Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78 скачать торрент

Добавлено: 18-10-2015, 01:26 | Скачали: 338

Genre: Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Sprache: Mehrsprachig, Englisch
Лекарство: Вшита (FTS|ALI213)


Willkommen in der 3 gestiegen! Die Welt vergaß die Götter und Titanen Krieg zerrissenen Welt, in der die Bedrohung kommt aus dem Boden. Sie - der junge Soldat erhält einen Tritt aus dem Schatten, beraubt man der Seele.Sie müssen auf den Weg machen, um wieder was in der Dunkelheit verloren und die Verbreitung auf der ganzen Welt. Sie sind nicht allein in ihrem Kampf: verbannt Magier können mächtige Verbündete sein.Aber um ihre Hilfe zu bekommen, müssen Sie sie Zuflucht auf der Insel Taranis, als Insel Donner bekannt zu finden.Hier Zauberer, unter dem Schutz der Wachen, ging tief in den Eingeweiden der Taranis torrentgamesnet um Kristalle mit magischen Kräften gefüllt zu finden.Werden Sie die Wachen, um Hilfe von Zauberern suchen beitreten? Oder Ihre Wahl auch auf andere Gilde fallen? Erkennen, dass die Welt von Risen 3 und sein Schicksal zu erfüllen!Wie im Fall der Kultserie Gothic, Risen ist ein Schlüsselelement der hellen Welt und die Freiheit in seiner Studie. World "Risen 3: Titan Lords" diverse, unterscheidend, voller Leben und ist in der Lage, dem Spieler eine einzigartige Erfahrung der klassischen Rollenspiel geben.

Eigenschaften:
- Freiheit. Entdecken Sie die Welt völlig frei, behandeln Sie den Job, an Ihrer Bequemlichkeit. Tasks können auf verschiedene Weise durchgeführt werden, und das Ergebnis wird anders sein, auch. Gehen Sie durch das Spiel und entwickeln Sie Ihren Charakter, wie Sie wollen.
- Forschung. Entdecken Sie neue Aufgaben und Charaktere, wie Sie in die vielfältige Welt von Risen Fortschritt 3: Titan Lords. Die malerische mittelalterliche Städte, feuchten und düsteren Minen, übernatürliche Welt der Schatten - alle bietet unzählige Möglichkeiten für die Exploration.
- Ein neues Kampfsystem. Introducing durch das Kampfsystem mit neuen Techniken und Bewegungen geändert, noch mehr Abwechslung in der Schlacht zu bringen.
- Die Magie ist zurück! Magische Kristalle zurück, mit ihnen neue vernichtende Kampfkraft zu bringen. Meistern Sie die Elemente von Blitzschlag, Feuer und Eis. Crush deine Feinde, oder nutzen Sie eine Vielzahl von Hilfs magischen Fähigkeiten, um Ihre Reise zu erleichtern. Die Wahl liegt bei Ihnen!
- Guild und Fraktionen. Nehmen Sie an einer der drei Gilden anders als alles. Jeder von ihnen hat seine eigene einzigartige Ausrüstung, Fähigkeiten und Aufgaben bieten, so dass Sie ganz andere Möglichkeiten, um das Ziel zu erreichen.Erweitern Sie die Pläne von kleineren Gemeinden, zu versuchen, das politische Gleichgewicht zu ihren Gunsten zu ändern. Seien Sie vorsichtig mit denen, die zu vertrauen - einige von ihnen kann nur so tun, als dein Freund sein, ihre eigenen Interessen verfolgen heimtückisch.

Features RePack'a
• Релиз основан на лицензии
• Аудио качество: 100%
• Videoqualität: 100%
• Установка всего дополнительного Softa:
• Запуск игры через: Ярлык на десктопе или через меню пуск
DLC
•Туманный остров http://store.steampowered.com/app/249270/
• Восстание коротышек http://store.steampowered.com/app/249290/
• Одежда путника http://store.steampowered.com/app/249250/
• Время установки:10минут (зависит от мощности компьютера)
Удалено:Немецкая озвучка
• Версия игры: Patch v1.20 (1.0.103.0) (9 февраля 2015)
• Игровой контент упакован в простой инсталлятор с сжатием по-умолчанию.

Автор RePack'a:womuan78


> Операционная система: Windows® Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8
> Процессор:2.4 GHz Dual Core Processor
> Speicher: 2 GB
> Видеокарта:Radeon HD 3850 or GeForce 9600 GT, VRAM 512MB
> Звуковая карта: DirectX 9.0c Compatible
> Свободное место на жестком диске: 6,81 ГБ (7 322 156 023 байт)

Screenshots:

Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78

Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78

Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78



Скачать Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78 торрент:

Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78 скачать торрент

Добавлено: 18-10-2015, 01:26 | Скачали: 299

Genre: RPG
Developer: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Language: Multilingual, English
Лекарство: Вшита (FTS|ALI213)

Welcome to the 3 Risen! The world forgot the gods and the Titans war-torn world where the threat comes from the ground. You - the young soldier gets a kick out of the shadows, deprived you of the soul.You need to hit the road to get back what was lost in the darkness and spreading across the world. You are not alone in their struggle: exiled mages can be powerful allies.But in order to get their help, you need to find them refuge on the island of Taranis, known as Island Thunder.Here magicians, under the protection of guards, went deep in the bowels of Taranis torrentgamesnet order to find crystals filled with magical powers.Will you join the guards to seek help from sorcerers? Or your choice will fall to other guild? Recognize that the world of Risen 3 and fulfill his destiny!As in the case of the cult series Gothic, Risen is a key element of the bright world and freedom in his study. World "Risen 3: Titan Lords" diverse, distinctive, full of life and is able to give the player a unique experience of classic role-playing game.

- Freedom. Explore the world completely free, handle the job, at your convenience. Tasks can be performed in various ways and the result will be different, too. Go through the game and develop your character the way you want.
- Research. Discover new tasks and characters as you progress in the diverse world of Risen 3: Titan Lords. The quaint medieval towns, damp and gloomy mines, supernatural world of shadows - all offers countless opportunities for exploration.
- A new combat system. Introducing amended by the combat system with new techniques and movements, bringing even more variety in the battle.
- The magic is back! Magic crystals returned, bringing with them new devastating fighting capabilities. Master the elements of lightning, fire and ice. Crush your enemies, or take advantage of a variety of auxiliary magic skills to facilitate your journey. The choice is yours!
- Guild and factions. Join one of the three guilds unlike anything. Each of them will offer its own unique equipment, skills and tasks, allowing you to completely different ways to achieve the goal.Expand the plans of smaller communities, trying to change the political balance in their favor. Be careful with those who trust - some of them can only pretend to be your friend, pursuing their own interests insidious.

Features RePack'a
• Релиз основан на лицензии
• Аудио качество: 100%
• Видео качество: 100%
• Установка всего дополнительного Softa:
• Запуск игры через: Ярлык на десктопе или через меню пуск
•Туманный остров http://store.steampowered.com/app/249270/
• Восстание коротышек http://store.steampowered.com/app/249290/
• Одежда путника http://store.steampowered.com/app/249250/
• Время установки:10минут (зависит от мощности компьютера)
Удалено:Немецкая озвучка
• Версия игры: Patch v1.20 ( (9 февраля 2015)
• Игровой контент упакован в простой инсталлятор с сжатием по-умолчанию.

Автор RePack'a:womuan78

> Операционная система: Windows® Vista SP2, Windows 7 SP1, Windows 8
> Процессор:2.4 GHz Dual Core Processor
> Memory: 2 GB
> Видеокарта:Radeon HD 3850 or GeForce 9600 GT, VRAM 512MB
> Звуковая карта: DirectX 9.0c Compatible
> Свободное место на жестком диске: 6,81 ГБ (7 322 156 023 байт)


Risen 3 - Titan Lords (2014 / PC / Repack / Rus) by womuan78

Risen 3 - Titan Lords (2014 / PC / Repack / Rus) by womuan78

Risen 3 - Titan Lords (2014 / PC / Repack / Rus) by womuan78

Скачать Risen 3 - Titan Lords (2014/PC/Repack/Rus) от womuan78 торрент: