Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip от R.G. Игроманы скачать торрент

Hinzugefügt: 12-10-2015, 01:57 | Heruntergeladen: 323

Genre: Rollenspiel, Isometric
Entwickler: Obsidian Entertainment
Publisher: Paradox Interactive
Publikations-Art: Digital License (Steam-Rip)
Sprache: Russisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch
Sprache Englisch
Таблетка: Присутствует (demde/Steam006)

Systemanforderungen:
✔ Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8 / Windows 8.1
✔ Prozessor: Intel Core i3-2100T @ 2.50 GHz / AMD Phenom II X3 B73
✔ Grafikkarte: ATI Radeon HD 4850 oder NVIDIA GeForce 9600 GT
✔ Speicher: 4 GB
✔ Soundkarte: Sound-Gerät mit DirectX 9.0-kompatible
✔ Festplattenspeicher: 17 GB

BESCHREIBUNG:
Pillars of Eternity - Rollenspiel mit isometrischer Ansicht, deren Wirkung entwickelt sich in einer Fantasy-Welt.Das Projekt stellte eine taktische Kampfsystem, das zu jeder Zeit, um die Aktion zu stoppen und geben Sie den Befehl, den Helden und seine Begleiter ermöglicht.Karte von der Welt enthält eine Vielzahl von einzigartigen Orten und zusätzliche Zonen mit einer Vielzahl von Aufgaben.Dialogsystem ist mit einem Schwerpunkt auf die Freiheit der Wahl und jedes Wort, das Schicksal des Helden ändern, und sogar ganze virtuelle Welt gemacht.Der Spieler übernimmt die Rolle eines Helden, einige unglaubliche übernatürliche Ereignisse mit monströsen Folgen er wird im Laufe des Spiels begegnen erlebt hat.Die Welt zu reisen, um die Hauptfigur werden herausfinden, was die Ursache dieser Katastrophe, als auch einen Weg finden, die Welt von ihren Folgen zu befreien.

Eigenschaften:
- Rennen. Sie haben die Auswahl aus sechs Rassen: Mensch, Aumaua, Zwerge, Elfen und Godlike Oria. Diese Auswahl zusammen mit dem Charakter-Anpassung zufrieden auch die anspruchsvollsten Fan von Rollenspielen zu lassen, ob er im Auftrag von hardy Dwarf Aumaua riesigen außerirdischen oder Godlike zu spielen.
- Klassen.Hier finden Sie eine Auswahl von 11 Klassen haben, wie Sie wissen, und ganz neue:Hektik auf den Kampf wie ein Barbar, Rekord zahlreiche Zauber im Zauberbuch-Assistenten, verwenden Sie den Paladin Möglichkeit, Ihr Team als Sänger wieder zu vereinen und wecken Erinnerungen an verlorene Seelen.
- Standorte. In der Welt der Ewigkeit Leben ist reich: majestätischen Wasserfällen, im Nebel, Flüsse und Seen eingehüllt, die Auswirkungen von Wetter (Nebel, regen und Donner) und der Wechsel von Tag und Nacht.Obwohl der Quests ist die Basis Säulen der Ewigkeit, das Studium der Städte, Dungeons und wilden Orte der Welt - in sich selbst wäre ein Abenteuer sein.

Hauptmerkmale:
» Pillars of Eternity

- Версия игры 1.0.2.0508 (от 27.03.15)

» DLC

- Pre-Order-Pack

- Royal Edition Pack

»Steam ID: 291650;

»Dampf-Rip ist identisch über Steam lizenzierte Kopie des Spiels, um die aktivierte.

Installation und Ausführung:
1. Laden Sie die Distribution

2. Wählen Sie die Version des Installations (gerissen oder Dampf)

3. Um die Verteilung des Spiels zu etablieren

4. Spielen!

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip von R. G. Gamer

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip von R. G. Gamer

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip von R. G. Gamer



Скачать Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip от R.G. Игроманы торрент:

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Gamers download torrent

Posted: 12-10-2015, 01:57 | Downloads: 289

Genre: RPG, Isometric
Developer: Obsidian Entertainment
Publisher: Paradox Interactive
Publication Type: Digital License (Steam-Rip)
Language: Russian, English, French, Italian, German, Spanish, Polish
Language: English
Tablet: Is present (demde / Steam006)

✔ Operating System: Windows 7 / Windows 8 / Windows 8.1
✔ Processor: Intel Core i3-2100T @ 2.50 GHz / AMD Phenom II X3 B73
✔ Video card: ATI Radeon HD 4850 or NVIDIA GeForce 9600 GT
✔ Memory: 4GB
✔ Sound Card: Sound device compatible with DirectX 9.0
✔ Hard disk space: 17 GB

Pillars of Eternity - role-playing game with isometric view, the effect of which develops in a fantasy world.The project represented a tactical combat system that allows at any time to stop the action and give orders to the hero and his companions.Map of the world contains a variety of unique locations and additional zones with a variety of quests.Dialogue system is made with an emphasis on freedom of choice and every word can change the fate of the hero, and even entire virtual world.The player assumes the role of a hero who has witnessed some incredible supernatural events with monstrous consequences he will face throughout the game.Traveling the world, the main character will find out what caused this cataclysm, as well as find a way to rid the world of its consequences.

- Race. You have a choice of six races: Human, Aumaua, dwarves, elves, and Godlike Orian. This selection together with the character customization will leave satisfied even the most demanding fan of role-playing games, whether he will play on behalf of hardy Dwarf Aumaua giant extraterrestrial or Godlike.
- Classes.You will have a choice of 11 classes, as you know, and entirely new:mad rush to the fight as a Barbarian, record numerous spells in the grimoire Wizard, use the Paladin ability to reunite your team or evoke memories of lost souls as a singer.
- Locations. In the world of Eternity life abounds: majestic waterfalls, shrouded in mist, rivers and lakes, the effects of weather (fog, rain and thunder) and the change of day and night.Although the quests is the basis Pillars of Eternity, the study of cities, dungeons and wild places of the world - in itself would be an adventure.

Main features:
»Pillars of Eternity

- Game Version (from 03/27/15)


- Pre-Order pack

- Royal Edition pack

»Steam ID: 291,650;

»Steam-Rip is identical to the activated via Steam licensed copy of the game.

Install and run:
1. Download the distribution

2. Select the version of the installation (cracked or steam)

3. To establish the distribution of the game

4. Play!

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip by R.G. gamers

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip by R.G. gamers

Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip by R.G. gamers

Download Pillars Of Eternity (2015) PC | Steam-Rip by R.G. Gamers torrent: