game:
"Do not cut
"Do not recoded
"Games Version: 1.3.0d

DLC:
»Van Helsing II: Pigasus
»Van Helsing II: Ink Hunt
»Van Helsing II: Legendary Pack
»Van Helsing II: Epic Pack
»Van Helsing II: Rare Pack
»Van Helsing II: Magic Pack
»Van Helsing II: Bonus DLC

»» »Author repack" SeregA-Lus "
Breakdown 2xDVD5:
Start 2xDVD5.bat
Program section of the file to the destination discs.

Van Helsing 2: Death Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus

Van Helsing 2: Death Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus

Van Helsing 2: Death Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus


Download Van Helsing 2: Death Defying / The Incredible Adventures of Van Helsing 2 (2014) PC | RePack by SeregA-Lus torrent: