FIFA 12 - UEFA Euro (2012) torrent download

Verfasst am: 18-07-2015, 13.02 Uhr | Downloads: 446
Alle Fußball-Fans werden erwartet, beginnen am schlagenden Herzen der Fußball-Europameisterschaft, die in der Ukraine und Polen stattfinden wird.Neu hinzugekommen ist ein einzigartiges Content-Packs, die die Original-Spiel "FIFA 12" neue Teams und neue Kämpfe bringt. Ergänzen ganz der kommenden Europameisterschaft gewidmet.Laut der Pressemitteilung, wird für alle 53 Teams, die an der Meisterschaft zu nehmen. Sie können Ihre Lieblings-Team wählen und versuchen, sie zum Sieg in diesem großen Sportereignis führen.

Eigenschaften:
- Champions der UEFA EURO 2012. Sie sich dem Kampf gegen dreiundfünfzig Teams und führen sein Land auf den Titel. Sei du selbst an allen acht offiziellen Stadien in Polen und der Ukraine, wo in diesem Sommer wird dieses Fußballfest zu entfalten.
- Virtuelle "Euro". Advocate für ihr Land in einem Netzwerk-Meisterschaft. Den Test und der Qualifikation des ungeschlagenen Playoff-Serie zu verlassen. Die einzige Möglichkeit, den Titel der UEFA EURO 2012 zu gewinnen.
- Immer auf dem Laufenden.Service EA SPORTS Football Club wird eine kontinuierliche Aktualisierung der FIFA 12 im Einklang mit den Entwicklungen der aktuellen Fußballsaison bieten und ermöglichen, sich an der denkwürdigsten nehmenEpisoden. Während der UEFA EURO 2012-Meisterschaft-System wird die Relevanz des Spiel zu erhalten, so dass Sie - wenn auch praktisch - das Blatt wenden zu ihren Gunsten.
- Battlefield - Europa. Sammeln Sie Ihre Team und in einem völlig neuen Modus Expedition, wo Sie in der Lage, anderen europäischen Ländern wider verwalten.Machen Sie Ihre Lieblings europäische Spieler oder FIFA 12 Zeichen Virtual Pro Kapitän und erarbeiten die perfekte Strategie für die Eroberung Europas. Beziehen Sie die Spieler in sein Team besiegten Ländern. Besiege alle Nationalmannschaften und die Mitgliedschaft zu bringen, um den Titel der besten in Europa.
- Ein unvergesslicher Anblick. Die UEFA EURO 2012 vollständig verkörpert die Pracht und Schwung des offiziellen Turnier sowie alle acht lizenzierten Stadien.Die Atmosphäre ergänzt Salven von Konfetti, wehende Fahnen und tosenden Feuerwerk - fühlen Sie sich in der Mitte der großen Fußball-Events in der virtuellen Rasen von der Ukraine und Polen!
- Gameplay, bewährte. UEFA EURO 2012 - die offizielle Neben der Notwendigkeit der Vertretung Fußballspiel FIFA 12.Eine virtuelle Kopie der UEFA EURO 2012 basiert auf der Technologie-Player Impact Engine erstellt und verwendet solche revolutionäre Innovationen wie Precision Dribbling, Tactical Defending und Pro Player Intelligenz.

Erschienen: 2012
Genre: Sport (Fußball) / 3D
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Sprache: RUS / ENG / Multi
Medizin: Heute (SKIDROW)

Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7
Prozessor: 1.8 GHz Core 2 Duo
Speicher: 1 GB RAM für XP, 2 GB RAM für Vista & Win7
Festplatte: 1 GB und zusätzlicher Platz für gespeicherte Spiele und DirectX 9.0c-Installation
Grafikkarte: mit DirectX 9.0c kompatibel. Grafikkarte mit 256 MB Arbeitsspeicher, 3D-Beschleunigung und Unterstützung für Pixel Shader 3.0 *
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatible

Weitere Informationen:
- Die Verteilung der neuesten Version des Spiels selbst und dem DLC UEFA Euro 2012.
- Mehrsprachig (nur Text) in das Spiel. Darüber hinaus weder die russische text / ohne Ton.
- Spiel-Einstellungen: UEFA EURO 2012Gamefifasetupfifaconfig.


Download von FIFA 12 - UEFA Euro (2012) torrent:

FIFA 12 - UEFA Euro (2012) torrent download

Posted: 18-07-2015, 13:02 | Downloads: 405
All football fans with a sinking heart, awaiting the start of the European football championship, which will be held in Ukraine and Poland.A new addition is a unique content packs, which brings the original game "FIFA 12" new teams and new battles. Supplement entirely devoted to the coming European championship.According to the press release, will be available to all 53 teams that take part in the championship. You can choose your favorite team and try to lead it to victory in this great sporting event.

- Champions of UEFA EURO 2012. Join the fight against fifty-three teams and lead his country to the title. Get on all eight official stadiums in Poland and Ukraine, where this summer will unfold this football feast.
- Virtual "Euro". Advocate for their country in a network championship. Pass the test and leave the qualifying stages of the undefeated playoff series. The only way to win the title UEFA EURO 2012.
- Always up to date.Service EA SPORTS Football Club will provide a continuous update of FIFA 12 in accordance with the events of the current football season and allow to take part in the most memorableepisodes. During the UEFA EURO 2012 championship system will maintain the relevance of the game, allowing you to - albeit virtually - turn the tide in their favor.
- Battlefield - Europe. Gather your team and manage it in a completely new mode Expedition, where you will be able to resist other European countries.Make your favorite European player or FIFA 12 characters Virtual Pro captain and work out the perfect strategy for the conquest of Europe. Involve the players in his team defeated countries. Defeat all national teams and bring its membership to the title of the best in Europe.
- An unforgettable sight. The UEFA EURO 2012 fully embodied the grandeur and sweep of the official tournament, as well as all eight licensed stadiums.The atmosphere complemented by volleys of confetti, waving flags and roaring fireworks - feel yourself in the center of major football events in the virtual lawn of Ukraine and Poland!
- Gameplay, time-tested. UEFA EURO 2012 - the official addition to the need of representation football game FIFA 12.A virtual copy of UEFA EURO 2012 is created on the technology Player Impact Engine, and uses such revolutionary innovations as Precision Dribbling, Tactical Defending, and Pro Player Intelligence.

Released: 2012
Genre: Sport (Soccer) / 3D
Developer: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Language: RUS / ENG / MULTi
Medicine: Present (SKIDROW)

System requirements:
Operating system: Windows XP (SP2), Windows Vista, Windows 7
Processor: 1.8 GHz Core 2 Duo processor
Memory: 1 GB of RAM for XP, 2GB of RAM for Vista & Win7
Hard disk: 1 GB and additional space for saved games and DirectX 9.0c installation
Video card: compatible with DirectX 9.0c. video card with 256 MB of memory, 3D-acceleration and support for Pixel Shader 3.0 *
Sound card: DirectX 9.0 c compatible

Additional Information:
- The distribution of the latest version of the game itself and the DLC UEFA Euro 2012.
- Multi Language (text only) in the game. In addition neither the Russian text / no sound.
- Game Settings: UEFA EURO 2012Gamefifasetupfifaconfig.

Download FIFA 12 - UEFA Euro (2012) torrent: