Star Conflict (2012) torrent download

Verfasst am: 16-07-2015, 13.36 Uhr | Downloads: 456
Star Conflict - ist eine neue dynamische Wirkung MMO, so dass an der Spitze der räume zu sitzen und sich an massiven Schlachten Sterne-Flotten.Dreitausend Jahre sind vergangen, nachdem die ersten Kolonisten der Erde für immer verlassen. Jetzt Galaxy zwischen dem Star Empire und unabhängige Gruppen aufgeteilt.Der Forerunner Ruinen einer großen Zivilisation - am Rande der Galaxie, in Gaza im Jahr 1337 wurde das Gebiet tot, verlassenen Welten entdeckt.Riesen-Fabrik, hing in der Umlaufbahn, Raum verlassenen Stadt, Fragmente von Dreadnoughts aus den Bereichen Lang otgremevshego Schlachten - und nicht eine einzige lebende Seele.Alle zerstört geheimnisvollen Katastrophe pulsierende Anomalie, alle paar Tage zu brennen alle organischen innerhalb des Sektors. Aber es hört nicht auf die Menschheit - der neue Besitzer des Universums.Reich und die Allianz, Söldner und Abenteurer - sie stürzte, um Artefakte zu suchen, trotz der wachsenden Gefahr.Viele starben, darunter die gut bewaffnete Expedition - aber viele von denen, die mit beispiellosem Reichtum zurück. Nun ist die Galaxie steht am Rande der großen Kriege um das Erbe der Vorläufer, und so wird eine Menge Arbeit für die Elite-Piloten der Raumschiffe.

Erschienen: 2012
Genre: Simulator (Space) / Online-only
Entwickler: Star Gem
Verlag: Gaijin Entertainment
Multiplayer: Massively Multiplayer
Sprache: Mehrsprachig
Sprache: Mehrsprachig
Zu knacken, NoCD: Neu registrieren

Eigenschaften:
Gute, der Böse ... Die Hauptsache ist, die Dreadnought. Zu Ihrer Verfügung gibt Dutzende von verschiedenen Schiffen, von der raschen Aufklärung, um schwere Fregatten, mit Gewehren und Raketen verpackt. Im Laufe der Zeit werden Sie Ihren eigenen Fuhrpark zu bauen.

Kosmos wird nur noch uns! Die untertägige Erkundung, Kopfgeldjagd, zuverlässige Unterstützung von Bündnispartnern: Jedes Schiff kann für bestimmte Aufgaben vorbereitet werden. Ein beeindruckendes Arsenal von Waffen und Gadgets, um dabei zu helfen.

Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns! Freunden Sie sich mit dem tödlichen Geschwader von Elitepiloten. Geben Sie Ihren Namen in den Annalen des Universums. Lassen Sie den Feind weg beim Anblick Ihrer Einheit auf dem Schlachtfeld laufen.

Holen Sie sich Erfahrung und Fähigkeiten zu entwickeln. Egal wie stark und geschickt, noch war der Pilot, die Sie nie aufhören, die Entwicklung.Aktualisieren Sie Ihre Fähigkeiten, stellen seltene Implantate, schärfen Taktik. Sie können gehen Sie vor und aus der Ferne wirken, und wenn Sie wollen, dann ruhig zu gehen und sich einen vernichtenden Schlag von hinten. Es ist deine Entscheidung!

Installationsanleitung:
1. Montieren Bild durch Alcohol 120%, DEAMON Werkzeuge
2. Installieren Sie das Spiel
3. Registrieren Sie Ihr Konto auf star-conflict.ru
3. Spielen und genießen!

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2
Speicher: 1024 MB
Grafikkarte: 512 MB (Pixel Shader 3.0)
Platzieren Sie auf der Festplatte: 1.7 GB

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012) torrent download

Posted: 16-07-2015, 13:36 | Downloads: 462
Star Conflict - is a new dynamic action MMO, allowing to sit at the helm of the space spaceship and take part in massive battles star fleets.Three thousand years have passed after the first colonists left Earth forever. Now galaxy divided between the Star Empire and independent groups.On the outskirts of the galaxy, in Gaza in 1337, the area was discovered dead, abandoned worlds - the Forerunner ruins of a great civilization.Giant factory, hung in orbit, space abandoned city, fragments of dreadnoughts in the fields of long otgremevshego battles - and not a single living soul.All destroyed mysterious cataclysm pulsating anomaly, every few days to burn out all organic within the sector. But it does not stop mankind - the new owner of the universe.Empire and the alliance, mercenaries and adventurers - they rushed to search for artifacts, despite the growing danger.Many perished, including the well-armed expedition - but a lot of those who returned with unprecedented wealth. Now the galaxy is on the verge of large-scale wars over the inheritance of the Forerunners, and so will a lot of work for the elite pilots of spaceships.

Released: 2012
Genre: Simulator (Space) / Online-only
Developer: Star Gem
Publisher: Gaijin Entertainment
Multiplayer: Massively multiplayer
Language: Multilingual
Language: Multilingual
Crack, NoCD: Register account

Features:
Good, The Bad ... The main thing is who Dreadnought. At your disposal are dozens of different ships, from the rapid reconnaissance, to heavy frigates, packed with guns and rockets. Over time, you will build your own fleet.

Kosmos will get only us! Each ship can be prepared for specific tasks: The underground exploration, bounty hunting, reliable support of allies. An impressive arsenal of weapons and gadgets to help in this.

Who is not with us is against us! Make friends with the deadly squadron of elite pilots. Enter your name in the annals of the universe. Let the enemies flee at the sight of your unit on the battlefield.

Get experience and develop skills. No matter how strong and dexterous nor was the pilot, you never stop to development.Upgrade your skills, set rare implants, hone tactics. You can go ahead and act from a distance, and if you want, then go quietly and deal a crushing blow from the rear. the choice is yours!

Installation Instructions:
1. Mount image through Alcohol 120%, DEAMON Tools
2. Install the game
3. Register your account on star-conflict.ru
3. Play and enjoy!

System requirements:
Operating system: Windows XP, Vista, 7
Processor: Intel Core 2 Duo or AMD Athlon 64 X2
Memory: 1024 MB
Video Card: 512 MB (Pixel Shader 3.0)
Place on HDD: 1.7 GB

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)

Star Conflict (2012)