Lands of Lore 3 (1999) PC Download Torrent

Verfasst am: 17-10-2015, 02.08 | Downloads: 370

Genre: RPG, FPP, FANTASY
Entwickler: Westwood Studios / GOG
Jahr: 1999
Plattform: PC
Version: 1.07 und

Sprache: RUS / ENG
Tablet: Nicht erforderlich (DRM-frei GOG)

Systemvoraussetzungen:
Windows XP,Vista,7,8 (32 & 64 bit)
RAM: 512 MB (1 GB empfohlen)
Grafikkarte: DirectX 7
Soundkarte: DirectX 9 kompatibel
Platz auf der HDD: 4 GB

Wichtig!!! Führen Sie das Spiel nur mit einem Symbol auf dem Desktop.


Installationsanleitung:
Starten setup.exe,, geben Sie den Pfad zu installieren,gehen Sie in den Ordner mit dem Spiel starten nglide_config.exe,stellen Sie die Bildschirmauflösung,verlassen Sie den Ordner und starten Sie das Spiel nur mit einem Symbol auf dem Desktop.
Das Spiel ist komplett отучена von Festplatten,erklärt die Unterstützung der neuen Betriebssystem bis hin zu Windows 8( http://www.gog.com/game/lands_of_lore_3 ),in das Spiel integriert Softonic - выдран aus der alten Version von "Russische Projekt".Text und Stimme vollständig übersetzt,Rollen im Zusammenhang mit der Reduzierung der Größe der Original gelassen,was sagen die in der Werbung immer möglich ist, Lesen Sie in der Zeitschrift,wo ordentlich protokolliert alle. Keine Kompatibilität mit älteren Systemen nicht setzen!

Beschreibung:
Viele von denen, die im Laufe der Zeit versucht, die «auf den zahn» die ersten zwei der Serie «Land des Wissens», bei der Untersuchung und Studie Dritten Teil in Erster Linie interessiert, Ihre ähnlichkeit mit der unbestrittene Meisterwerk in das Gesicht LOL: Throne of Chaos, so erkennen die bittere Wahrheit) und mit Misserfolg LOL2: Guardians of Destiny.
Aufgrund dieses scheitern Westwood und verlor vergangene Respekt bei den Spielern, die nicht erwarten, zu sehen in LOL2 düsteres RPG mit квестовым Schieflage des Typs «bis der Hund понюхает Medaillon, die Sie nicht gehen können nach Norden». Allerdings war es sehr schön zu sehen, dass die Entwickler endlich nahm der Geist, so wie der Dritte Teil nicht nur losgeworden fast alle Mängel seiner Vorgänger, sondern nahm Sie das beste!
Durchdachtes System der Gilden, die im wesentlichen sind die Klassen, die überwunden Problem der Einsamkeit des Helden – jetzt findet er einen Freund und treuen Begleiter in Form von fliegenden erstellen «familiar». Entfernt ungeliebt vielen Rätsel, und deshalb stundenlang laufen über die ganze Karte auf der Suche nach einer kleinen Insekten jetzt nicht haben. Die Magie war auch продуманней und schön (sowohl optisch, als auch ästhetisch), als im ersten Teil. Jedes Geschöpf hat jetzt die stärken und Schwächen: einige haben Angst vor Feuer und gleichgültig gegenüber Kälte, andere Viecher mögen es nicht, wenn in Ihnen steckte scharfen Drüsen, aber ruhig «verdauen» die meisten Zauber.
Natürlich gibt es auch auf die Sonne stellen. Die Entwickler haben nicht gereicht bis zu dem einfachen Gedanken, dass der elementar-Arithmetik in Form von addition und Subtraktion von zweistelligen zahlen, die noch verfügbar Fan von Rollenspielen. Gerade der Fan von, weil der Fan von Arcade-Spiele und ähnlichen Genres, in denen die zahlen sind wirklich fehlt, für LOL3 offensichtlich nicht sitzen. Auch in der «Diablo» (so nach der Einfachheit-das unvergleichliche Instanz!) zahlen und rechnen so viel oder sogar etwas mehr... ich Hoffe, LOL4 dieser Nachteil wird fehlen.
Dies ist der erste torrentgamesnet Computer-Rollenspiel, wo die Zeitschrift ist so schön angeordnet, so ausführlich berichtet und so klar. Sie sahen eine neue Kreatur? Sofort lies der erste Eindruck von Ihr. Zu töten, und Sie werden noch zusätzliche Informationen. Nutzten unbekannte Sache und erhielten Informationen über die Grundsätze Ihrer Arbeit. Ja nicht sagen, dass alle Gespräche sorgfältig protokolliert. Wenn Sie vergessen, das Wesen des Auftrags, dann sind Sie herzlich zu Lesen Dialog mit dem NPC aufgezeichnet, wo alle seine Erklärungen.
Was Assistent, die Idee ist sehr gut. Er sucht Sie viele nützliche Dinge, wirft einen mächtigen Zauber, kämpft an Ihrer Seite und das beste ist, ständig kommentiert Ihre Abenteuer. Mein Begleiter gab manchmal lustige Sätze sogar besser, als es in Baldur ' s Gate, und das ist schon viel Wert.
Tatsache ist, aus Fehlern zu lernen, alles, einschließlich der Entwickler, die ganz offensichtlich bei der Untersuchung der Grafik des Spiels. Es wurde deutlich angenehmer, und seine Aufgabe, die für alle rolevikov, – nicht ärgern und nicht zu stören genießen Sie die Abenteuer – führt wunderschön. Die Trickfilme sind nun seltener, viele wichtige Szenen auftreten im Spiel. Es ist sehr wichtig, denn vielleicht ist es übermäßige Trickfilmen auf Kosten von allem anderen hat sich in vollem Umfang LOL2.
Also,das einstige Vertrauen zu Westwood als Schöpfer guten EDV-rolevikov wiederhergestellt, und wir alle haben eine Sache, für die man sich gut erholen angenehmen Frühling und Sommerabende.

Lands of Lore 3 (1999) PC

Lands of Lore 3 (1999) PC

Lands of Lore 3 (1999) PC



Download-Lands of Lore 3 (1999) PC Torrent:

Lands of Lore 3 (1999) PC torrent download

Posted: 17-10-2015, 02:08 | Downloads: 323

Developer: Westwood Studios / GOG
Year: 1999
Platform: PC
Version: 1.07a

Interface language: RUS / ENG
Tablet: Not required (DRM Free GOG)

System requirements:
Windows XP, Vista, 7,8 (32 & 64 bit)
RAM: 512 MB (1 GB recommended)
Video card: compatible with DirectX 7
Sound Card: DirectX 9 compatible
Place on HDD: 4 GB

Important!!! Starting the game with only the icon on the desktop.

Installation Instructions:
Run the setup.exe, point the way, set, go to the folder with the game, start nglide_config.exe, set the screen resolution to get out of the folder and run the game only with the icon on the desktop.
The game is fully weaned from disks, officially supports all new operating systems to Windows 8 (http: // / game / lands_of_lore_3), the game embedded crack - torn out of the old version of the "Russian project".Text and voice completely transferred, rollers due to the reduced size of the original left, as they say in commercials can always be read in the magazine where everything is recorded accurately. No compatibility with older systems are not put!

Many of those who once tried "by heart" the first two "Land of Knowledge" series, during the inspection and examination of the third part is primarily interested in its similarities with both the absolute masterpiece in the face LOL: Throne of Chaos, so (accept the bitter truth ) and failure lOL2: Guardians of Destiny.
Due to this failure of Westwood and former lost the respect of the players, who do not expect to see in a dismal LOL2 rpg quest to warp type "until the dog sniff the medallion, you can not goon North". However, it was very nice to see that developers have finally come to their senses, as the third part of not only got rid of almost all the shortcomings of their predecessors, but they took the best!
Thought the guild system, which essentially are classes, overcome the problem of loneliness of the protagonist - now he finds himself a friend and faithful companion in the form of flying creatures«Familiar». Removed unloved by many puzzles, and therefore, the clock will not have to run all over the map in search of tiny insects.Magic has become even more beautiful and thoughtful (both visually and aesthetically) than in the first part.Every creature now has strengths and weaknesses: some are afraid of fire, and indifferent to the cold, other critters do not like when they are poked with sharp pieces of iron, but easy to "digest" the majority of spells.
Of course there are spots on the sun. The developers have not come down to the simple idea that the simple arithmetic of addition and subtraction of two-digit numbers still available fan of role-playing games.That fan, as a fan of arcades and similar genres in which numbers really are absent, for LOL3 obviously does not sit. Even in the "Diablo" (so the simplicity of something incomparable instance!) Numbers and arithmetic as much or even a little more ... I hope that this will be LOL4 absent.
This is the first torrentgamesnet role-playing video game, where the magazine is arranged so nice, so detailed and so clear. We saw a new creature? Just read the first impressions of her.Kill her, and you will have even more information. We used a strange thing - and immediately got the information about how it works.I do not say that all the conversations accurately logged. If you have forgotten the essence of your job, then you are welcome to re-read the dialogue with the NPC, which recorded all of his explanations.
As for the assistant, the idea is very good. He's looking for you a lot of useful things, throwing powerful spells, fighting on your side, and, best of all, constantly commenting your adventures.My companion gave sometimes hilarious phrases even better than it was in Baldur's Gate, but it is worth a lot.
The fact all learn from mistakes, including developers, it is evident in the study of the graphics of the game.She became much more pleasant, and its task is characteristic of all the roleplayers - not annoying and does not interfere with enjoying adventures - performs superbly.Cartoons are now less common, many important scenes take place in the game. This is very important, because it may be that overreliance cartoons to the detriment of the rest did not give manifest in full LOL2 least.
Thus, the credibility of the former Westwood as a creator of good computer rolevikov restored, and we all got a thing for which you can have a good rest pleasant spring and summer evenings.

Lands of Lore 3 (1999) PC

Lands of Lore 3 (1999) PC

Lands of Lore 3 (1999) PC

Download Lands of Lore 3 (1999) PC torrent: