Pro Evolution Soccer 2012 torrent download

Hinzugefügt: 2015.06.08, 06.47 Uhr | Downloads: 416
Die neue Saison der Pro Evolution Soccer wird noch realistischer dank signifikante Verbesserungen in Management-Systeme und künstliche Intelligenz.In dem Spiel, lizenzierten UEFA Champions League und UEFA Europa League, vertreten alle Sterne des Weltfussballs mit allen Eigenschaften ihrer Spielweise und eine Reihe von Tricks.Verbesserte Animationen und Lichttechnik, eine breite Palette von Spielweisen und Taktiken, neue Möglichkeiten, um die Zeichnung Pässe und Standardbestimmungen anpassen - PES 2012 bietet den Spielern die Möglichkeit, diese Profi-Fußball zu verbinden.

Jahr: 2011
Genre: Sport
Entwickler: Konami Computer Entertainment Tokyo
Publisher: Konami
Publikations-Art: RePack
Sprache: Mehrsprachig Englisch
Sprache Englisch
Tablet: Einschließen (RELOADED)

Betriebssystem: Windows® XP / Vista / Se7en
Prozessor: Intel Core2Duo E2140 mit 1,6 GHz oder AMD X2 4000+ 2,1 GHz;
RAM: 1 GB (2 GB für Windows Vist / 7);
Grafikkarte: ATI Radeon X700 Pro 256MB PCI Express oder Nvidia GeForce 7800 GTX 256 MB;
Soundkarte: 100% DirectX 9 kompatible Soundkarte
Freier Festplattenspeicher: 11,5 GB freier Speicherplatz;

Eigenschaften:
Angriff. Viel Aufmerksamkeit wird bezahlt, um im Angriff spielen. Zu den neuen Vorteilen - die Fähigkeit, in einer aggressiven Weise zu handeln, und damit das Tempo des Spiels.In Verbindung mit den neuen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, die Teamarbeit in den Angriff verbessern wird und besser zeigen den Spielern one-on-one mit dem Torwart.Darüber hinaus werden die Spieler intelligenter bewegen, was bedeutet, dass die Spieler mehr Möglichkeiten für die präzise Übertragung und die Fähigkeit, den Ball zu halten haben.Team in PES 2012 wird als Ganzes handeln, werden die Athleten reagieren mit dem Ball passen, zwingt Gegner, Fehler zu machen und offengelegt.
Defense. Die Band hat viele Veränderungen und eine Positionsverteidigung Haft unterzogen - die Verteidigung der "klüger" den Feind zu öffnen wird viel schwerer. Fürsprecher für die Ausführung der künstlichen Intelligenz ist viel sicherer, um die Angriffe, die Auswahl der optimalen Position und effektiv führende Kandidat abzuwehren. ;
Management. Verwenden Sie den rechten Analog-Stick können nun problemlos an jedes Feldspieler wechseln. Dies ermöglicht es, schneller auf Bedrohungen zu reagieren und zu vereiteln Angriffe.Verwalten Sie die Spieler ohne Ball eröffnet neue Möglichkeiten für die Verschärfung der Situation, wenn der Abstoss, Ecke, Strafe und Face-offs.Darüber hinaus ist die Football-Spieler, nicht der Ball, kann weg für eine Verteidigung zu übernehmen, und damit schafft Platz für schnelle Pausen und Ausfahrten an der Pforte.


Laden Sie Pro Evolution Soccer 2012 torrent:

Pro Evolution Soccer 2012 torrent download

Added: 6-08-2015, 06:47 | Downloads: 373
The new season of Pro Evolution Soccer will be even more realistic thanks to significant improvements in management systems and artificial intelligence.In the game, licensed UEFA Champions League and UEFA European League, represented all the stars of world football with all the features of their play style and set of tricks.Improved animation and lighting equipment, a wide range of playing styles and tactics, new possibilities to customize the drawing passes and standard provisions - PES 2012 offers players the opportunity to join this professional football.

Year: 2011
Genre: Sport
Developer: Konami Computer Entertainment Tokyo
Publisher: Konami
Publication Type: RePack
Language: Multilingual English
Language: English
Tablet: enclosing (RELOADED)

Operating System: Windows® XP / Vista / Se7en
Processor: Intel Core2Duo E2140 1.6GHz or AMD X2 4000+ 2.1GHz;
RAM: 1GB (2GB for Windows Vist / 7);
Video card: ATI Radeon X700 Pro 256MB PCI Express or Nvidia GeForce 7800 GTX 256MB;
Sound Card: 100% DirectX 9 compatible sound card
Free hard disk space: 11.5 GB of free space;

Assault. Much attention is paid to play in the attack. Among the new benefits - the ability to act in an aggressive manner, and thus set the pace of the game.In conjunction with the new capabilities of artificial intelligence that will enhance teamwork in the attack and will better show the players one-on-one with the goalkeeper.In addition, players will move more intelligently, which means that players will have more options for the accurate transmission and capacity to hold the ball.Team in PES 2012 will act as a whole, the athletes will react to mate with the ball, forcing opponents to make mistakes and disclosed .;
Defense. The band has undergone many changes and a positional defense custody - to open the defense of "wiser" the enemy will be much harder. Advocates for running artificial intelligence is much safer to repel the attacks, selecting the optimum position and effectively leading contender. ;
Management. Use the right analog stick can now easily switch to any fielder. This will allow to respond more quickly to threats and thwart attacks.Manage the player without the ball opens up new opportunities for aggravation of the situation when the goal kick, corner, penalty and face-offs.In addition, the football player, not the ball, can take away for a defense, and thus frees up space for fast breaks and exits at the gate .;

Download Pro Evolution Soccer 2012 torrent: